Buchseite

19Siggi58

Letzte Rezension

Hier und Jetzt - Peter Maffay

Hier und Jetzt
von Peter Maffay

Meisterhaftes Lebenswerk

Nie hätte ich erwartet, dass dieser Künstler seinen Lebensweg und sein Lebenswerk so lückenlos seiner Leserschaft präsentiert. Daher möchte ich an dieser Stelle meinen allerherzlichsten Dank " Peter Maffay " zollen, dessen Ansichten ich Hundertprozentig teile. Dieses Buch zeigt, welch ein großartiger Mensch " Peter Maffay " ist.

Rachs Rezepte für jeden Tag - Christian Rach

Rachs Rezepte für jeden Tag
von Christian Rach

Lecker und Einfach

Ich bin sehr erfreut über dieses Buch von Christian Rach. Ich kenne seine Fernsehsendungen, die ich immer sehr gerne anschaue. Dieses Buch ist für mich genau das Richtige. Hierin habe ich erfahren, dass gutes Essen nicht viel Arbeitszeit beansprucht, und die Kosten für das Mahl erschwinglich sind.

Luzies Erbe - Helga Bürster

Luzies Erbe
von Helga Bürster

Starkes Buch

Die fast hundertjährige Luzie Mazur hat sich Zeit gelassen mit dem Sterben. Als sie dann fast hundertjährig verstarb, hinterlässt sie eine Familie, die bis dahin sich wenig umeinander gekümmert hat. Bis auf Luzies Enkelin, die unbedingt wissen möchte was damals in der Kriegszeit geschah.

Weitere Rezensionen

Alle Rezensionen