Buchseite

78sunny

Letzte Rezension

Klugscheißer Deluxe - Thorsten Steffens

Klugscheißer Deluxe
von Thorsten Steffens

humorvoll

Ich habe ja bereits „Klugscheißer Royale“ gelesen, was der Vorgänger zu „Klugscheißer Deluxe“ ist. Der hat mir sehr gut gefallen und ich habe mich köstlich amüsiert. Auch dieser zweite Band gefiel mir wirklich gut, auch wenn er für mich nicht ganz an den ersten Band herankam.

Tasty Das Original - Die geniale Jeden-Tag-Küche - Tasty

Tasty Das Original - Die geniale Jeden-Tag-Küche
von Tasty

schöne internationale Gerichte

Das Buch ist mir wegen seiner Aufmachung ins Auge gesprungen. Das Coverbild sieht einfach so lecker aus, dass ich gleich reinblättern wollte. Auch die vielen Bilder im Buch machten Lust aufs Nachkochen. Über die Hälfte der Rezepte hatte ich mir dann nach dem ersten Sichten des Buches schon markiert. Leider gibt es nicht zu allen Rezepten ein Bild, aber es sind nur wenige Ausnahmen.

Unsere heimischen Vögel richtig füttern - Axel Gutjahr

Unsere heimischen Vögel richtig füttern
von Axel Gutjahr

sehr informativ

Das Buch ist mir ins Auge gesprungen, weil ich selbst ein kleines Vogelhaus auf meinem Fenstersims habe und ich auf Arbeit (stationäre Jugendhilfe) mit den Kindern einen kleinen Garten pflege und dort auch Vögel füttere. Was die Arten angeht, die man so bei uns in der Gegend antrifft, bin ich eigentlich recht versiert.