Buchseite

Amy

Favoriten

Meine Favoriten (4) – Meine Lieblingsbücher
Seiten: 477
Erscheinungsjahr 2012
Seiten: 691
Erscheinungsjahr 2009
Seiten: 464
Erscheinungsjahr 2017
Seiten: 0
Erscheinungsjahr 2011

Ich lese gerade

Lese-Challenges

Letzte Rezension

Nordseedämmerung - Christian Kuhn

Nordseedämmerung
von Christian Kuhn

Spannung auf kleiner Nordseeinsel

Im Debütroman "Nordseedämmerung" von Christian Kuhn verbringt der Bundespräsident seinen Sommerurlaub auf der kleinen Nordseeinsel Juist. Hauptkommissar Tobias Velten soll vor Ort das Sicherheitsteam des Präsidenten unterstützen, da es Hinweise auf einen möglichen Anschlag auf den Präsidenten gibt.

Das Kind in mir will achtsam morden - Karsten Dusse

Das Kind in mir will achtsam morden
von Karsten Dusse

Interessanter Roman

Den ersten Band habe ich noch gar nicht gelesen, doch das ist bei diesem Roman gar nicht mal so schlimm. Das Buch von Karsten Dusse hat mir insgesamt gut gefallen. Die Geschichte ist gut durchdacht und hat einen durchgängigen roten Faden von Anfang bis Ende.

Portugiesische Wahrheit - Luis Sellano

Portugiesische Wahrheit
von Luis Sellano

Mord in Lissabon

Im fünften Lissabon-Krimi von Luis Sellano, “Portugiesische Wahrheit”, geht es um den ehemaligen Polizisten Henrik Falkner, der Deutschland vor einiger Zeit den Rücken gekehrt hat, um in Lissabon das Erbe seines ermordeten Onkels anzutreten. Henrik kümmert sich um das Antiquariat des Onkels und verfolgt gleichzeitig die Spuren, die zum Mörder des Geliebten seines Onkels führen sollen.  

Statistik

Rezensionen7
Fragen0
Artikel0
Kommentare31
Bewertungen7
Bücher in den Regalen23
Badges14
Freunde0

Gemeinsame Freunde

Du hast keine gemeinsamen Freunde mit Amy