3KatzenMama

Letzte Rezension

Wenn der Winter vorbei ist - Thomas Verbogt

Wenn der Winter vorbei ist
von Thomas Verbogt

"So geht das also, leben."

In "Wenn der Winter vorbei ist" zeichnet der niederländische Autor Thomas Verbogt die prägenden Lebens-Stationen des Schriftstellers Thomas. Dies erfolgt in Szenen, die in kurzen Kapiteln die Thomas' ganzes Leben bestimmenden Fragen behandeln: Wo fängt das Leben an? Was wäre gewesen, wenn ich in dieser ganz speziellen Situation anders gehandelt hätte?

Eine kurze Geschichte vom Fallen - Was ich beim Sterben über das Leben lernte - Joe Hammond

Eine kurze Geschichte vom Fallen - Was ich beim Sterben über das Leben lernte
von Joe Hammond

Ein beeindruckender Mensch

In dem biografischen "Eine kurze Geschichte vom Fallen" stellt Joe Hammond seine Geschichte vor. Eine Geschichte, die ein krasses Schicksal beherbergt. Joe erkrankt an der Motoneuron Krankheit, die ihn unwiederbringlich an den Rollstuhl fesseln wird und ihn aller motorischen Fähigkeiten berauben wird, bis er an der ausfallenden Lungenfunktion sterben wird.

Apocalypsis 1.0 (ENG) - Mario Giordano

Apocalypsis 1.0 (ENG)
von Mario Giordano

Wer braucht noch Robert Langdon?

Was wäre, wenn die katholische Kirche nicht mehr existieren würde?
Was wäre, wenn eine finstere Macht die Vorherrschaft über die Welt übernehmen würde?