aenneken | KENNEN SIE DIESEN PINGUIN???

Favoriten

Meine Favoriten (11) – Meine Lieblingsbücher
Seiten: 477
Erscheinungsjahr 2012
Seiten: 192
Erscheinungsjahr 0
Seiten: 341
Erscheinungsjahr 2005
Seiten: 208
Erscheinungsjahr 2010
Seiten: 383
Erscheinungsjahr 2003
Seiten: 140
Erscheinungsjahr 2009
Seiten: 431
Erscheinungsjahr 1986
Seiten: 1280
Erscheinungsjahr 2012
Autor: Kiera Cass
Seiten: 368
Erscheinungsjahr 2013
Seiten: 485
Erscheinungsjahr 2011
Alle Bücher

Ich lese gerade

  • Autor: Jo Nesbø
    Seiten: /496

Lese-Challenges

Über mich

Minions <3

Zitiert

Vergiss nie, was du bist, denn die Welt wird es ganz sicher nicht vergessen. Mach es zu deiner Stärke, dann kann es niemals deine Schwäche sein. Mach es zu deiner Rüstung, und man wird dich nie damit verletzen können.

Tyrion Lannister

Letzte Rezension

I can see U - Matthias Morgenroth

I can see U
von Matthias Morgenroth

Potential verschenkt

Ben ist neu in der Klasse. Er ist freundlich, hilfsbereit und versteht jeden. Die 10a ist wie jede typische Schulklasse, verschiedene Typen, unter anderem auch Marie, welche uns die Geschichte erzählt. Im kurzer Zeit ändert sich einiges in der Schule, es gibt mehr neue Techniken und auch die 10a erlebt immer mehr was in der digitalen Welt passieren kann.

Golden Darkness. Stadt aus Licht & Schatten - Sarah Rees Brennan

Golden Darkness. Stadt aus Licht & Schatten
von Sarah Rees Brennan

Ein Buch mit Höhen und Tiefen

Die Welt ist unterteilt in Licht und Schatten. Die Bewohner der Lichtseite leben ein gutes, glanzvolles Leben, die Bewohner der anderen Seite leben in Angst und Schrecken. Lucie kennt beide Seiten, lebt aber nun im Licht. Doch die Herrscher dieser Seite wollen immer mehr Macht und Gestalten der dunklen Seite wollen nicht länger begraben sein.

Ein wirklich erstaunliches Ding - Hank Green

Ein wirklich erstaunliches Ding
von Hank Green

Ein wirklich erstaunliches Buch

VERÖFFENTLICHT AM 17.03.2019
EIN WIRKLICH ERSTAUNLICHES BUCH
0 0
Diese Buch ist mir immer wieder aufgefallen, aber es sprach mich nicht an. Dann habe ich es geschenkt bekommen. Ich las den Buchrücken und war ein wenig interessiert. Dann machte ich das Buch auf und 439 Seiten später wieder zu!

Statistik

Rezensionen105
Fragen8
Artikel0
Kommentare4327
Bewertungen395
Bücher in den Regalen559
Badges60
Freunde40

Gemeinsame Freunde

Du hast keine gemeinsamen Freunde mit aenneken