Andreas Kück - LESELUST

Letzte Rezension

Leb wohl, Berlin - Christopher Isherwood

Leb wohl, Berlin
von Christopher Isherwood

Magische Welten - Rachel Williams

Magische Welten
von Rachel Williams

...eine spannende "Expedition" zu verborgenen Welten!

Das liebste Patenkind der Welt war wieder begeistert und hielt mich für den mega-coolste Patenonkel…!

Gestern war auch schon ein Tag - Finn-Ole Heinrich

Gestern war auch schon ein Tag
von Finn-Ole Heinrich

...kantige Erzählungen mit Tiefgang!

Sympathisch sind sie mir nun nicht gerade – die Protagonisten in Finn-Ole Heinrichs Erzählungen. Mit keinem von ihnen würde ich einen Abend verbringen wollen. Aber der Autor möchte auch nicht anbiedernd Sympathie beim Leser erhaschen. Kantig sind sie – kantig und schnörkellos. Und dabei so echt und so weit entfernt vom Gut-Menschen.