Buchseite

Angellika

Favoriten

Meine Favoriten (0) – Meine Lieblingsbücher
Keine Bücher in diesem Regal vorhanden.

Ich lese gerade

Angellika liest gerade kein Buch.

Lese-Challenges

Über mich

Besucht doch auch meinen Blog: https://librimundi.home.blog/

Letzte Rezension

Eine Geschichte der Kunst in 21 Katzen - Nia Gould

Eine Geschichte der Kunst in 21 Katzen
von Nia Gould

Kunst in 21 Katzen

Als ich das Buch „Eine Geschichte der Kunst in 21 Katzen“ gesehen habe, wollte ich es sofort haben. Doch schon nach wenigen Seiten wurde ich enttäuscht. Dabei ist die Idee hinter dem Buch wirklich toll: Die Geschichte der Kunst wird in kurzen Erklärtexten zusammengefasst und die wichtigsten Merkmale werden mit Hilfe von Bildern dargestellt.

Chasing Darkness. Das Herz eines Dämons - B. E. Pfeiffer

Chasing Darkness. Das Herz eines Dämons
von B. E. Pfeiffer

Kurzweilig

"Chasing Darkness" ist eine kurzweilige Fantasy-Romanze, die mich leider nicht vollends von sich überzeugen konnte. 

Der Roman fällt sehr kurz aus, was sich auch in den Szenen widerspiegelt. Oftmals hat es mir an Tiefe, Emotionen und Beschreibungen gefehlt. So wirkten auch die Handlungen überstürzt, naiv und keineswegs überraschend. 

Unverschämt - Sheila de Liz

Unverschämt
von Sheila de Liz

Zu viel Anatomie und Belangloses

Sheilas de Liz hat mit ihrem Buch eine gute Zusammenfassung der wichtigsten Themen für Frauen geschaffen. Ich habe das Hörbuch angehört und muss leider sagen, dass es mich nicht überzeugen konnte. Das hat verschiedene Gründe. Zum einen war mir der Anatomieteil zu lang, zum Anderen gab es kaum etwas Neues zu erfahren.

Statistik

Rezensionen147
Fragen0
Artikel0
Kommentare173
Bewertungen135
Bücher in den Regalen167
Badges45
Freunde1

Gemeinsame Freunde

Du hast keine gemeinsamen Freunde mit Angellika