angeltearz

Letzte Rezension

Das Schicksal ist ein mieser Verräter
von John Green

Das Schicksal ist ein mieser Verräter

Dieses eine Buch, das eigentlich schon die ganze Welt gelesen hat, aber ich noch nicht. Und dann liegt es schon seit gefühlten Ewigkeiten auf dem Stapel der ungelesenen Bücher, aber ich lese es trotzdem nicht. Jetzt habe ich es aber gelesen, wen ich da so eine extreme Lust drauf hatte. Ich muss auf so ein Buch auch wirklich Lust haben und in der Stimmung sein.

Die Quellen von Malun - Blutgöttin - Daniela Winterfeld

Die Quellen von Malun - Blutgöttin
von Daniela Winterfeld

Blutgöttin

Was für ein richtig tolles Fantasybuch das ist! Ja, es ist wieder ein Start einer neuen Buchreihe, aber egal! Soweit ich weiß wird es nur eine Trilogie sein, also nicht ganz so lang und ich finde, das nimmt dann den Druck etwas raus. Und außerdem lohnt sich sowas von dieses Buch zu lesen.

Puppenspiel - Andreas Aschberg

Puppenspiel
von Andreas Aschberg

Puppenspiel

Die Internetwelt aus der Sicht von der älteren Generation und dann noch daraus versuchen ein Krimi zu machen. So würde ich das Buch in einem Satz beschreiben. Ob das dann den Leser dadurch schmackhaft gemacht wird, ist schwer zu sagen. Ich denke, dass es auch einfach ein Thema ist, was man mögen sollte. Ich versuche das Buch jetzt mal diplomatisch zu bewerten.