angeltearz

Letzte Rezension

Ainias Geheimnis - Dani Aquitaine

Ainias Geheimnis
von Dani Aquitaine

Ainias Geheimnis

Die Geschichte ist einfach süß. Ein Mädchen, dass sich in einen Jungen verliebt, was sie eigentlich nicht darf. Aber dafür kämpft und letztendlich vieles dafür aufgibt.

The Belles 1: Schönheit regiert - Dhonielle Clayton

The Belles 1: Schönheit regiert
von Dhonielle Clayton

The Belles

Was ist das bitte für ein heftiges Thema!
Die Schönheit regiert in Orléans. Die Belles sind Mädchen, die mit einer Art Magie den Leuten ihre Schönheit geben können. Mit ihren Kräften können sie Menschen dünner, größer, perfekter machen. Alles was sich Mensch wünscht kann gemacht werden. Es sei denn es geht über die Regeln des Königshauses hinaus. Die sollten schon eingehalten werden.

Die Diebin - J. R. Ward

Die Diebin
von J. R. Ward

Die Diebin

Und dann schlägt man den 31. Band einer Reihe auf. Einer Reihe, die man sowieso schon sehr liebt. Und dann haut die Autorin eine Geschichte raus, die einen noch mehr begeistert als die Buchreihe es generell schon tut.