Buchseite

AmandaG1406 | Ich bin die Autorin von "Unsterbliches Vermächtnis"

Favoriten

Meine Favoriten (1) – Meine Lieblingsbücher
Seiten: 208
Erscheinungsjahr 2019

Ich lese gerade

AmandaG1406 liest gerade kein Buch.

Lese-Challenges

Über mich

Herzlich willkommen auf meinem Profil :)

Ich heiße Amanda Godebronn, bin 23 Jahre alt und Autorin des Fantasy-Romans "Unsterbliches Vermächtnis". Es handelt sich dabei um den ersten Teil meiner Triloie "Das Hirsch- Erbe" und ist am 14.06.2019 bei BoD als Taschenbuch unter der ISBN 9-783738-606-102 und am 03.07.2019 als eBook bei BoD unter der ISBN 9783749401994 erschienen.  Beide Varianten sind in verschiedenen Shops, z.B. Hugendubel, BoD-Buchshop, Amazon, iBooks (eBook), im Playstore (eBook) und in weiteren Shops erhältlich. Das eBook kostet regulär 5,99 €, ist jedoch vom 03.07.2019 bis zum 31.07.2019 als Aktionspreis auf 2,49€ reduziert.

"Unsterbliches Vermächtnis" ist mein erstes Buch und zählt zum Genre der Urban-Fantasy.  Mein Ziel ist es, den zweiten Teil 2020 herauszubringen und der dritte Teil soll zwischen 2020 und 2021 folgen. Als Selfpublisherin trage ich die gesamte Verantwortung für Qualität, Marketing und Co. Deshalb habe ich mein Buch von einem professionellen Lektor überarbeiten lassen, der zudem meinen Klappentext geschrieben und das Buch ins richtige Format gebracht hat. Ein professioneller Grafiker/Coverdesigner hat mein Cover erstellt.

Meiner Tätigkeit als Autorin komme ich nur nebenbei nach, es ist mein aufwendigstes und liebstes Hobby. "Hauptberuflich" studiere ich an der Uni Göttingen im 2-Fächer-Bachelor Germanistik und Kulturanthropologie. Neben dem Lesen und Schreiben, treffe ich mich gerne mit Freunden, höre Musik, bin unterwegs, schaue TV und gehe neuerdings ins Fitnessstudio. 

Wer mehr über mich wissen möchte oder eine kostenlose Leseprobe zu "Unsterbliches Vermächtnis" erhalten möchte, kann mich gerne anschreiben.

Liebe Grüße, eure Amanda.

Zitiert

Everything is possible. The impossible just takes longer.

Dan Brown

Letzte Artikel

Alle Artikel
Erste Leserstimme zu "Unsterbliches Vermächtnis"

Vorstellung/Preisaktion zu "Unsterbliches Vermächtnis" von Amanda Godebronn

"Unsterbliches Vermächtnis" ist der Auftakt der neuen Fantasy-Trilogie "Das Hirsch-Erbe" der Autorin Amanda Godebronn. Es geht um ein siebzehnjähriges Mädchen, das mithilfe einer uralten Prophezeiung ihre Feinde für immer besiegen möchte.Es dreht sich um einen Kampf zwischen Werwölfen und Vampiren. Mehr lesen

07.07.2019

Statistik

Rezensionen0
Fragen0
Artikel1
Kommentare2
Bewertungen0
Bücher in den Regalen1
Badges8
Freunde0

Gemeinsame Freunde

Du hast keine gemeinsamen Freunde mit AmandaG1406