Buchseite

Angelina Seidel

Favoriten

Meine Favoriten (2) – Meine Lieblingsbücher
Erscheinungsjahr 2019
Seiten: 448
Erscheinungsjahr 2020

Ich lese gerade

Angelina Seidel liest gerade kein Buch.

Lese-Challenges

2020
Lese-Challenge Ziel: 80
Gelesene Bücher: 8

Über mich

Guten Tag. Mein Name ist Angelina Seidel und ich bin 22 Jahre alt. Ich studiere deutsche Literatur und möchte nach meinem Abschluss in einem Verlag arbeiten. Meine große Leidenschaft neben meinen Freunden und meiner Familie ist das Lesen. Seitdem meine Tante es mir im Alter von 5 Jahren beigebracht hat, verschlinge ich ein Buch nach dem Anderen und liebe es mich mit anderen lesebegeisterten Menschen auszutauschen.
Die Rezensionsexemplare lese ich und lade mein Feedback bei Instagram, Amazon, Lesejury und Netgalley und hier hoch.

Letzte Rezension

Boston Campus - Meant for You - Lex Martin

Boston Campus - Meant for You
von Lex Martin

Eine tolle Geschichte

Ich liebe den Schreibstil von Lex Martin. Er ist flüssig und lässt einen regelrecht in der Geschichte versinken.
Die Geschichte wird aus der Sicht der weiblichen Protagonistin Clementine erzählt. Das hat mir an sich gut gefallen, allerdings hätte ich ein paar Szenen gerne aus Gavins Sicht gelesen.

Die Farben der Schönheit - Sophias Träume
von Corina Bomann

Starke Fortsetzung

Das Buch ist der zweite Teil der Farben der Schönheit-Trilogie. Nach dem gelungenen Auftakt freute ich mich schon auf die Fortsetzung und wurde nicht enttäuscht. 

Das Buch eines Sommers
von Bas Kast

Eine nette Geschichte

Die Geschichte lässt sich angenehm lesen. Der Schreibstil ist flüssig und sehr anschaulich, sodass man regelrecht durch die 240 Seiten fliegt.
Sehr spannend finde ich die Geschichte nun nicht, da das noch Kommende oftmals sehr vorhersehbar war. Manchmal dachte man jetzt muss etwas kommen, etwas unerwartetes, das war ejedoch nicht der Fall.

Statistik

Rezensionen38
Fragen0
Artikel0
Kommentare9
Bewertungen35
Bücher in den Regalen27
Badges5
Freunde0

Gemeinsame Freunde

Du hast keine gemeinsamen Freunde mit Angelina Seidel