Buchseite

Angellika

Favoriten

Meine Favoriten (0) – Meine Lieblingsbücher
Keine Bücher in diesem Regal vorhanden.

Ich lese gerade

Angellika liest gerade kein Buch.

Lese-Challenges

Über mich

Besucht doch auch meinen Blog: http://libri-mundi.blogspot.de/

Letzte Rezension

Land im Sturm - Ulf Schiewe

Land im Sturm
von Ulf Schiewe

gut recherchiert aber mit zu kurzen Abschnitten

Die knapp 900 Seiten sind in fünf Abschnitte unterteilt und behandeln jeweils eine andere zeitliche Epoche in chronologischer Reihenfolge.
So beginnt die Geschichte zur Zeit König Ottos und dem Ungarn Krieg, durchläuft das 12. Jahrhundert mit dem Vorgehen gegen die Wenden, sowie im 17.Jahrhundert den Dreißigjährigen Krieg. Die letzten beiden Abschnitte greifen das 19.Jahrhundert auf.

Ed ist tot - Russel D McLean

Ed ist tot
von Russel D McLean

Schwarzer Humor

Ein überzeugender Roman gespickt mit schwarzem Humor. Ich würde diesen jedoch nicht als Kriminalroman einstufen. Zu einem solchen würde ich mir Ermittlungen und einiges an Spannung wünschen, beides trifft jedoch auf dieses Buch nicht zu. 

Eine Braut zu Weihnachten - Victoria Alexander

Eine Braut zu Weihnachten
von Victoria Alexander

Statistik

Rezensionen118
Fragen0
Artikel0
Kommentare127
Bewertungen115
Bücher in den Regalen138
Badges42
Freunde1

Gemeinsame Freunde

Du hast keine gemeinsamen Freunde mit Angellika