Buchseite

Angellika

Favoriten

Meine Favoriten (0) – Meine Lieblingsbücher
Keine Bücher in diesem Regal vorhanden.

Ich lese gerade

Angellika liest gerade kein Buch.

Lese-Challenges

Über mich

Besucht doch auch meinen Blog: http://libri-mundi.blogspot.de/

Letzte Rezension

Dunmor Castle - Das Licht im Dunkeln - Kathryn Taylor

Dunmor Castle - Das Licht im Dunkeln
von Kathryn Taylor

Der Anfang einer wunderbaren Geschichte

Die Geschichte um Dunmor Castle, seine Bewohner und Lexie hat mir sehr gut gefallen. Der Roman ließ sich schnell und flüssig lesen. Ich konnte das Buch kaum aus der Hand legen.

Hendriksen und der mörderische Zufall: Der erste Fall - Ole Hansen

Hendriksen und der mörderische Zufall: Der erste Fall
von Ole Hansen

Langweilig

Da das Cover eine spannende und geheimnisvolle Geschichte versprochen hat, habe ich zu dem Krimi gegriffen. Doch leider konnte die Handlung, das was Cover und Klappentext versprechen, nicht halten.

Ein verräterisches Herz (Historisch, Liebe) - Patricia Cabot

Ein verräterisches Herz (Historisch, Liebe)
von Patricia Cabot

Schöne Liebesgeschichte

Die turbulente Liebesgeschichte zwischen Jeremy und Maggie hat mir gut gefallen. Auch wenn mir nicht ganz klar wurde, warum Jeremy sich „unsterblich“ in Maggie verliebt hat. Es erschien mir unrealistisch, dass ein Mann, wie Jeremy, sich in eine Frau verliebt, die er seit einigen Jahren nicht gesehen hat und die ihn in der Kindheit geärgert hat.

Statistik

Rezensionen126
Fragen0
Artikel0
Kommentare154
Bewertungen118
Bücher in den Regalen146
Badges43
Freunde1

Gemeinsame Freunde

Du hast keine gemeinsamen Freunde mit Angellika