Buchseite

AdorableBooks | Buchverrückte Katzenlady

Favoriten

Meine Favoriten (8) – Meine Lieblingsbücher
Seiten: 464
Erscheinungsjahr 2020
Autor: Erin Watt
Seiten: 448
Erscheinungsjahr 2018
Autor: Marie Lu
Seiten: 416
Erscheinungsjahr 2018
Autor: Kelly Oram
Seiten: 448
Erscheinungsjahr 2018
Seiten: 539
Erscheinungsjahr 2018
Seiten: 448
Erscheinungsjahr 2018
Seiten: 336
Erscheinungsjahr 2017

Ich lese gerade

  • Autor: Teri Terry
    Seiten: 0/371

Lese-Challenges

2020
Lese-Challenge Ziel: 120
Gelesene Bücher: 31

Letzte Rezension

Lessons from a One-Night-Stand - Piper Rayne

Lessons from a One-Night-Stand
von Piper Rayne

Süße Geschichte

Bei diesem Buch hat mich das Cover sehr angsprochen. Es passt sehr gut zur Geschichte an sich. 
Der Schreibstil ist locker flockig, weswegen ich das Buch nur so verschlungen habe. Ich mochte es sehr, dass die Kapitel aus der Sicht der Hauptprotagonisten erzählt wird. Das gibt der ganzen Sache etwas mehr Tiefe.

After the Fire - Will Hill

After the Fire
von Will Hill

spannendes Buch über eine Sekte

Nach einem Brand in der Legion Gottes, einer abgeschotteten Glaubensgemeinschaft, liegt Moonbeam schwer verletzt auf einer Krankenstation. Ein Psychologe sowie ein Agent möchten von ihr gerne wissen, wie es zu der Katastrophe kam. Nach und nach baut sich die spannende Story um Moonbeam auf.

Wenn du zurückkehrst
von Nicholas Sparks

tolle Liebesgeschichte

Nach langer Zeit habe ich mal wieder einen Sparks gelesen und was soll ich sagen? Er hat mich voll und ganz begeistert.

Das Cover ist wie immer Sparks like wie die meisten, mit einem Idyllischen Landschaftsbild. Das ist so ein bisschen das Markenzeichen für seine Bücher würde ich meinen. (Zumindest bei uns in Deutschland. Ich habe keine Ahnung wie die originalen aussehen.)

Statistik

Rezensionen149
Fragen2
Artikel0
Kommentare157
Bewertungen160
Bücher in den Regalen327
Badges53
Freunde6

Gemeinsame Freunde

Du hast keine gemeinsamen Freunde mit AdorableBooks