Buchseite

abbelschoale

Favoriten

Meine Favoriten (0) – Meine Lieblingsbücher
Keine Bücher in diesem Regal vorhanden.

Ich lese gerade

abbelschoale liest gerade kein Buch.

Lese-Challenges

2018
Lese-Challenge Ziel: 50
Gelesene Bücher: 24

Über mich

Ich kann mir ein Leben ohne Bücher garnicht vorstellen. Wie traurig wäre es, nur ein Leben führen zu können? Ich liebe es in jeder Werbung zu lesen, da ich ansonsten eh nur rumzappen würde. Da ich sehr viele interessen habe, lese ich auch viele unterschiedliche Genres. Am liebsten sind mir Erotikromane, Ratgeber jeder Art und zu jeder Lebenslage, Romane und Thriller, aber ich lasse mich auch hin und wieder gerne von neuen Genres überzeugen.

Zitiert

Wenn ich die Wahl habe zwischen dem Nichts und dem Schmerz, dann wähle ich den Schmerz.

>>> Faulkner<<<

Letzte Rezension

Nächstes Jahr am selben Tag - Colleen Hoover

Nächstes Jahr am selben Tag
von Colleen Hoover

Voller Emotionen und wundervoll geschrieben.

Das letzte Buch das ich von Colleen Hoover gelesen habe war, weil ich Layken liebe. Schon damals hat mich der Schreibstil der Autorin umgehauen. Sie schreibt so locker, als würde man gerade einen Film vor Augen durchlaufen lassen. Und auch bei diesen Buch ist es wieder so. Man fängt an zu lesen und schwupps ist man schon auf Seite 70.

 

Close to you - Isabell May

Close to you
von Isabell May

Ein wunderbares Buch voller Geheimnisse und Problemen, die herausgefunden und bewältigt werden wollen.

Close to You von Isabell May war ein wundervolles Buch. Es war voller Emotionen und Geschichten. Es ging um Geheimnisse, um Liebe und um Freundschaft. Aber auch um Hinterhältigkeit, Abgebrühtheit und Kaltherzigkeit. Hier gab es wirklich einiges das man verarbeiten musste, aber es war keine schwere Lektüre. Der Schreibstil der Autorin war so angenehm, dass einem das Lesen nicht schwer fiel.

Jede letzte Nacht mit dir
von Luisa Valentin

Eine vorhersehbare Geschichte dessen Ende mir etwas zu kurz geraten ist.

Der Klappentext lässt die ganze Geschichte schon erahnen. Das finde ich gar nicht schlimm. Manchmal will man Geschichten, dessen Ausgang man schon kennt. Nichts neues, einfach etwas, das man genießen kann und das vorhersehbar ist. Genau das bekommt man hier. Ich habe von Luisa Valentin schon „Ich liebe dich … und dich“ gelesen und war ganz begeistert.

Statistik

Rezensionen274
Fragen6
Artikel0
Kommentare202
Bewertungen267
Bücher in den Regalen295
Badges54
Freunde6

Gemeinsame Freunde

Du hast keine gemeinsamen Freunde mit abbelschoale