Buchseite

Amalaswintha

Favoriten

Meine Favoriten (4) – Meine Lieblingsbücher
Seiten: 670
Erscheinungsjahr 2016
Seiten: 404
Erscheinungsjahr 2017
Seiten: 378
Erscheinungsjahr 2016
Seiten: 375
Erscheinungsjahr 2015

Ich lese gerade

Lese-Challenges

Letzte Rezension

Zeitenwende - Carmen Korn

Zeitenwende
von Carmen Korn

Wunderbarer Abschluss einer tollen Trilogie

Mit großer Spannung habe ich den dritten Teil von Carmen Korns Geschichte um die vier Freundinnen Henny, Käthe, Lina und Ida erwartet. Aber das Warten hat sich definitiv gelohnt und ich bin mit einem wunderbaren Buch mehr als belohnt worden!

Mittagsstunde - Dörte Hansen

Mittagsstunde
von Dörte Hansen

Feinfühlig, charmant, mit einem einzigartigen Blick auf die Bewohner

Schon Hansens erstes Buch "Altes Land" hat mich vollkommen begeistert und über die Ankündigung eines neuen Buches war ich überglücklich. Und ich bin nicht enttäuscht worden, denn "Mittagsstunde" hat mich genauso gefangen genommen.

Dark Wild Night - Weil du der einzige bist
von Christina Lauren

Tolle Liebesgeschichte mit zwei sympathischen "Nerds"

Die Geschichte wird abwechselnd aus der Sicht von Lola und Oliver erzählt. Diese Erzählweise hat mir gut gefallen, denn sie hat die Gedanken beider Protagonisten toll eingefangen und eine Liebesgeschichte aus Männersicht finde ich immer wieder abwechslungsreich. Mit Lola und Oliver hat Christina Lauren zwei tolle Protagonisten aufs Papier gebracht.

Statistik

Rezensionen35
Fragen0
Artikel0
Kommentare124
Bewertungen320
Bücher in den Regalen648
Badges48
Freunde0

Gemeinsame Freunde

Du hast keine gemeinsamen Freunde mit Amalaswintha