Buchseite

AdorableBooks | Buchverrückte Katzenlady

Favoriten

Meine Favoriten (4) – Meine Lieblingsbücher
Seiten: 336
Erscheinungsjahr 2017
Seiten: 448
Erscheinungsjahr 2018
Seiten: 539
Erscheinungsjahr 2018
Autor: Kelly Oram
Seiten: 448
Erscheinungsjahr 2018

Ich lese gerade

Lese-Challenges

2018
Lese-Challenge Ziel: 150
Gelesene Bücher: 127
Dezember 2018
Lese-Challenge Ziel: 7
Gelesene Bücher: 2

Letzte Rezension

Echo Killer - Christi Daugherty

Echo Killer
von Christi Daugherty

spannender Pageturner

Nach kurzer Eingewöhnungszeit, die ich aber bei den meisten Büchern brauche, konnte ich das Buch gar nicht mehr aus der Hand legen. Die Story hat mich gefesselt und war unglaublich spannend. Vor allem war es mal schön jemanden ermitteln zu sehen, der nicht direkt bei der Polizei ist. Aber natürlich hat es ihr sehr geholfen Freunde bei der Polizei zu haben und dort ein und aus gehen zu können.

Die Elemente des Todes - Claus Cornelius Fischer, Axel Petermann

Die Elemente des Todes
von Claus Cornelius Fischer Axel Petermann

Nimmt erst nach der Hälfte so richtig an Fahrt auf

Ich bin ein Mensch, der Thriller nur so verschlingt. Dieser hat mich vor allem, da es sich um eine wahre Geschichte handelt, sehr interessiert. Jedoch muss ich sagen, dass es mir recht schwer viel in die Geschichte hineinzufinden. Mich haben die ständigen Zeitsprünge ziemlich genervt.

Der Insasse - Sebastian Fitzek

Der Insasse
von Sebastian Fitzek

solider Fitzek Thriller

Ja, eigentlich hatte ich das Buch ja nicht kaufen wollen, da es mir einfach viel zu teuer war. Aber natürlich habe ich das nicht ausgehalten. Hätte mir auch von Anfang an klar sein sollen.  Jetzt wo ich das Buch in der Hand halte, weiß ich auch, warum es so 'teuer' ist. Denn es handelt sich nur um einen ganz normalen Einband eines Hardcoverbuches.

Statistik

Rezensionen27
Fragen0
Artikel0
Kommentare28
Bewertungen10
Bücher in den Regalen151
Badges31
Freunde2

Gemeinsame Freunde

Du hast keine gemeinsamen Freunde mit AdorableBooks