Buchseite

Alsterschwan

Letzte Rezension

Weihnachten - Günter-Christian Möller

Weihnachten
von Günter-Christian Möller

Ganz "verzaubert"!

Günter-Christian Möller ist mit „Weihnachten – Die verzauberten Vögel“ ein Weihnachtsmärchen-Krimi (oder Weihnachtskrimi-Märchen?) gelungen, von dem ich auch regelrecht „verzaubert“ war...

Eisenberg - Andreas Föhr

Eisenberg
von Andreas Föhr

Spannend, gute Unterhaltung!

Ich hatte bisher noch kein Buch von Andreas Föhr gelesen, für mich war er eine überraschend positive Neuentdeckung!

„Eisenberg“ ist der erste Krimi einer neuen Reihe um die Rechtsanwältin Dr. Rachel Eisenberg, die in München lebt und arbeitet.

Die andere Seite des Schmerzes - Ruth Eder

Die andere Seite des Schmerzes
von Ruth Eder

Sehr nachdenklich machend!

Zurück in eine Zeit, bei der ich zumindest die Endphase selbst miterlebt habe...Erinnerungen an Mini-Röcke, die kürzer kaum sein konnten, an Hippie-Kleider, an bestimmte Songs (z.B. San Francisco oder Monday, Monday), an den ersten Kuss – ja, das war alles auf einmal wieder sehr präsent...