Adlerauge | Ich bin ein leidenschaftlicher Leser

Favoriten

Meine Favoriten (22) – Meine Lieblingsbücher
Seiten: 96
Erscheinungsjahr 0
Seiten: 460
Erscheinungsjahr 2012
Seiten: 592
Erscheinungsjahr 0
Seiten: 336
Erscheinungsjahr 2006
Seiten: 352
Erscheinungsjahr 2006
Seiten: 560
Erscheinungsjahr 2013
Seiten: 393
Erscheinungsjahr 2012
Seiten: 703
Erscheinungsjahr 2013
Seiten: 783
Erscheinungsjahr 2010
Seiten: 416
Erscheinungsjahr 2003
Alle Bücher

Ich lese gerade

Adlerauge liest gerade kein Buch.

Lese-Challenges

Zitiert

This is the first day of the rest of your life !

Letzte Rezension

Ein Tropfen vom Glück - Antoine Laurain

Ein Tropfen vom Glück
von Antoine Laurain

Eine "Zeitreise " in den fünfziger Jahre in Paris

Inhalt :

Ein Septemberabend in Paris : Auf den Schreck eines Einbruchs trinken drei Nachbarn und ein amerikanischer Tourist eine Flasche Chateau Saint _Antoine 1954 .

Am nächsten Tag hat sich die Stadt um sie herum verändert. Sie sind zurückversetzt worden in das Jahr des Weins !

Meine Meinung :

Die Spionin der Charité - Christian, Dr. Hardinghaus

Die Spionin der Charité
von Christian, Dr. Hardinghaus

Die Spionin der Charite

Meine Meinung :

Erstmals muss ich erwähnen , dass es sich hier um ein Hardcoverbuch mit einem recht ansprechenden Buchcover handelt ! Auch der klappentext ist recht vielversprechend !

Habe dieses Buch innerhalb von zwei Tagen durchgelesen und muss gestehen , dass ich recht begeistert von diesen Roman war !

Das Echo der Wahrheit - Eugene Chirovici

Das Echo der Wahrheit
von Eugene Chirovici

Leider nicht so gut wie der Vorgänger

Klappentext:

Du kannst niemanden trauen - nicht einmal Dir selbst !

Eine fesselnde geschichte über die Macht der Erinnerung und die Frage , wer wir wirklich sind .

Meine Meinung :

Schönes Buchcover (zwar in schwarz-weiß ) aber trotzdem recht ansprechend und der Klappentext ist auch recht vielversprechend !

Letzte Artikel

Alle Artikel

Verlosung eines französischen Romans

Das Glück ,wie es hätte sein können

Hallo liebe Bücherfreunde Wollte auch mal eine gute Tat verbringen und verlose hiermit einen ,neu erschienenen französischen ,melodramatischen Roman von "Veronique Olmi " "Das Glück, wie es hätte sein können " Teilnahme läuft bis zum 20 Mai  einschließlich -danach gibt es die Bekanntgabe des Gewinners oder der Gewinnerin ! Hoffe doch an einer gr... Mehr lesen

08.05.2014

Statistik

Rezensionen282
Fragen40
Artikel1
Kommentare1055
Bewertungen638
Bücher in den Regalen716
Badges57
Freunde62

Gemeinsame Freunde

Du hast keine gemeinsamen Freunde mit Adlerauge