angeltearz

Letzte Rezension

Sohn der Monde - OCIA - Patricia Rieger

Sohn der Monde - OCIA
von Patricia Rieger

Sohn der Monde

Der Klappentext ist wirklich sehr lang. Aber ich finde das mal gut, weil er im Grunde gut erzählt, was in dem Buch passiert, aber überhaupt nicht spoilert. Das macht für mich ein guter Klappentext aus.
Ich finde die Geschichte richtig genial. Verschiedene Wesen, eine geheimnisvolle Organisation und geniale Charaktere.

Anbatar - Nina Döllerer

Anbatar
von Nina Döllerer

Anbatar

Also wow. Eigentlich reicht das schon für die Rezension, denn eigentlich brauche ich wirklich nicht mehr schreiben. Band 1 war schon toll, aber Band 2 ist einfach genial.

Mayla & Mo - Einmal Unendlichkeit und zurück - Alexandra Demmer-Bracke

Mayla & Mo - Einmal Unendlichkeit und zurück
von Alexandra Demmer-Bracke

Mayla & Mo

Liebesgeschichten sind bei mir ja so eine Sache. Einerseits sollten sie realistisch sein, weil ich es gar nicht mag, wenn es zu überspitzt geschrieben wird. Leider ist es bei Liebesgeschichten oft so, dass sie ganz fernab von der Realität sind. Sie sind Wunschträume von der perfekten Beziehung, die eh nie so eintreffen wird.