Buchseite

Angelina Seidel

Favoriten

Meine Favoriten (2) – Meine Lieblingsbücher
Erscheinungsjahr 2019
Seiten: 448
Erscheinungsjahr 2020

Ich lese gerade

Angelina Seidel liest gerade kein Buch.

Lese-Challenges

2020
Lese-Challenge Ziel: 80
Gelesene Bücher: 7
Mai 2020
Lese-Challenge Ziel: 10
Gelesene Bücher: 0

Über mich

Guten Tag. Mein Name ist Angelina Seidel und ich bin 21 Jahre alt. Ich studiere im fünften Fachsemester Germanistik und möchte nach meinem Abschluss in einem Verlag arbeiten. Meine große Leidenschaft neben meinen Freunden und meiner Familie ist das Lesen. Seitdem meine Tante es mir im Alter von 5 Jahren beigebracht hat, verschlinge ich ein Buch nach dem Anderen und liebe es mich mit anderen lesebegeisterten Menschen auszutauschen.
Die Rezensionsexemplare lese ich und lade mein Feedback bei Instagram, Amazon, Lesejury und Netgalley und hier hoch.

Letzte Rezension

Victorian Rebels - Mein schwarzes Herz - Kerrigan Byrne

Victorian Rebels - Mein schwarzes Herz
von Kerrigan Byrne

VR

Dies ist leider nicht der erste Teil der Reihe, den ich gelesen habe. Ich habe mit dem vierten angefangen. Diesen fand ich wirklich gelungen, also habe ich mir auch die restlichen Bücher gekauft.

Victorian Rebels - Das Licht unserer Herzen - Kerrigan Byrne

Victorian Rebels - Das Licht unserer Herzen
von Kerrigan Byrne

VR3

Der dritte Teil der Victorian hat mir an sich ganz gut gefallen, allerdings fehlt mir auch hier etwas die Spannung.
Mena hat eine Menge durchgemacht. Man kann sich das vorstellen, weil es einfach so unglaublich ist.
Allerdings werden meiner Meinung nach viel zu viele Menschen von denen verletzt, die sie beschützen sollten.

Victorian Rebels - Ein Herz voll dunkler Schatten - Kerrigan Byrne

Victorian Rebels - Ein Herz voll dunkler Schatten
von Kerrigan Byrne

VR2

Der zweite Teil der Victorian Rebels hat mir wieder gut gefallen.
Millie und den kleinen Jakub muss man einfach ins Herz schließen. Dem Leser gelingt dies um einiges schneller als dem männlichen Protagonisten. Argent hat viel durchmachen müssen. Keiner sollte seine Mutter auf diese grausame Art und Weise verlieren.

Statistik

Rezensionen8
Fragen0
Artikel0
Kommentare1
Bewertungen7
Bücher in den Regalen8
Badges4
Freunde0

Gemeinsame Freunde

Du hast keine gemeinsamen Freunde mit Angelina Seidel