Buchseite

AKRD

Letzte Rezension

Die wilde Baumhausschule, Band 1: Raubtierzähmen für Anfänger - Judith Allert

Die wilde Baumhausschule, Band 1: Raubtierzähmen für Anfänger
von Judith Allert

Schön geschrieben

Schön geschrieben

Wir haben uns gefreut, dass wir mal ein Buch gefunden hat, das nicht NUR für Mädchen oder NUR für Jungs ist – denn sind wir mal ehrlich, es gibt da schon viele spezifische Bücher, die dann entweder nichts für Mädels oder halt nichts für Jungs sind und dieses Buch geht für beide Geschlechter und das ist super.

Golden Cage. Trau ihm nicht. Trau niemandem. - Camilla Läckberg

Golden Cage. Trau ihm nicht. Trau niemandem.
von Camilla Läckberg

Sehr spannend !

Sehr spannend

Camilla Läckberg weiß, wie man den Leser bei Laune hält – und weit darüber hinaus. Ihre Thriller strotzen nur so vor Spannung und warten mit gut durchdachten Szenarien und glaubwürdigen Figuren auf.

Bei „Golden Cage“:

SCHWEIGEPFLICHT - Jens Lapidus

SCHWEIGEPFLICHT
von Jens Lapidus

Könnte spannender

Könnte spannender...

Jens Lapidus war mir bislang kein Begriff, ist mir aber schon von mehreren Seiten empfohlen worden und ich dachte mir „Warum nicht, ein Versuch schadet ja nun nicht...“ und ich fand die 640 Seiten „Schweigepflicht“ auch wirklich unterhaltsam.