Buchseite

Aloegirl

Favoriten

Meine Favoriten (0) – Meine Lieblingsbücher
Keine Bücher in diesem Regal vorhanden.

Ich lese gerade

Aloegirl liest gerade kein Buch.

Lese-Challenges

Über mich

Bin %3 Jahre über 30 jahre verheiratet und habe 4 Kinder 2 Chihuahuas und ein Kaninchen. Ich bin eine riesen Leseratte mit Vorliebe für Fantasy, Liebe und Erotik.

Zitiert

Leben und Leben lassen

Letzte Rezension

Tiergeister AG - Achtung, gruselig! - Barbara Iland-Olschewski

Tiergeister AG - Achtung, gruselig!
von Barbara Iland-Olschewski

tolles Buch

Arik war ein Dackel und jetzt ganz allein in einem dunklen Wald. Er war in eine Grube gefallen und konnte alleine nicht mehr raus. Als er rief, kamen andere Tiere und halfen ihn raus. Ihm fiel auf, dass sie komisch aussahen. Die Tiere erklärten ihm, dass sie tot sind. Er solle nur mit ihnen mitgehen nach Spuk Ekelberg ihrem Zuhause und ihrer Schule.

Uns gehört die Nacht
von Jardine Libaire

interesannt

Es ist ein Buch auf das man sich einlassen muss. Ich bin eine Leserin die normalerweise schnell liest, nur bei diesem Buch geht das nicht. Ich habe schon lange nicht so lange für ein Buch gebraucht wie für dieses.

Weitere Rezensionen

Alle Rezensionen

Statistik

Rezensionen2
Fragen0
Artikel0
Kommentare0
Bewertungen3
Bücher in den Regalen2
Badges4
Freunde0

Gemeinsame Freunde

Du hast keine gemeinsamen Freunde mit Aloegirl