Angi Stumpf

Letzte Rezension

Der Mongole - Das Grab in der Steppe - Ian Manook

Der Mongole - Das Grab in der Steppe
von Ian Manook

Spannend, ungewöhnlich, mit viel schwarzem Humor!

~~Das Lesen diesen Buches habe ich aufgrund der etwas furchteinflößenden Dicke von über 600 Seiten doch tatsächlich immer wieder aufgeschoben, um es letztendlich in zwei Tagen förmlich zu verschlingen.

Sündenkammer: Thriller
von Catherine Shepherd

Spannend und etwas mystisch angehaucht ...

~~Mit ihrem mitreißenden, atmosphärischen Schreibstil hat mich Catherine Shepherd schon auf den ersten Seiten dieses Thrillers absolut gefesselt. Ich hab das Buch dann auch fast in einem Rutsch gelesen und es hat mich bestens unterhalten.

Deutscher Frühling - Sebastian Thiel

Deutscher Frühling
von Sebastian Thiel

In den Wirren der Nachkriegszeit ...

~~Dieses Buch spielt zwischen März 1945 und September 1949 und im Mittelpunkt stehen der ehemalige Wachtmeister Hadrian (genannt "Hardy") Schmittgen und die junge Luisa Porovnik.