Anett Heincke

Favoriten

Meine Favoriten (0) – Meine Lieblingsbücher
Keine Bücher in diesem Regal vorhanden.

Ich lese gerade

Anett Heincke liest gerade kein Buch.

Lese-Challenges

Letzte Rezension

Don Cavelli und der tote Kardinal: Die erste Mission - David Conti

Don Cavelli und der tote Kardinal: Die erste Mission
von David Conti

Spannender Auftakt

„Don Cavelli und der tote Kardinal“ von David Conti habe ich als ebook mit 225 Seiten gelesen. Diese sind in LXVII (natürlich römische) Kapitel eingeteilt.

 

Nordseedämmerung - Christian Kuhn

Nordseedämmerung
von Christian Kuhn

Interessant und unterhaltsam

„Nordseedämmerung“ von Christian Kuhn, Heyne Verlag, habe ich als Taschenbuch mit 317 Seiten gelesen, diese sind in 42 Kapitel eingeteilt. In den Coverklappen befinden sich noch Beschreibungen der Insel, sodass man immer nachvollziehen konnte, wo sich die Personen befinden.

Halligmord - Greta Henning

Halligmord
von Greta Henning

Vor dem Sturm

„Halligmord“ von Greta Henning, Verlag Ullstein, habe ich als ebook mit 189 Seiten gelesen. Die Kapitel sind mit Datum und Uhrzeit überschrieben. Es ist der erste Fall für Minke von Hoorn.

Statistik

Rezensionen80
Fragen0
Artikel0
Kommentare24
Bewertungen78
Bücher in den Regalen85
Badges33
Freunde0

Gemeinsame Freunde

Du hast keine gemeinsamen Freunde mit Anett Heincke