Buchseite

AKRD

Letzte Rezension

Das Dorf der toten Seelen - Camilla Sten

Das Dorf der toten Seelen
von Camilla Sten

"Stranger Things meets Scandinavian Crime" stimmt wirklich

„Stranger Things meets Scandinavian Crime“ stimmt wirklich

Das erste Buch von der Tochter der Bestsellerautorin Viveca Sten hat mir super gefallen. Wenn sie so weitermacht, werde ich sehr gerne alle ihre Bücher lesen ! Sie hat jawohl auch schon bei den Werken ihrer Mutter mitgeholfen...

Secret Protector, Band 1: Tödliches Spiel - Andrew Lane

Secret Protector, Band 1: Tödliches Spiel
von Andrew Lane

Tödliches Spiel

Tödliches Spiel

Ab und an muss auch mal ein Jugendbuch her, aber bitte auch spannend dann.

Andrew Lane war da eine gute Wahl. Ihn kannte ich schon von seinen „Young Sherlock Holmes“-Romanen, die ich auch schon gut fand für zwischendurch.

42 Grad - Wolf Harlander

42 Grad
von Wolf Harlander

War nichts für mich

Die Hitze kommt

So ganz abwegig ist die Geschichte von Wolf Harlander janicht, wenn man sich alleine mal den letzten Sommer ansieht – und dieser soll ja wieder recht heiß werden...

Die 528 Seiten um folgende Story