Buch

Time Agent

von Misha Blair

Rezensionen zu diesem Buch

Ein wunderbarer Roman

Inhalt
Xiomara lebt ein Leben auf der Flucht vor ihrem gewalttätigen Exmann. Eines Nachts erschüttert ein Erdbeben ihre Wohnung und plötzlich steht da ein fremder Mann. Xio rechnet bereits mit dem Schlimmsten, doch als der Eindringling verletzt zusammenbricht, kann sie nicht anders als ihm zu helfen. Der Mann heißt Elijah und behauptet aus der Zukunft gekommen zu sein. Er ist auf der Jagd nach einem Serienkiller, doch bei einer Auseinandersetzung ging etwas schief und deshalb...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Taschenbuch
Genre:
Romane und Erzählungen
Sprache:
deutsch
Umfang:
300 Seiten
ISBN:
9783864433290
Erschienen:
Mai 2014
Verlag:
Sieben-Verlag
10
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 5 (2 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 5 Regalen.

Ähnliche Bücher