Anja liest

Favoriten

Meine Favoriten (68) – Meine Lieblingsbücher
Seiten: 336
Erscheinungsjahr 2000
Seiten: 525
Erscheinungsjahr 2018
Autor: Jan Weiler
Seiten: 288
Erscheinungsjahr 2006
Seiten: 397
Erscheinungsjahr 2017
Seiten: 397
Erscheinungsjahr 2017
Seiten: 189
Erscheinungsjahr 2018
Autor: Tim Herden
Seiten: 240
Erscheinungsjahr 2018
Seiten: 343
Erscheinungsjahr 2017
Seiten: 224
Erscheinungsjahr 2018
Seiten: 334
Erscheinungsjahr 2008
Alle Bücher

Ich lese gerade

  • Seiten: 98/448
  • Autor: Andy Weir
    Seiten: 508/508
  • Seiten: 304/304
  • Seiten: 125/320

Lese-Challenges

2018
Lese-Challenge Ziel: 150
Gelesene Bücher: 97

Über mich

Hi , ich bin Anja und blogge seit 2016 über Bücher, um alles was mit Büchern zutun hat und über meinem Kampf gegen Depressionen und Phobien. 

Ich blogge meist über ältere Bücher, die bereits ein paar Jahre auf dem Buckel haben. Allerdings rutscht hier und da auch mal ein neueres Buch dazwischen. Ich finde immer der Mix machts. :-) 

Ich würde mich freuen wenn ihr mich einmal auf meinem Blog oder bei Twitter oder Facebook besuchen kommen würdet. Ich selbst stöbere gerne durch Blogs und lese leidenschaftlich gerne Rezensionen.

Liebe Grüße

Anja

Letzte Rezension

Handlettering Alphabete - Tanja Cappell

Handlettering Alphabete
von Tanja Cappell

Handlettering, eine erlernbare Leidenschaft

Ich sah es und wollte es können, das Handlettering. Doch ich bekam gleich zu Anfang einen Dämpfer, denn so leicht, wie es aussah, war es nicht. Doch ich wollte es lernen und so zog dieses Buch bei mir ein. 

 

"Also erstmal alles auf Anfang"

 

Saphirblau. Liebe geht durch alle Zeiten 02. - Kerstin Gier

Saphirblau. Liebe geht durch alle Zeiten 02.
von Kerstin Gier

Etwas schwächer als sein Vorgänger

Sagen wir es gleich wie es ist, ich hatte ein wenig mehr erwartet. Der erste Band lockte mich in eine Welt voller neuer Dinge, bei denen die Gefühlswelt von Gwendolyn zwar ebenfalls behandelt wurde, aber eben in Maßen. Dieses Maß überschritt der zweite Band so stark, das mir manchmal nichts anderes übrig blieb, als die Augen zu verdrehen.

Immer Ärger mit Opa - Brigitte Kanitz

Immer Ärger mit Opa
von Brigitte Kanitz

Opa und seine Geheimnisse

Dieses kleine süße Buch, schaffte es nun endlich in meine Hände und überraschte dabei mit einer unterhaltsamen, aber auch bewegenden Geschichte. 

 

Statistik

Rezensionen190
Fragen0
Artikel0
Kommentare6
Bewertungen181
Bücher in den Regalen210
Badges26
Freunde5

Gemeinsame Freunde

Du hast keine gemeinsamen Freunde mit Anja liest