Adlerauge | Ich bin ein leidenschaftlicher Leser

Favoriten

Meine Favoriten (21) – Meine Lieblingsbücher
Seiten: 96
Erscheinungsjahr 0
Seiten: 460
Erscheinungsjahr 2012
Seiten: 592
Erscheinungsjahr 0
Seiten: 336
Erscheinungsjahr 2006
Seiten: 352
Erscheinungsjahr 2006
Seiten: 560
Erscheinungsjahr 2013
Seiten: 393
Erscheinungsjahr 2012
Seiten: 703
Erscheinungsjahr 2013
Seiten: 783
Erscheinungsjahr 2010
Seiten: 416
Erscheinungsjahr 2003
Alle Bücher

Ich lese gerade

Adlerauge liest gerade kein Buch.

Lese-Challenges

Zitiert

This is the first day of the rest of your life !

Letzte Rezension

HOLIDAY Reisebuch: Die schönsten Wochenendtrips - 52 überraschende Städte für Entdecker - Moritz Schumm

HOLIDAY Reisebuch: Die schönsten Wochenendtrips - 52 überraschende Städte für Entdecker
von Moritz Schumm

Ein hervorragender Reiseführer - ideal geeignet für "Kurzreisen "

Meine Meinung : 

Ein sehr schöner Reiseführer mit grandiosen und ausgefallenen Städten , die man unbedingt gesehen haben muss !

Gut geeignet für spontane Kurzurlaube (ein verlängertes Wochenende reicht schon dafür aus ) sprich : einfach schnell die Koffer packen und neue "Städte " kennen lernen - möglichst mit guten Wetter !

Truly - Ava Reed

Truly
von Ava Reed

Ein mittelmäßiger Unterhaltungsroman

Meine Meinung :

Wieder mal ein neues New Adult Buch , das mich insgesamt nicht so überzeugt hatte - wie gesagt zwar unterhaltend ,aber nicht unbedingt empfehlenswert !

Die Charakterzüge von Andie haben mich zwar gefallen - muss aber gestehen ,dass die Nebencharaktere mir persönlich besser gefallen haben - besonders von Andies Freundin "June " !

Ozelot und Friesennerz - Susanne Matthiessen

Ozelot und Friesennerz
von Susanne Matthiessen

Eine Sylter Familiengeschichte

Meine Meinung :

Zwar fand ich den Klappentext recht interessant , aber leider wurden meine Erwartungen nicht erfüllt , denn ich hätte mehr über das damalige Sylt und seine Entwicklungen gerne mehr erfahren !

Aber dafür bekommt man hier eine Familiengeschichte , die das Kürschnerhandwerk betreiben und einen großen Handel mit "Pelzen " machen. -

Letzte Artikel

Alle Artikel

Verlosung eines französischen Romans

Das Glück ,wie es hätte sein können

Hallo liebe Bücherfreunde Wollte auch mal eine gute Tat verbringen und verlose hiermit einen ,neu erschienenen französischen ,melodramatischen Roman von "Veronique Olmi " "Das Glück, wie es hätte sein können " Teilnahme läuft bis zum 20 Mai  einschließlich -danach gibt es die Bekanntgabe des Gewinners oder der Gewinnerin ! Hoffe doch an einer gr... Mehr lesen

08.05.2014

Statistik

Rezensionen351
Fragen47
Artikel1
Kommentare1229
Bewertungen726
Bücher in den Regalen791
Badges58
Freunde72

Gemeinsame Freunde

Du hast keine gemeinsamen Freunde mit Adlerauge