Buchseite

abbelschoale

Favoriten

Meine Favoriten (0) – Meine Lieblingsbücher
Keine Bücher in diesem Regal vorhanden.

Ich lese gerade

abbelschoale liest gerade kein Buch.

Lese-Challenges

Über mich

Ich kann mir ein Leben ohne Bücher garnicht vorstellen. Wie traurig wäre es, nur ein Leben führen zu können? Ich liebe es in jeder Werbung zu lesen, da ich ansonsten eh nur rumzappen würde. Da ich sehr viele interessen habe, lese ich auch viele unterschiedliche Genres. Am liebsten sind mir Erotikromane, Ratgeber jeder Art und zu jeder Lebenslage, Romane und Thriller, aber ich lasse mich auch hin und wieder gerne von neuen Genres überzeugen.

Zitiert

Wenn ich die Wahl habe zwischen dem Nichts und dem Schmerz, dann wähle ich den Schmerz.

>>> Faulkner<<<

Letzte Rezension

One more Chance - Vi Keeland, Penelope Ward

One more Chance
von VI Keeland Penelope Ward

Ein witziger und erotischer Roman, der sich kaum aus der Hand legen lässt.

Dieses Buch war von Anfang an einfach der Hammer. Ich habe die Schreibweise geliebt und konnte nicht aufhören zu lesen. Im ersten Teil wird alles aus Aubreys Sicht erzählt. Ich habe so viel gelacht in der ersten Hälfte. Man spürte sofort die Chemie zwischen Aubrey und Chance. Ihre Sticheleien haben das ganze aufgefrischt und sehr sympathisch gemacht.

Für immer Rabbit Hayes - Anna McPartlin

Für immer Rabbit Hayes
von Anna McPartlin

Trotz all der Tragik ist das Buch lustig, unterhaltsam, herzlich und erfrischend.

Dies ist der Nachfolger des Romans „Die letzten Tage von Rabbit Hayes“ und überzeugt mich genauso, wenn nicht sogar mehr, als der erste Teil. Am Anfang erleben wir Rabbits Tod, doch damit ist ja nicht alles vorbei. Jetzt fängt es erst an. Ein ganz neues Leben. Ein Leben danach. Ein Leben nach dem Tod eines geliebten Menschen.

Abgeschminkt, 2 MP3-CDs - Ilka Bessin

Abgeschminkt, 2 MP3-CDs
von Ilka Bessin

Ehrlich und schonungslos, doch dank des Ilka Bessin – Humors muss man immer mal wieder lachen.

Dies ist das allererste Hörbuch das ich überhaupt höre. Ich finde es sehr schwierig Hörbücher zu kreieren. Wenn ich ein Hörbuch angemacht habe und die Stimme gefiel mir nicht, war es vorbei und ich habe es sofort wieder ausgemacht. Doch hier ging es um Ilka Bessin. Eine Frau, die für mich ein Ausnahmetalent ist.

Statistik

Rezensionen301
Fragen6
Artikel0
Kommentare203
Bewertungen294
Bücher in den Regalen322
Badges54
Freunde6

Gemeinsame Freunde

Du hast keine gemeinsamen Freunde mit abbelschoale