Buchseite

Alex13

Letzte Rezension

Wem Ehre gebührt - Rainer Kottke

Wem Ehre gebührt
von Rainer Kottke

Jo Blueskohl Band 2

Das Cover finde ich sehr schön und etwas düster gestaltet und nachdem ich von dem ersten Buch mit Jonas Buskohl (genannt Jo Blueskohl) überzeugt war, war ich gespannt auf Band 2 mit dem sympathischen Detektiv.

Klappentext:

Karma im Kaffee - Liz Sonntag

Karma im Kaffee
von Liz Sonntag

Yoga auf Bali

Schon das Cover ist mir direkt aufgefallen und nachdem ich den Klappentext gelesen habe, war ich gespannt auf das Buch.

 

Klappentext:

»Ich hätte heute gern beim Yoga mitgemacht, aber dann hatten alle wieder so bunte Hosen an.«

Mordtiefe - H. C. Scherf

Mordtiefe
von H. C. Scherf

Spelzer/Hollmann Band 3

Nach den ersten beiden Bänden der Reihe, habe ich mich schon auf Band 3 gefreut und wurde nicht enttäuscht. Das Cover ist ansprechend und hat mich direkt neugierig gemacht auf das Buch.

Klappentext: