Buchseite

aennabe | Anna-24-HarryPotterNerd

Favoriten

Meine Favoriten (7) – Meine Lieblingsbücher
Seiten: 651
Erscheinungsjahr 2011
Seiten: 1020
Erscheinungsjahr 2003
Seiten: 768
Erscheinungsjahr 2007
Seiten: 479
Erscheinungsjahr 2008
Autor: John Green
Seiten: 336
Erscheinungsjahr 2014
Seiten: 477
Erscheinungsjahr 2013
Seiten: 485
Erscheinungsjahr 2011

Ich lese gerade

Lese-Challenges

Zitiert

"Happiness can be found, even in the darkest of times, if one only remembers to turn on the light."

Harry Potter and the Prisoner of Azkaban

Letzte Rezension

In einer regnerischen Nacht - Jodi Picoult

In einer regnerischen Nacht
von Jodi Picoult

Nicht ihr bestes Werk

Zuerst einmal möchte ich gerne davon abraten den Klappentext zu lesen. Es wird leider viel zu viel von der Geschichte verraten , wobei die Dinge teilweie erst nach der Hälfte des Buches geschehen, was natürlich sehr schade ist.

Tagebuch - Anne Frank

Tagebuch
von Anne Frank

Bewegend

Die Geschichte von Anne Frank kennt wahrscheinlich so ziemlich jeder. Nachdem ich letztes Jahr die neuste Verfilmung gesehen haben, habe ich mich nun auch dazu entschlossen ihr Tagebch zu lesen. 

Ich finde zu allererst darf man nie vergessen das es ein reales Tagebuch eines 13-Jährigen ( später 15-Jährigen) Mädchens ist. 

Das Erbe der Macht - Schattenchronik 1: Das Erwachen (Bände 1-3) - Andreas Suchanek

Das Erbe der Macht - Schattenchronik 1: Das Erwachen (Bände 1-3)
von Andreas Suchanek

Eine tolle neue magische Welt

Alex wird ganz zu Anfang der Geschichte ein Lichtkämpfer. Durch ihn werden wir in eine neue Welt geführt, wo die Magie ganz normal ist. 

Weitere Rezensionen

Alle Rezensionen

Statistik

Rezensionen3
Fragen0
Artikel0
Kommentare44
Bewertungen3
Bücher in den Regalen61
Badges20
Freunde0

Gemeinsame Freunde

Du hast keine gemeinsamen Freunde mit aennabe