Buchseite

Aglaya

Favoriten

Meine Favoriten (1) – Meine Lieblingsbücher
Seiten: 515
Erscheinungsjahr 2014

Ich lese gerade

Aglaya liest gerade kein Buch.

Lese-Challenges

Letzte Rezension

Auf ewig uns - Eva Völler

Auf ewig uns
von Eva Völler

Nichts Neues, aber dafür viel Unterhaltung

Endlich feiern Anna und Sebastiano Hochzeit. Während der Festivitäten gibt es jedoch einen Überfall auf ihren Palazzo und Sebastiano verschwindet. Anna und ihre Freunde müssen ihn zurückholen, doch Sebastiano weiss nicht mehr, wer er ist…

Die Königin der Schatten
von Erika Johansen

Langatmig, macht aber doch Lust auf die Fortsetzung

Kelsea ist im Wald bei Pflegeeltern aufgewachsen. Als sie 19 wird, ist es Zeit, ihrer Bestimmung zu folgen: Kelsea soll die Königin von Tear werden und hat deswegen mehr als nur einen Feind…

Schwarze Stille. Ostfrieslandkrimi - Jette Janssen

Schwarze Stille. Ostfrieslandkrimi
von Jette Janssen

Sympathische (Neben)Figuren

Als der Psychologe Maxim Henndorf beim Joggen niedergeschlagen wird, denkt er an eine Verwechslung. Auch der Sturz in den Fluss beim nächsten Jogginglauf hält er für einen dummen Zufall. Doch bald muss er merken, dass es jemand auf ihn abgesehen hat.

Statistik

Rezensionen524
Fragen0
Artikel0
Kommentare84
Bewertungen523
Bücher in den Regalen602
Badges56
Freunde4

Gemeinsame Freunde

Du hast keine gemeinsamen Freunde mit Aglaya