Angi Stumpf

Letzte Rezension

Das Kind in mir will achtsam morden
von Karsten Dusse

Wieder absolut empfehlenswert ...

Auf diese Fortsetzung habe ich mich schon sehr gefreut, denn ich war bereits von Teil 1 absolut begeistert.
Das liegt vor allem am lebendigen und frechen Schreibstil von Karsten Dusse, der besonders den Fans schwarzen Humors sehr viel Spaß bereiten dürfte. Der Autor hat eben zu Recht schon mehrfach den Deutschen Comedypreis erhalten.

Sterben auf Portugiesisch - Heidi van Elderen

Sterben auf Portugiesisch
von Heidi van Elderen

Ein Schwein zum Verlieben ...

... und nicht nur das Schwein ist in dieser Buchreihe zum Verlieben toll, sondern auch viele der übrigen Charaktere, die sich Heidi van Elderen hier ausgedacht hat.
Schon der erste Teil war eines meiner absoluten Lesehighlights im letzten Jahr, nun dürfen wir wieder auf Verbrecherjagd gehen mit dem sympathischen Inspektor Fernando Valente und seinem Polizeischwein Raquel.

Raubtiere - Lisa Jackson

Raubtiere
von Lisa Jackson

Wieder prima, manchmal leicht zäh ...

Zur Zeit lese ich die Thrillerreihe rund um die beiden weiblichen Detectives Selena Alvarez und Regan Pescoli und dieses Buch hier ist aktuell Band 6 der achtteiligen Serie.