Buchseite

Angel1177

Letzte Rezension

Der Alphabetmörder - Lars Schütz

Der Alphabetmörder
von Lars Schütz

Spannend bis zum Schluss

Inhalt:

Jan und Rabea sind Analytiker beim LKA und übernehmen einen sensationellen Fall. In einem Wildpark wird eine Leiche mit zertrümmerten Schädel aufgefunden. Ein besonderes Merkmal ist das große A, was mit dunkler Tinte auf seine Brust tätowiert wurde. Es werden weitere Opfer mit den Buchstaben B und C gefunden und es scheint, dass dies erst der Anfang ist.

Meinung:

Das Grab unter Zedern
von Remy Eyssen

Spannung in der Provence

Inhalt:

In Le Lavandou hat die Sommersaison gerade begonnen. Für die Einwohner von Le Lavandou gibt es aber nur ein Thema: die Freilassung von Paul Simon, der seine Tochter auf dem Gewissen hat. Nun wurde das Urteil wegen unzureichender Beweise aufgehoben. Der Fall wird neu aufgerollt, und Isabelle und Leon beginnen zu ermitteln.

Meinung:

Edelfa und der Teufel - Caroline Sesta

Edelfa und der Teufel
von Caroline Sesta

Ein tolles Buch

Rückentext: