Buchseite

AdorableBooks | Buchverrückte Katzenlady

Favoriten

Meine Favoriten (7) – Meine Lieblingsbücher
Seiten: 336
Erscheinungsjahr 2017
Seiten: 448
Erscheinungsjahr 2018
Seiten: 539
Erscheinungsjahr 2018
Autor: Kelly Oram
Seiten: 448
Erscheinungsjahr 2018
Autor: Marie Lu
Seiten: 416
Erscheinungsjahr 2018
Autor: Erin Watt
Seiten: 448
Erscheinungsjahr 2018

Ich lese gerade

Lese-Challenges

2019
Lese-Challenge Ziel: 120
Gelesene Bücher: 84
Juni 2019
Lese-Challenge Ziel: 12
Gelesene Bücher: 11

Letzte Rezension

Die Obsession - Wenn eine Begegnung zum Verhängnis wird - Nuray Çesme

Die Obsession - Wenn eine Begegnung zum Verhängnis wird
von Nuray Çesme

wenn Liebe zur Obsession wird

Die Story des Buches hat mich spontan angesprochen, da es ein sehr wichtiges Thema der heutigen Zeit ist. Hand aufs Herz, als ich jünger war, habe ich auch häufig einfach den Kontakt zu Menschen abgebrochen, die ich aus dem Internet kannte. Dabei war mir unwichtig, ob ich sie real getroffen habe oder nicht.

The Opposite of You - Rachel Higginson

The Opposite of You
von Rachel Higginson

Traue niemals einem dünnen Koch... oder doch?

Nach einer Auszeit in Europa kommt Vera wieder zurück in ihren Heimatort um dort einen Foodtruck zu eröffnen. Von ihrer Familie und ihren Freunden bekommt sie die Unterstützung die sie braucht um durchzustarten. Nur der Küchenchef des Gegenüberliegenden Restaurants macht ihr das Leben schwer. Nicht nur, dass er unglaublich gut aussieht, nein, er kritisiert sie auch noch.

Für immer Rabbit Hayes - Anna McPartlin

Für immer Rabbit Hayes
von Anna McPartlin

Roman über Trauer und Familienzusammenhalt

Nachdem ich beim ersten Buch Rotz und Wasser geheult habe, konnte ich nicht anders und musste dieses Buch auch noch lesen. Es spielt nach Rabbits Tod und handelt von ihrer Familie und ihren Freunden und wie es ihnen nach dem Tod ihrer Freundin ergeht. 

Statistik

Rezensionen75
Fragen1
Artikel0
Kommentare94
Bewertungen80
Bücher in den Regalen248
Badges46
Freunde3

Gemeinsame Freunde

Du hast keine gemeinsamen Freunde mit AdorableBooks