Buchseite

AmiLee

Letzte Rezension

Weil ich Will liebe - Colleen Hoover

Weil ich Will liebe
von Colleen Hoover

Unnötige Fortsetzung

--Die Story um Will und Layken geht weiter. Die Beiden lieben sich und sind endlich zusammen. Alles könnte so schön sein, wäre da nicht Will`s Exfreundin Vaughn, die plötzlich in seinem Seminar auftaucht. Will entscheidet sich Layken nichts davon zu erzählen und begeht damit unwissentlich einen großen Fehler, mit dem er das gefährdet, was ihm das Wichtigste ist...--

Wunder - R. J. Palacio

Wunder
von R. J. Palacio

Unbedingt lesen!

-- August ist anders. Dennoch wünscht er sich, wie alle Jungen in seinem Alter, kein Außenseiter zu sein. Weil er seit seiner Geburt so oft am Gesicht operiert werden musste, ist er noch nie auf eine richtige Schule gegangen. Aber jetzt soll er in die fünfte Klasse kommen. Er weiß, dass die meisten Kinder nicht absichtlich gemein zu ihm sind. Am liebsten würde er gar nicht auffallen.

Ein ganzes halbes Jahr - Jojo Moyes

Ein ganzes halbes Jahr
von Jojo Moyes

Schönstes unmögliches Liebespaar der letzten 10 Jahre

Hätte die Buchhandlung das Buch nicht so auffällig im Bücherregal hingestellt, wäre ich einfach daran vorbeigelaufen. Das Cover ist absolut nichtssagend (kommen in der Geschichte überhaupt Vögel vor?) und wird dem Inhalt so gar nicht gerecht! Aber da stand es glücklicherweise nunmal: Von Taschentüchern und passenden Werbepostkarten umringt - eyecatcher!