Angelika bekennende Buchsüchtige

Favoriten

Meine Favoriten (39) – Meine Lieblingsbücher
Seiten: 305
Erscheinungsjahr 2008
Seiten: 400
Erscheinungsjahr 2015
Seiten: 400
Erscheinungsjahr 2007
Seiten: 326
Erscheinungsjahr 2009
Seiten: 345
Erscheinungsjahr 2016
Seiten: 501
Erscheinungsjahr 2007
Seiten: 336
Erscheinungsjahr 2012
Seiten: 409
Erscheinungsjahr 2006
Seiten: 416
Erscheinungsjahr 2014
Alle Bücher

Ich lese gerade

  • Seiten: 299/589
  • Seiten: 65/567

Lese-Challenges

2018
Lese-Challenge Ziel: 24
Gelesene Bücher: 8

Über mich

Krimis, Biographien, Lovestorys, Humor, historiesche Romane, Kochbücher... keine Sachbücher; ich kann mir Fakten "verpackt" besser merken.
Musik, Essen, Reisen, reden, unsportlich, tierisch neugieig... das sollte mich auf die schnelle beschreiben :0)

Bei Instagram als neuneugierig unterwegs :) Mein Tauschregal ist leer, da ich meine Bücher in der Regel spende. Gerne kann aber die aktuelle oder ungelesene Lektüre angefragt werden.

Zitiert

Manchmal weiß ich gar nicht, dass es sich um mein Lieblingsbuch handelt, bis ich das Buch gelesen habe. Daher: gib Büchern eine Chance :0)

Letzte Rezension

Vier Tage in Kabul - Anna Tell

Vier Tage in Kabul
von Anna Tell

Sehr realistisch

... zumindest erschien es mir sehr realistisch. Ja, es wird ja auch als solches beworben, doch hat das ja nicht immer etwas zu bedeuten. 

Die Magischen Sechs - Mr Vernons Zauberladen - Neil Patrick Harris

Die Magischen Sechs - Mr Vernons Zauberladen
von Neil Patrick Harris

Sehr zu empfehlen

Nicht nur für Fans von "How I met your Mother" bzw. Neil Patrick Harris geeignet, ganz im Gegenteil. Hier bietet sich die Möglichkeit einer ganz neuen Fan-Gemeinde.

Marlene - Hanni Münzer

Marlene
von Hanni Münzer

Lesen!

Nach dem ich Honigtot gelesen hatte, wusste ich Marlene muss folgen. Zugegeben, es hat etwas gedauert. Dafür war es um so schneller verschlungen.
Marlene ist so real, ihre Geschichte so bizarr und unglaublich, dennoch glaubt man ihr irgendwie jedes Wort und bewundert sie für ihre Stärke. Trotz... nein, lest es selber.
Extrem viele wichtige Themen gegen das Vergessen. 

Statistik

Rezensionen80
Fragen1
Artikel0
Kommentare302
Bewertungen233
Bücher in den Regalen576
Badges45
Freunde18

Gemeinsame Freunde

Du hast keine gemeinsamen Freunde mit Angelika bekennende Buchsüchtige