Buchseite

Angelika Schmid

Favoriten

Meine Favoriten (0) – Meine Lieblingsbücher
Keine Bücher in diesem Regal vorhanden.

Ich lese gerade

  • Seiten: 134/448
  • Seiten: 10/512

Lese-Challenges

2018
Lese-Challenge Ziel: 20
Gelesene Bücher: 9

Über mich

Ich lese sehr gerne zum Abschalten!

Meistens lese ich Bücher aus der Bestsellerliste. Meine Lieblingsautoren sind: Andreas Gruber, Sebastian Fitzek & Michael Robotham

Ansonsten koche und esse ich noch gerne und mache Pilates oder gehe im Winter Skifahren.

Ich freue mich hier gleichgesinnte kennenzulernen!

Letzte Rezension

AchtNacht
von Sebastian Fitzek

Wer Fitzek will, bekommt Fitzek

Ich freue mich immer wenn ich einen neuen Titel von Fitzek lesen kann! Der Titel hat mich hierbei aber erst einmal verwirrt und nicht wirklich angesprochen, erst der Klappentext hat Aufschluss gegeben.

Ich finde dich - Harlan Coben

Ich finde dich
von Harlan Coben

Ein Thriller, bei dem man erst spät merkt, dass es ein Thriller ist

Das Buch zieht einen wirklich in seinen Bann! Die Geschichte dahinter, könnte theoretisch auch in einem Liebesroman wiederzufinden sein.

Doch Harlan Coben weiß genau wie man den Leser fesselt und Spannung immer weiter aufbaut.

Passagier 23 - Sebastian Fitzek

Passagier 23
von Sebastian Fitzek

Absolut fesselnder Thriller

Das Buch hat mich sofort gefesselt und so habe ich es innerhalb von 3 Tagen schnell durchgelesen.

Der Anfang - als der verdeckte Ermittler sich zur Party der HIV-infizierten begibt - führt den Leser erst einmal in eine komplett falsche und erschreckende Richtung. Später auf dem Schiff wird klar, wonach gesucht wird und es bleibt spannend, wer mit offenen oder falschen Karten spielt.

Statistik

Rezensionen10
Fragen0
Artikel0
Kommentare106
Bewertungen13
Bücher in den Regalen130
Badges30
Freunde0

Gemeinsame Freunde

Du hast keine gemeinsamen Freunde mit Angelika Schmid