Buchseite

AKRD

Letzte Rezension

Die fantastischen Abenteuer der Christmas Company - Corinna Gieseler

Die fantastischen Abenteuer der Christmas Company
von Corinna Gieseler

Ho, Ho, Ho

Ho Ho Ho

Ein wenig merkwürdig, ein Buch zu lesen, das weihnachtlich anmutet und in dem Schnee bzw. der Nordpol erwähnt wird, wenn es draußen um die 36 Grad Celsius ist...

„Etwas Schweres brach durch die harsche Schneekruste und sog schnüffelnd die kalte Luft ein. Langsam folgte es den kaum noch sichtbaren Schlittenspuren. Die Jagd hatte begonnen.“

All die unbewohnten Zimmer - Friedrich Ani

All die unbewohnten Zimmer
von Friedrich Ani

Innovativ

Innovativ

Im Wald der Wölfe - Linus Geschke

Im Wald der Wölfe
von Linus Geschke

Langweilig

Langweilig

Linus Geschke legt mit „Im Wald der Wölfe“ nun bereits den vierten Fall von und mit Jan Römer vor, seines Zeichens Journalist. Geschichten sind sein Leben – doch in seinem eigenen braucht er nun ein wenig Ruhe und zieht sich in eine vermeintlich einsame Waldhütte zurück. Doch es bleibt nicht lange einsam...