Angi Stumpf

Letzte Rezension

Wundbrand - Cilla Börjlind, Rolf Börjlind

Wundbrand
von Cilla Börjlind Rolf Börjlind

Hochspannend und emotional ... ich liebe diese Reihe!

~~Dies ist eins der Bücher, die man sofort bis zur letzten Seite lesen will und gleichzeitig nicht möchte, dass es jemals endet, weil man dann wieder sehnsüchtig auf die Fortsetzung warten muss.
 Ihr seht also schon: ich liebe diese Reihe! Eine meiner absoluten Favoriten und zumindest Band 1 wurde sogar bereits sehr gelungen verfilmt.

Die andere Frau - Michael Robotham

Die andere Frau
von Michael Robotham

Wenn das Lügengebäude einstürzt ...

~~Es ist ja nicht so, dass der Psychologe Joe O´Loughlin nicht schon genug Probleme im Leben hätte: erst kürzlich hat er seine Frau verloren, er kümmert sich jetzt alleine um seine Tochter Emma und obendrein plagt ihn noch seine Parkinson-Erkrankung. Doch zu allem Überfluss erreicht ihn nun noch ein Anruf aus dem Krankenhaus: sein Vater William wäre schwer gestürzt und liegt im Koma.

Ich küss dich tot - Ellen Berg

Ich küss dich tot
von Ellen Berg

Das lässt einen nicht kalt ...

~~Zwischen blutrünstigen Krimis und Thrillern greife ich auch gern mal zu humorvoller Lektüre und Ellen Berg ist eine Garantin für lustige Leseunterhaltung. Umso besser, wenn nun auch hier gemordet wird, so muss ich nicht einmal ganz auf mein übliches Genre verzichten.