Buchseite

78sunny

Letzte Rezension

Vincent flattert ins Abenteuer - Sonja Kaiblinger

Vincent flattert ins Abenteuer
von Sonja Kaiblinger

super illustriert

Als erstes möchte ich etwas zur Aufmachung sagen. Das Buch hat eine großartige Qualität. Es ist gut gebunden, hat stabile farbige Seiten und einen coolen gelben Buchschnitt. Dadurch spricht es mich sofort an. Das kleine Mädchen mit dem ich es gelesen habe, ist erst 4 ½ Jahre alt und damit fällt es nicht ganz in das empfohlene Lesealter.

Übersäuerung - Krank ohne Grund - Norbert Treutwein

Übersäuerung - Krank ohne Grund
von Norbert Treutwein

Gute Einführung in das Thema

Das Buch ist eine Neuauflage eines bereits 2016 beim Südwest Verlag erschienenen Buches. Das wusste ich vorher nicht und fand auch so keine Informationen dazu. Ich denke daher nicht, dass etwas verändert/aktualisiert wurde. Bei Ratgebern lese ich gern aktuelle Bücher, auch wenn natürlich in denen auch nur die persönliche Meinung von Personen wiedergegeben wird egal zu welcher Zeit.

Pinch of Nom - Kay Featherstone, Kate Allinson

Pinch of Nom
von Kay Featherstone Kate Allinson

Tolles Kochbuch

Ich war ehrlich gesagt total überrascht als ich das Buch aufschlug und zum ersten mal durchblätterte. Mich hatte das Buch schon durch seinen modernen und bunten Look für sich gewonnen, aber als ich dann anfing mir die Rezepte zu markieren, die ich ausprobieren wollte und ich nach einigen Seiten merkte, dass ich so gut wie alles markierte, war ich dann endgültig heiß auf das Buch.