Buchseite

126sternchen

Favoriten

Meine Favoriten (4) – Meine Lieblingsbücher
Seiten: 512
Erscheinungsjahr 2011
Seiten: 651
Erscheinungsjahr 2011
Autor: Jojo Moyes
Seiten: 512
Erscheinungsjahr 2013
Seiten: 463
Erscheinungsjahr 2012

Ich lese gerade

126sternchen liest gerade kein Buch.

Lese-Challenges

Über mich

Absolut Büchersüchtig

Letzte Rezension

Grey - Fifty Shades of Grey von Christian selbst erzählt
von E L James

Ein Buch, was den Zauber des Ganzen nimmt

Fazit:Ich konnte es kaum erwarten, dieses Buch endlich zu lesen. Die Shades of Grey Bücher haben mich wirklich fasziniert. Umso neugieriger war ich dann, das Ganze aus der Sicht von Christian zu lesen. 
Erzählt wird das gesamte Buch aus der Sichtweise von Christian Grey, so dass der Leser direkt wieder in der Geschichte ist. 

Weil du bei mir bist
von Anna McPartlin

Ein schönes Buch über Freundschaft und Trauer

Schreibstil:Für mich ist es das erste Buch von Anna McPartlin und der Schreibstil gefällt mir sehr gut. Er ist klar und flüssig, so dass ich die Geschichte sehr gut lesen konnte. Die Autorin hat eine schöne Art Emotionen authentisch zu schreiben, so dass man sich zum größten Teil drauf einlassen und mitfühlen kann. 

Zornröschen - Liv Jansen

Zornröschen
von Liv Jansen

Leider konnte mich das Buch durch seine nervigen Protagonisten nicht wirklich überzeugen...

Schreibstil:Der Schreibstil ist sehr gut. Er ist klar, flüssig und hat auch eine witzige Note, der der ganzen Geschichte zwischendurch auch sehr viel Bewegung verleiht. Die Sätze sind sehr kurz gehalten, so dass man wirklich zügig lesen kann. 

Statistik

Rezensionen43
Fragen0
Artikel0
Kommentare27
Bewertungen38
Bücher in den Regalen62
Badges17
Freunde3

Gemeinsame Freunde

Du hast keine gemeinsamen Freunde mit 126sternchen