Anja liest

Favoriten

Meine Favoriten (177) – Meine Lieblingsbücher
Seiten: 336
Erscheinungsjahr 2000
Seiten: 525
Erscheinungsjahr 2018
Autor: Jan Weiler
Seiten: 288
Erscheinungsjahr 2006
Seiten: 397
Erscheinungsjahr 2017
Seiten: 397
Erscheinungsjahr 2017
Seiten: 189
Erscheinungsjahr 2018
Autor: Tim Herden
Seiten: 306
Erscheinungsjahr 2018
Seiten: 352
Erscheinungsjahr 2017
Seiten: 224
Erscheinungsjahr 2018
Seiten: 334
Erscheinungsjahr 2008
Alle Bücher

Ich lese gerade

  • Seiten: 352/352
  • Seiten: 317/317

Lese-Challenges

Über mich

Hi , ich bin Anja und blogge seit 2016 über Bücher, um alles was mit Büchern zutun hat und über meinem Kampf gegen Depressionen und Phobien. 

Ich blogge meist über ältere Bücher, die bereits ein paar Jahre auf dem Buckel haben. Allerdings rutscht hier und da auch mal ein neueres Buch dazwischen. Ich finde immer der Mix machts. :-) 

Ich würde mich freuen wenn ihr mich einmal auf meinem Blog oder bei Twitter oder Facebook besuchen kommen würdet. Ich selbst stöbere gerne durch Blogs und lese leidenschaftlich gerne Rezensionen.

Liebe Grüße

Anja

Letzte Rezension

Zyankali vom Weihnachtsmann - Rex Stout

Zyankali vom Weihnachtsmann
von Rex Stout

Eine mörderische Weihnachtsfeier

Als Geschäftsmann gehört wohl eines ganz sicher zur Weihnachtszeit und das ist die jährliche Weihnachtsfeier. Auch Archie Goodwin ist zu einer eingeladen, aber erlebt neben den Feierlichkeiten einen Mord, bei dem der Täter etwas Eigenartiges an sich hat.

Die Siedlung - Sicher bist du nie - Su Turhan

Die Siedlung - Sicher bist du nie
von Su Turhan

Das Setting war top, die Geschichte aber ein Flop

Als ich die Kurzbeschreibung, war mir sofort klar, das ich dieses Buch lesen müsste. Die Geschichte rund um die Siedlung „Himmelhof“, welche als Vorzeigemodell für das Wohnen morgen war,  klang nicht nur sehr realistisch, sondern auch äußerst spannend. Besonders bei der Beschreibung Verschwörungsthriller blieb ich hängen, da ich hier die packenden Szenen förmlich ertasten konnte.

 

Fantastic Four - Neustart - Vier Helden und eine Hochzeit - Dan Slott, Aaron Kuder, Aaron Kuder, Fred Hembeck, Gail Simone, Stan Lee, Michael Allred, Laura Braga, Mark Buckingham, Jack Kirby

Fantastic Four - Neustart - Vier Helden und eine Hochzeit
von Dan Slott Aaron Kuder Aaron Kuder Fred Hembeck Gail Simone Stan Lee Michael Allred Laura Braga Mark Buckingham Jack Kirby

Eine Hochzeit voller Überraschungen

Wenn ich etwas an Comics liebe, dann das sie einen immer wieder überraschen können. Dieser Band hat das wörtlich genommen und mir wohl die unterhaltsamste Hochzeitsvorbereitung geboten, welche ich je erlesen durfte. Doch nicht nur das, denn neben der Haupthandlung zeigte der Band wie es dazu kam, das die Fantastic Four, die Fantastic Four wurden.

Statistik

Rezensionen359
Fragen0
Artikel0
Kommentare6
Bewertungen346
Bücher in den Regalen369
Badges38
Freunde8

Gemeinsame Freunde

Du hast keine gemeinsamen Freunde mit Anja liest