Buchseite

Andersleser

Favoriten

Meine Favoriten (0) – Meine Lieblingsbücher
Keine Bücher in diesem Regal vorhanden.

Ich lese gerade

Andersleser liest gerade kein Buch.

Lese-Challenges

Über mich

Anders - Normal und Normal - Anders.
Ist im Grunde doch sowieso alles das Gleiche. 
Ich liebe das Lesen und Kreativ zu arbeiten.
Nicht zuletzt bin ich Serien und Film süchtig.

Ein Hoch auf Frösche und Pandas!

Die Chronik des Eisernen Druiden, 
Das Geheimnis von Askir/Die Götterkriege:
Meine Empfehlungen für euch.

Zitiert

„Der Horizont der meisten Menschen ist ein Kreis mit dem Radius 0. Und das nennen sie ihren Standpunkt.“

Albert Einstein

Letzte Rezension

Liebe Grüße von Paddington - Michael Bond

Liebe Grüße von Paddington
von Michael Bond

Paddington ist einfach der Größte.

Ich liebe Paddington einfach!
Schon als ich noch klein war, habe ich die Geschichten um diesen Bären ganz toll gefunden. Ich hatte - und habe immer noch - Paddington Pixi-Bücher, habe die Zeichentrickserie ständig geguckt, es war einfach toll.

Es ist ein Elch entsprungen - Andreas Steinhöfel

Es ist ein Elch entsprungen
von Andreas Steinhöfel

Tolles Kinderbuch!

Ein ganz tolles und schönes Winter-Weihnachtsbuch!

Cells at Work! 2 - Akane Shimizu

Cells at Work! 2
von Akane Shimizu

Spannend, lehrreich und witzig. Toller Manga

Wow! In Band 2 geht es spannend weiter! 
Auch in diesem lernt man wieder unheimlich viel. Es kommen neue spannende Zellen dazu, von denen ich vorher noch niemals gehört habe. Zum Beispiel die NK-Zelle, die eine Natürliche Killerzelle ist und im Körper herumwandert um entartete und infizierte Zellen und Krebszellen abzutöten! Die Arbeit dieser Zelle kann man sogar unterstützen! 

Statistik

Rezensionen12
Fragen0
Artikel0
Kommentare3
Bewertungen12
Bücher in den Regalen7
Badges10
Freunde0

Gemeinsame Freunde

Du hast keine gemeinsamen Freunde mit Andersleser