Buchseite

AngelaK

Letzte Rezension

Nordseenebel - Heike Denzau

Nordseenebel
von Heike Denzau

Ein Inseldetektiv? Nicht sein Traumjob

Raphael ist von Beruf Sohn einer reichen Familie. Bisher hat er nichts Nennenswertes auf die Reihe gekriegt. Als er bei Papa in Ungnade fällt, dreht dieser ihm kurzerhand den Geldhahn zu. Zeitgleich erbt er von seinem Onkel eine Detektei auf der Insel Föhr. Nicht gerade begeistert macht er sich auf den Weg nach Föhr.

Die einzige Zeugin - Tove Alsterdal

Die einzige Zeugin
von Tove Alsterdal

Eigentlich wollte ich einen Krimi lesen ...

aber die Krimihandlung bleibt leider etwas auf der Strecke. Das Buch fängt zwar mit einem Mord an, aber die polizeilichen Ermittlungen halten sich sehr in Grenzen. Die Ex-Frau von Svante gerät unter Mordverdacht, obwohl sie selber niedergeschlagen wurde. Und es werden dann noch weitere Leichen auf dem Gelände einer psychatrischen Anstalt gefunden. Ist ein Serienkiller am Werk?

Du darfst auf meine Haut - Barbara Hoflacher

Du darfst auf meine Haut
von Barbara Hoflacher

Hautpflege von der Wiese und aus dem Garten

Ich habe bisher schon ein paar Bücher aus dem Löwenzahn-Verlag gelesen. Auch mit diesem Buch wurde ich nicht enttäuscht. Wie gewohnt ist die Verarbeitung des Buches hochwertig, auf höchstem ökologischen Standard gedruckt und ohne Plastikfolie ausgeliefert.