angeltearz

Letzte Rezension

Spinnenfunke - Jennifer Estep

Spinnenfunke
von Jennifer Estep

Spinnenfunke

12 Band… Als die Buchreihe startete bin ich irgendwie davon ausgegangen, dass es eine Trilogie wird. Dass wir dann doch schon bei Band 12 gelandet sind, ist schon wirklich heftig.
Und so wie dieses Buch endet, wird es auch noch nicht das Ende sein. Ja, okay. Es ist schon eine Leseprobe von Band 13 im Buch. Es geht also noch weiter.

Unsterbliches Vermächtnis - Amanda Godebronn

Unsterbliches Vermächtnis
von Amanda Godebronn

Unsterbliches Vermächtnis

Dieses Buch ist das Debüt einer jungen Autorin. Ich freue mich immer sehr, wenn ich ein Debüt lesen darf. Ist ja schon irgendwie was Besonderes. Und ich versuche auch nicht ganz so streng zu sein bei meiner Rezension. Dieses Debüt ist auch gleich der Auftakt in eine neue Reihe.

Ausgezählt - David Baldacci

Ausgezählt
von David Baldacci

Ausgezählt

Man möchte meinen, dass man eine Art Routine bekommt, wenn man eine Rezension schreibt, aber nein, so ist es nicht.
Die Rezension zu diesem Buch zu schreiben fällt mir sehr schwer. Also die Worte direkt nicht, aber die Bewertung.