Buchseite

abbelschoale

Favoriten

Meine Favoriten (0) – Meine Lieblingsbücher
Keine Bücher in diesem Regal vorhanden.

Ich lese gerade

abbelschoale liest gerade kein Buch.

Lese-Challenges

Über mich

Ich kann mir ein Leben ohne Bücher garnicht vorstellen. Wie traurig wäre es, nur ein Leben führen zu können? Ich liebe es in jeder Werbung zu lesen, da ich ansonsten eh nur rumzappen würde. Da ich sehr viele interessen habe, lese ich auch viele unterschiedliche Genres. Am liebsten sind mir Erotikromane, Ratgeber jeder Art und zu jeder Lebenslage, Romane und Thriller, aber ich lasse mich auch hin und wieder gerne von neuen Genres überzeugen.

Zitiert

Wenn ich die Wahl habe zwischen dem Nichts und dem Schmerz, dann wähle ich den Schmerz.

>>> Faulkner<<<

Letzte Rezension

Dein Inneres zeigt Dir den Weg - Ursula Ines Keil

Dein Inneres zeigt Dir den Weg
von Ursula Ines Keil

Ein guter Ratgeber, bei dem man einiges fürs Leben mitnehmen kann um seine innere Stimme wieder zu finden. Für mich sind die inneren Bilder aber zu manipulierbar, als das sich mir der tiefere Sinn dafür erschließt.

Was mir sofort positiv aufgefallen ist, ist das noch vor dem Vorwort steht das dieser Ratgeber kein Allheilmittel ist und im besonderen keine Therapie ersetzten kann.

Die Rauhnächte-Orakelkarten - Vera Griebert-Schröder, Franziska Muri

Die Rauhnächte-Orakelkarten
von Vera Griebert-Schröder Franziska Muri

Diese Orakelkarten sind nicht nur für die Rauhnächte geeignet, sondern auch zusätzlich zu euren anderen Legungen.

Die Rauhnächte gehen vom 25. Dezember bis zum 6. Januar. Ende letzten Jahres habe ich das erste Mal ein Ritual mitgemacht das meine Tante mir empfohlen hat. Ich sollte 13 Wünsche auf gleichgroße Papiere schreiben und auf gleiche Weise zusammenfalten und in ein Säckchen packen. Jeden Abend sollte ich einen dieser Wünsche ziehen und verbrennen, ohne den Zettel aufzufalten.

Someone New - Laura Kneidl

Someone New
von Laura Kneidl

Gefühlvoll geschrieben und mit einem Geheimnis das für mich mal etwas unvorhergesehener war, als alles andere. Hat mich tatsächlich zum nachdenken angeregt ohne das ich mir hätte eine Antwort hätte geben können. Würde ich genauso handeln, wie Micah?

Auf den ersten Blick scheint dieser Roman ein ganz typischer zu sein. Eine junge Frau, die Probleme hat, wie jede andere. Die auf eine Uni geht, Freunde findet und sich verliebt. Doch dieser Roman hat mich wirklich überrascht und das ist selten der Fall.

Statistik

Rezensionen325
Fragen6
Artikel0
Kommentare229
Bewertungen318
Bücher in den Regalen346
Badges54
Freunde7

Gemeinsame Freunde

Du hast keine gemeinsamen Freunde mit abbelschoale