Buchseite

Alex13

Letzte Rezension

Aus nächster Nähe
von LS Hawker

Gutes Buch, aber ohne Thriller-Faktor

Das Cover wirkt sehr geheimnisvoll und ist passend für einen Thriller. Der Schreibstil gefällt mir sehr gut und das Buch lässt sich flüssig und locker lesen. Aber leider hat der für einen Thriller typische Spannungsbogen nicht eingesetzt. Die handelnden Personen sind gut beschrieben und ich konnte mir alle und auch die Handlungsorte, sehr gut vorstellen.

Das Mündel der Hexe - Doris Röckle

Das Mündel der Hexe
von Doris Röckle

Toller historischer Roman

Schon das Cover finde ich sehr ansprechend gestaltet und auch der Klappentext hat mich neugierig gemacht auf das Buch. Der Schreibstil ist flüssig und dank der detaillierten Schreibweise konnte ich mir die damalige Zeit und die Handlungsorte sehr gut vorstellen. Auch die handelnden Personen hatte ich, dank der bildhaften Beschreibung, beim Lesen klar vor Augen.

Beneath the Scars - Nie wieder ohne dich - Melanie Moreland

Beneath the Scars - Nie wieder ohne dich
von Melanie Moreland

Gefühlvolle Liebesgeschichte

Zachary Adams will alleine sein und meidet die Menschen, da sie sich abgestoßen fühlen von seinen Narben. Das ändert sich, als Megan Greene in sein Leben tritt. Die junge Schriftstellerin hat auf der Flucht vor ihrer Vergangenheit nur ein Ziel: zur Ruhe kommen. In dem einsamen Sommerhaus am Meer sucht sie die Ruhe, die sie braucht und trifft dabei auf Zachary und seine Bilder.