Buch

Irgendwas mit Menschen - Mischa-Sarim Vérollet

Irgendwas mit Menschen

von Mischa-Sarim Vérollet

Er hat nichts gegen Menschen, viele seiner besten Freunde sind welche - Mischa-Sarim Vérollet wundert sich bloß: Warum verraten Menschen das Ende von Filmen? Gibt es einen Unterschied zwischen Serviettentechnik und Verhaltenstherapie? Schauen in einem Paralleluniversum Pandabären lustige Menschenvideos? In 33 satirischen Kurzgeschichten entführt uns der Gonzophilosoph in eine Gedankenwelt voll rabenschwarzen Humors und geht zur Freude seiner Leser dorthin, wo es wehtut. Ein wunderbares Panoptikum skurriler Figuren und Situationen. Menschen, Mitesser, Mitfahrgelegenheiten - das Leben ist noch immer keine Waldorfschule!

"Witzig!" Marc-Uwe Kling

Rezensionen zu diesem Buch

Kurzgeschichten auf Profi- Niveau!

Tja, Kurzgeschichten. Tja, Slammerbücher. Ist ja beides irgendwie nichts so meins. Poetry Slam Texte höre ich am liebsten live vorgetragen und Kurzgeschichtenbände sind auch noch nie so wirklich meins gewesen. Vielleicht, weil ich es nicht schaffe, mich alle fünf Minuten auf eine neue Geschichte einzustellen, ich weiß es nicht.

Trotzdem habe ich „Irgendwas mit Menschen“ des Poetry Slammers Mischa- Sarim Vérollet gelesen – mit positivem Ausgang!

Die Geschichten, aus denen das...

Weiterlesen

Witzig!

 
Als ich dieses Buch gesehen habe, war ich zunächst vor allem von dem schrillen pinken Cover angetan. Ich war auf der Suche nach einem unterhaltsamen Buch und greife dabei am liebsten zu Kabarett. Mein absoluter Favorit ist dabei Marc-Uwe Kling mit seinen Känguru-Chroniken. Als ich dann auf der Rückseite gesehen habe, dass Kling ausgerecht Irgendwas mit Menschen empfiehlt, war meine Entscheidung gefallen. Das muss ich lesen!
 
In 33 satirischen, zynischen, sarkastischen...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
eBook
Genre:
Graphic Novel - Comic- Manga
Umfang:
224 Seiten
ISBN:
9783646925456
Verlag:
Carlsen Verlag GmbH
0
Noch keine Bewertungen vorhanden

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 3 Regalen.