Buchseite

abbelschoale

Favoriten

Meine Favoriten (0) – Meine Lieblingsbücher
Keine Bücher in diesem Regal vorhanden.

Ich lese gerade

abbelschoale liest gerade kein Buch.

Lese-Challenges

Über mich

Ich kann mir ein Leben ohne Bücher garnicht vorstellen. Wie traurig wäre es, nur ein Leben führen zu können? Ich liebe es in jeder Werbung zu lesen, da ich ansonsten eh nur rumzappen würde. Da ich sehr viele interessen habe, lese ich auch viele unterschiedliche Genres. Am liebsten sind mir Erotikromane, Ratgeber jeder Art und zu jeder Lebenslage, Romane und Thriller, aber ich lasse mich auch hin und wieder gerne von neuen Genres überzeugen.

Zitiert

Wenn ich die Wahl habe zwischen dem Nichts und dem Schmerz, dann wähle ich den Schmerz.

>>> Faulkner<<<

Letzte Rezension

All in - Zwei Versprechen - Emma Scott

All in - Zwei Versprechen
von Emma Scott

Eine schöne Lektüre, die zum ersten Teil allerdings etwas nachgelassen hat.

Tatsächlich habe ich im ersten Teil schon gehofft das Kacey und Theo zusammenkommen, denn für mich gehörten die beiden einfach zusammen. Kacey hätte für Jonah auch einfach eine beste Freundin sein können. Doch wie so oft im Leben geht die Liebe ihren eigenen Weg und so war es Jonah der für Kacey der Mittelpunkt wurde.

Sei dir selbst der Partner, den du dir wünschst - Jessica Samuel

Sei dir selbst der Partner, den du dir wünschst
von Jessica Samuel

Ein Ratgeber für Frauen, den es sich zu lesen lohnt.

Die Liebe ist so Facettenreich. Liebe kann zwischen Freunden, Partnern, Familienmitgliedern oder sogar von Mensch zu Tier bestehen.

Alexandra - Natasha Bell

Alexandra
von Natasha Bell

Die Kernbotschaft war sehr interessant, doch der Thriller konnte mich nicht überzeugen.

Der Klappentext hörte sich für mich erst einmal sehr spannend an, weshalb ich mich sehr auf dieses Buch gefreut habe. Der Klappentext ist allerdings etwas irreführend, wenn man das Buch kennt. Der Anfang war recht angenehm und aus Alexandras Sicht erzählt. Dabei betont sie aber auch, dass sie nur raten kann. Wie es tatsächlich gewesen ist, weiß die nicht.

Statistik

Rezensionen296
Fragen6
Artikel0
Kommentare204
Bewertungen289
Bücher in den Regalen317
Badges54
Freunde6

Gemeinsame Freunde

Du hast keine gemeinsamen Freunde mit abbelschoale