AiHaninozuka

Favoriten

Meine Favoriten (0) – Meine Lieblingsbücher
Keine Bücher in diesem Regal vorhanden.

Ich lese gerade

AiHaninozuka liest gerade kein Buch.

Lese-Challenges

Über mich

Hey! Ich bin 22, Bookstagramerin, Bloggerin und leidenschaftliche Leserin.

Letzte Rezension

Perfectly Broken - Sarah Stankewitz

Perfectly Broken
von Sarah Stankewitz

Tolle Idee - Potenzial leider verschenkt

Der Schreibstil ist locker, leicht und sehr angenehm. Leider ist er teilweise sehr repetitiv, vor allem in den Dialogen, was mir nicht so gut gefiel.

Mein Jahr mit Dir - Julia Whelan

Mein Jahr mit Dir
von Julia Whelan

Überraschende Entwicklungen, schöne Message und tolle Atmosphäre

Zu Beginn hatte ich ganz andere Erwartungen an das Buch. Ich kann gar nicht genau sagen, woran das lag. Vor Wochen hatte ich Mal eine Leseprobe gelesen und irgendwie spukte sein dem die Verbindung zum New Adult-Genre in meinem Kopf. Auch den Plot hatte ich ganz anders eingeschätzt, aber als ich dann zu lesen begann, merkte ich schnell, dass das weit entfernt von New Adult ist.

Keine Anleitung für die Liebe - Aurelia Velten

Keine Anleitung für die Liebe
von Aurelia Velten

Leider nichts für mich gewesen.

Nachdem mich "Gekittete Herzen halten besser" und "Cole's Story" überzeugen konnten, war ich auf den neuesten Roman von Aurelia Velten gespannt. Bisher habe ich keinen Band der "Boston Berserks"-Reihe gelesen, sondern nur die erwähnte Weihnachtsgeschichte.

Statistik

Rezensionen25
Fragen0
Artikel0
Kommentare92
Bewertungen22
Bücher in den Regalen0
Badges30
Freunde0

Gemeinsame Freunde

Du hast keine gemeinsamen Freunde mit AiHaninozuka