Adlerauge | Ich bin ein leidenschaftlicher Leser

Favoriten

Meine Favoriten (21) – Meine Lieblingsbücher
Seiten: 96
Erscheinungsjahr 0
Seiten: 460
Erscheinungsjahr 2012
Seiten: 592
Erscheinungsjahr 0
Seiten: 336
Erscheinungsjahr 2006
Seiten: 352
Erscheinungsjahr 2006
Seiten: 560
Erscheinungsjahr 2013
Seiten: 393
Erscheinungsjahr 2012
Seiten: 703
Erscheinungsjahr 2013
Seiten: 783
Erscheinungsjahr 2010
Seiten: 416
Erscheinungsjahr 2003
Alle Bücher

Ich lese gerade

Adlerauge liest gerade kein Buch.

Lese-Challenges

Zitiert

This is the first day of the rest of your life !

Letzte Rezension

1794 - Niklas Natt och Dag

1794
von Niklas Natt och Dag

Ein Meisterwerk von einen historischen "Kriminalromaqn "

Wow "und nochmals "Wow " -Was für ein starkes Buch !

Meine meinung :

Vorweg muss ich erstmals erwähnen , dass ich den Vorgänger ( 1993 ) mit Begeisterung gelesen habe, aber ich muss schon sagen , dass dieses Buch einfach noch besser ist : Gewaltig und sehr beeindruckend !

Im Netz des Lemming - Stefan Slupetzky

Im Netz des Lemming
von Stefan Slupetzky

Originell und spannend

Inhalt :

Leopold (Lemming ) Wallisch wird Zeuge eines schrecklichen Suizids : Ein Junge wirft sich von einer Brücke - direkt in eine heranrollende U-Bahn .

Was hat den kleinen Mario in den Tod getrieben ?

Der Lemming und sein Freund Chefinspector Polivka machen sich auf die Suche nach der Wahrheit ....

Meine Meinung :

Diabolic - Fatales Vergehen - Nancy Bush, Lisa Jackson, Rosalind Noonan

Diabolic - Fatales Vergehen
von Nancy Bush Lisa Jackson Rosalind Noonan

Ein mittelmäßiger Thriller

Drei Freundinnen -

eine fatale Entscheidung -

eine Bestie , die auf Rache sinnt !

Meine Meinung :

Vorweg muss ich erstmals erwähnen , dass es nicht immer gut ist , wenn sich hier drei Autorinnen zusammen finden , um ein Buch gemeinsam zu schreiben , denn meistens kommt nicht das absolute Buch ( Thriller ) zustande .

Letzte Artikel

Alle Artikel

Verlosung eines französischen Romans

Das Glück ,wie es hätte sein können

Hallo liebe Bücherfreunde Wollte auch mal eine gute Tat verbringen und verlose hiermit einen ,neu erschienenen französischen ,melodramatischen Roman von "Veronique Olmi " "Das Glück, wie es hätte sein können " Teilnahme läuft bis zum 20 Mai  einschließlich -danach gibt es die Bekanntgabe des Gewinners oder der Gewinnerin ! Hoffe doch an einer gr... Mehr lesen

08.05.2014

Statistik

Rezensionen331
Fragen46
Artikel1
Kommentare1189
Bewertungen701
Bücher in den Regalen766
Badges58
Freunde64

Gemeinsame Freunde

Du hast keine gemeinsamen Freunde mit Adlerauge