Angi Stumpf

Letzte Rezension

Der Schokoladensalon - Fiona Mcintosh

Der Schokoladensalon
von Fiona McIntosh

Anfangs etwas zäh, aber dann super ...

~~Die Geschichte beginnt im Jahr 1915 im englischen York und sie endet auch dort im Jahr 1921. Während dieser Zeit begleiten wir die junge Alex Frobisher auf ihrem Weg zu einem selbstbestimmten Leben, was in dieser Epoche alles andere als normal war.

Die Spur der Orphans - Gregg Hurwitz

Die Spur der Orphans
von Gregg Hurwitz

Bitte unbedingt mehr davon!

Hier haben wir also schon den vierten Teil der genialen Thrillerreihe um Orphan X und seine Erlebnisse. Und ich war wieder absolut begeistert und hoffe, dass wir noch einige Teile genießen dürfen.

Liebeskummer ist ein Arschloch - Senna Gammour

Liebeskummer ist ein Arschloch
von Senna Gammour

Ehrlich und hilfreich ...

~~Senna nimmt hier kein Blatt vor den Mund und beschreibt viele persönliche Erlebnisse - und Reinfälle mit Männern.

Doch nicht nur die Männerproblematik wird angesprochen, sondern generell auch andere Rückschläge im Leben - und wie man mit ihnen bestenfalls umgehen sollte.