angeltearz

Letzte Rezension

Wasteland - Christian Vogt, Judith C. Vogt

Wasteland
von Christian Vogt Judith C. Vogt

Wasteland

Wow, okay. Über dieses Buch musste ich erstmal nachdenken, bevor ich mich an die Rezension gesetzt habe. Ich finde es einerseits großartig. Es hat genau das post-apokalyptische Endzeit-Szenario, wie ich es mag. Andererseits werden so viele Klischees und andere Dinge, auf die ich gleich noch eingehen werde, zwanghaft erwähnt, die völlig irrelevant sind.

Ainias Heimkehr - Dani Aquitaine

Ainias Heimkehr
von Dani Aquitaine

Ainias Heimkehr

Der vierte Band dieser Tetralogie, also der Buchreihe aus 4 Bänden, also der finale Band. Ich war so gespannt darauf, wie es enden wird. Die ganze Geschichte war teilweise ein Hin und Her, das aber im absolut positiven Sinne. Es ist in den letzten drei Büchern so viel passiert und die Protagonistin hat viel mitgemacht, viel erlebt und auch gewachsen.

Midnight Feelings - Alexandra Demmer-Bracke

Midnight Feelings
von Alexandra Demmer-Bracke

Midnight Feelings

Ich muss ganz ehrlich sagen, dass ich bei Kurzgeschichten immer sehr, sehr vorsichtig bin. In der Regel nehme ich sogar Abstand von Kurzgeschichten.