Adlerauge | Ich bin ein leidenschaftlicher Leser

Favoriten

Meine Favoriten (21) – Meine Lieblingsbücher
Seiten: 96
Erscheinungsjahr 0
Seiten: 460
Erscheinungsjahr 2012
Seiten: 592
Erscheinungsjahr 0
Seiten: 336
Erscheinungsjahr 2006
Seiten: 352
Erscheinungsjahr 2006
Seiten: 560
Erscheinungsjahr 2013
Seiten: 393
Erscheinungsjahr 2012
Seiten: 703
Erscheinungsjahr 2013
Seiten: 783
Erscheinungsjahr 2010
Seiten: 416
Erscheinungsjahr 2003
Alle Bücher

Ich lese gerade

Adlerauge liest gerade kein Buch.

Lese-Challenges

Zitiert

This is the first day of the rest of your life !

Letzte Rezension

Das eiserne Herz des Charlie Berg - Sebastian Stuertz

Das eiserne Herz des Charlie Berg
von Sebastian Stuertz

Außergewöhnlich und skurril

     Freundschaft oder Liebe ?

Manchmal braucht es fünf Leben , um das herauszufinden .

Warmherzig und wild :

Musiker und Medienkünstler Sebastian Stuertz bringt einen neuen Sound in die Literatur ....

Meine Meinung :

Eigentlich kann ich zu diesem Roman gar nicht viel sagen , denn entweder liest man es in einen Rutsch durch oder man legt es zur Seite !

Verkauft - Constanze Dennig

Verkauft
von Constanze Dennig

Ein humorvoller Krimi

Inhalt : Während eines Krankenhausaufenthals beobachtet Alma Liebekind , von Beruf Psychaterin , dass ein Todesfall in der Klinik anscheinend vertuscht wird .Die Hobbykriminalistin kann es nicht lassen und macht sich daran, das Geheimnis zu lüften .....

Meine Meinung :

Eddie Fox und der Spuk von Stormy Castle - Antje Szillat

Eddie Fox und der Spuk von Stormy Castle
von Antje Szillat

Ein gutes Kinderbuch zum Vor- und zum Nachlesen

Meine Meinung :

Vorweg muss ich erstmals erwähnen, dass ich als Lesementor (seit über sieben Jahre ) tätig bin und sehe deswegen diese "Kinderbücher " mit ganz anderen "Augen " ! Jedenfalls ist hier der Schreibstil kindgerecht und gut geeignet zum Vor- und zum Nachlesen !

Letzte Artikel

Alle Artikel

Verlosung eines französischen Romans

Das Glück ,wie es hätte sein können

Hallo liebe Bücherfreunde Wollte auch mal eine gute Tat verbringen und verlose hiermit einen ,neu erschienenen französischen ,melodramatischen Roman von "Veronique Olmi " "Das Glück, wie es hätte sein können " Teilnahme läuft bis zum 20 Mai  einschließlich -danach gibt es die Bekanntgabe des Gewinners oder der Gewinnerin ! Hoffe doch an einer gr... Mehr lesen

08.05.2014

Statistik

Rezensionen345
Fragen47
Artikel1
Kommentare1211
Bewertungen720
Bücher in den Regalen785
Badges58
Freunde70

Gemeinsame Freunde

Du hast keine gemeinsamen Freunde mit Adlerauge