Buchseite

abbelschoale

Favoriten

Meine Favoriten (0) – Meine Lieblingsbücher
Keine Bücher in diesem Regal vorhanden.

Ich lese gerade

abbelschoale liest gerade kein Buch.

Lese-Challenges

Über mich

Ich kann mir ein Leben ohne Bücher garnicht vorstellen. Wie traurig wäre es, nur ein Leben führen zu können? Ich liebe es in jeder Werbung zu lesen, da ich ansonsten eh nur rumzappen würde. Da ich sehr viele interessen habe, lese ich auch viele unterschiedliche Genres. Am liebsten sind mir Erotikromane, Ratgeber jeder Art und zu jeder Lebenslage, Romane und Thriller, aber ich lasse mich auch hin und wieder gerne von neuen Genres überzeugen.

Zitiert

Wenn ich die Wahl habe zwischen dem Nichts und dem Schmerz, dann wähle ich den Schmerz.

>>> Faulkner<<<

Letzte Rezension

Freundinnen - Corinne Luca

Freundinnen
von Corinne Luca

Jeder trägt solche Geschichten voller Freundschaften in seinem Herzen. Es ist schön daran erinnert zu werden.

Als erstes fiel mir hier der wunderschöne Einband des Buches auf. Normalerweise gehe ich nicht darauf ein, doch bei diesem Buch ist es erwähnenswert. Es hat einen Stoffeinband und ein integriertes Lesebändchen. Das verleiht dem Buch etwas wunderschönes, so dass man es auch sehr gut verschenken kann.

 

Cronology - Marc Gore

Cronology
von Marc Gore

Ein Buch in dem es garantiert kein Happy End gibt. Auch sehr gut für Neueinsteiger dieses Genres.

Ich glaube das ist das erste Buch dieser Art oder dieses Genres das ich überhaupt lese, also erwartet hier keine Fachliche Rezension über dieses Genre. Ihr bekommt hier, wie immer, eine ehrliche Meinung, wie ich dieses Buch fand.

Lebe endlich selbstbestimmt - Sabine Reischl

Lebe endlich selbstbestimmt
von Sabine Reischl

Ein Ratgeber bei dem man sich nicht belehrt, sondern gut beraten fühlt.

Jeder, der meinen Blog schon eine Weile verfolgt weiß, dass ich sehr gerne Ratgeber über Lebenshilfe etc. lese. Ich bin der Meinung, man kann damit nie etwas verkehrt machen. Denn selbst, wenn man immer wieder das gleiche liest, kann man dadurch lernen. Besser noch: es bleibt auch haften. Tatsächlich war ich der Meinung, dieses Buch würde mich dieses Mal nicht persönlich ansprechen.

Statistik

Rezensionen310
Fragen6
Artikel0
Kommentare203
Bewertungen303
Bücher in den Regalen331
Badges54
Freunde6

Gemeinsame Freunde

Du hast keine gemeinsamen Freunde mit abbelschoale