Buchseite

Andersleser

Favoriten

Meine Favoriten (0) – Meine Lieblingsbücher
Keine Bücher in diesem Regal vorhanden.

Ich lese gerade

Andersleser liest gerade kein Buch.

Lese-Challenges

Über mich

Anders - Normal und Normal - Anders.
Ist im Grunde doch sowieso alles das Gleiche. 
Ich liebe das Lesen und Kreativ zu arbeiten.
Nicht zuletzt bin ich Serien und Film süchtig.

Ein Hoch auf Frösche und Pandas!

Die Chronik des Eisernen Druiden, 
Das Geheimnis von Askir/Die Götterkriege:
Meine Empfehlungen für euch.

Zitiert

„Der Horizont der meisten Menschen ist ein Kreis mit dem Radius 0. Und das nennen sie ihren Standpunkt.“

Albert Einstein

Letzte Rezension

City Spies: Gefährlicher Auftrag - James Ponti

City Spies: Gefährlicher Auftrag
von James Ponti

Ein super cooles Geheimagenten-Spionage-Buch!

City Spies gehört definitiv zu meinen Lieblingsbüchern des Jahres, es hat unglaublich viel Spaß gemacht, konnte mich richtig begeistern und spannend war es auch noch. Ein richtig cooles Buch über Kinder zwischen 12 und 15 die für den MI6 arbeiten.

Die Chroniken von Mistle End: Der Greif erwacht - Benedict Mirow

Die Chroniken von Mistle End: Der Greif erwacht
von Benedict Mirow

Magisch

Mistle End, ein Dorf, das außergewöhnlicher nicht sein kann, beherbergt es doch so ziemlich alles übernatürliche. So passiert es also, dass Cedric dort landet und mitten in ein Abenteuer stolpert. 

Einstein - Torben Kuhlmann

Einstein
von Torben Kuhlmann

Super schön illustriert - Tolle Geschichte!

Ich kann ganz klar sagen, dass ich dieses Buch liebe! 

Statistik

Rezensionen109
Fragen0
Artikel0
Kommentare43
Bewertungen110
Bücher in den Regalen138
Badges25
Freunde2

Gemeinsame Freunde

Du hast keine gemeinsamen Freunde mit Andersleser