3KatzenMama

Letzte Rezension

Winterwassertief - Lilly Lindner

Winterwassertief
von Lilly Lindner

Absolut herausragendes Werk

Das ist er also, der Nachfolger zu Lilly Lindners Erstlingswerk "Splitterfasernackt", das eingeschlagen hat wie eine Bombe. Das mich zu Tränen gerührt hat, in dem man die Hölle quasi selbst gefühlt hat, durch die Lilly gehen musste, aus dem man Kraft schöpfen konnte für das eigene weitere Leben. Doch genug der Worte zu diesem genialen Debüt.

Entrissen - Tania Carver

Entrissen
von Tania Carver

Sehr gutes Ding

Schwangere werden in dem Thriller "Entrissen" von Tania Carver zum Opfer eines Serienkillers.
Schon bald stellen Profilerin Marina und Ermittler Phil fest, dass erstens nichts ist wie es scheint und zweitens der Killer schnellstens auszuschalten gilt, denn es wird gefährlicher als es so schon ist.
Und neben der Grausamkeit des Killers werden erschütternde Details bekannt.

Im Wald - Nele Neuhaus

Im Wald
von Nele Neuhaus

Taten aus der Vergangenheit warten im Unterholz

Im beschaulichen Taunus geschehen innerhalb kurzer Zeit 3 Morde. Ermittler Oliver von Bodenstein steht kurz vor seiner Rente, wird während der Ermittlungen zu diesen Fällen aber unweigerlich viel tiefer in das Ganze hinein gezogen alles es ihm lieb ist.