angeltearz

Letzte Rezension

Bienenkönigin - Claudia Praxmayer

Bienenkönigin
von Claudia Praxmayer

Bienenkönigin

Ein Jugenbuch-Thriller, in dem es um Bienen geht. Irgendwie hat mich das direkt in seinen Bann gezogen. Ohne, dass ich es überhaupt gelesen habe. Entsprechend bin ich mit einer extrem hohen Erwartung an das Buch gegangen. Ich versuche sowas immer zu vermeiden, aber das war hier einfach nicht möglich.
Und was soll ich sagen!? Es hat mich definitiv nicht enttäuscht.

Spinnenzeit - Jennifer Estep

Spinnenzeit
von Jennifer Estep

Spinnenzeit

Schon Band 10 der Reihe. Verrückt wie schnell die Reihe gewachsen ist. Bisher konnte sie mich immer begeistern und so ist es auch mit diesem 10. Band.

Rachewinter - Andreas Gruber

Rachewinter
von Andreas Gruber

Rachewinter

Ich musste gar nicht lange überlegen, ob ich dieses Buch lesen wollen würde. Der vorherige Band dieser Reihe “Racheherbst” hat mir schon wahnsinnig gut gefallen. Ich kann mich tatsächlich noch daran erinnern, obwohl zwischen Band 2 und diesem 3. Band schon ein ganzes Jahr liegt. Verrückt! Aber ich sehe das als ein sehr gutes Zeichen, dass ich mich noch erinnern kann.