Buch

Rogue Agent - Misha Blair

Rogue Agent

von Misha Blair

2190, Jahr 151 nach dem dritten Weltkrieg Nachdem Gina Thompson nur knapp einer Vergewaltigung entgangen ist, befindet sie sich auf der Flucht. Sie ist der Überzeugung, dass ihr aufgrund ihrer Herkunft die Behörden keine Hilfe sein werden und sucht Zuflucht bei den Rebellen. Die Spezialeinheit von Tristan Agnarson, Captain einer GES-Einheit, wird auf ihren Fall angesetzt. Schnell bemerkt Tristan, dass irgendetwas faul ist an der Sache.

Als sich Gina und Tristan persönlich kennenlernen, ist es um ihn geschehen. Die spontane Anziehung zwischen ihnen spornt ihn an, Ginas Unschuld zu beweisen, und ihr Herz für sich zu gewinnen. Und während er selbst ins Fadenkreuz der Ermittlungen rückt und Gina mehr und mehr über ihre Vergangenheit lernt, braut sich höchste Gefahr über ihnen zusammen, die nicht nur ihre Liebe sondern auch ihr Leben bedroht.

Rezensionen zu diesem Buch

Der Kampf um Freiheit und die Liebe

Cover:

Das Farbenspiel gefällt mir sehr gut. Einerseits wirkt es düster, mit den beängstigendem Gebäude im Hintergrund, andererseits dominiert das harmonische Paar im Vordergrund die sich nicht von der vermeintlichen Gefahr aus der Ruhe bringen lassen.

 

Meinung:

Jedes Buch weckt die Spannung in mir, eine neue Welt zu entdecken. Immer wieder überlege ich, wie die Welt wohl in ein paar Jahrhunderten aussehen mag. Auch wenn ich dann nicht mehr lebe, der Gedanke ist...

Weiterlesen

Wenn Du auf der Flucht Dein Schicksal findest...

Kurzbeschreibung

Gina Thompson lebt in einer Gesellschaft in der sie wie eine Ausgeschossene behandelt wird.

Weshalb das so ist, ist schnell geklärt, denn im Jahre 2190, Jahr 151 nach dem dritten Weltkrieg ist die Welt verändert und die Retortenkinder halten Einzug in den Städten.

Die vollkommene Überwachung durch Chips bei jedem Einwohner hat stattgefunden.
Gina ist eine der wenigen die Frei geboren wurden und für die Regierung eine Gefahr darstellen. Den sie sind...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
eBook
Genre:
Romane und Erzählungen
Sprache:
deutsch
Umfang:
336 Seiten
ISBN:
9783864433986
Erschienen:
Juni 2015
Verlag:
Sieben Verlag
9
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 4.5 (2 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in einem Regal.