Anja liest

Favoriten

Meine Favoriten (61) – Meine Lieblingsbücher
Seiten: 336
Erscheinungsjahr 2000
Seiten: 528
Erscheinungsjahr 2018
Autor: Jan Weiler
Seiten: 288
Erscheinungsjahr 2006
Seiten: 397
Erscheinungsjahr 2017
Seiten: 397
Erscheinungsjahr 2017
Seiten: 192
Erscheinungsjahr 2018
Autor: Tim Herden
Seiten: 240
Erscheinungsjahr 2018
Seiten: 343
Erscheinungsjahr 2017
Seiten: 224
Erscheinungsjahr 2018
Seiten: 334
Erscheinungsjahr 2008
Alle Bücher

Ich lese gerade

  • Autor: Kai Meyer
    Seiten: 377/377
  • Seiten: 0/251

Lese-Challenges

2018
Lese-Challenge Ziel: 150
Gelesene Bücher: 80

Über mich

Hi , ich bin Anja und blogge seit 2016 über Bücher, um alles was mit Büchern zutun hat und über meinem Kampf gegen Depressionen und Phobien. 

Ich blogge meist über ältere Bücher, die bereits ein paar Jahre auf dem Buckel haben. Allerdings rutscht hier und da auch mal ein neueres Buch dazwischen. Ich finde immer der Mix machts. :-) 

Ich würde mich freuen wenn ihr mich einmal auf meinem Blog oder bei Twitter oder Facebook besuchen kommen würdet. Ich selbst stöbere gerne durch Blogs und lese leidenschaftlich gerne Rezensionen.

Liebe Grüße

Anja

Letzte Rezension

Descendent
von Filip Alexanderson

Tolle Story, aber der Schreibstil war nicht meins

Der Vorgänger war gelesen und auch wenn er mich nicht so ganz packen konnte, entschloss ich mich dazu den Nachfolger zu lesen. Dies war jedoch nicht dem Schreibstil verschuldet, sondern den Charakteren und ihren einzigartigen Persönlichkeiten, die mich faszinierten und bei denen ich wissen wollte, wie es in ihrem Leben weiter ging.

Ausgelost - Beth Goobie

Ausgelost
von Beth Goobie

Mobbing in der High School

Mobbing ist ein Thema das immer mehr in Vordergrund rückt. Schön ist dies nicht, denn es zeigt das es manchen Menschen Spaß macht, andere Personen zu schikanieren. Sei es aus Langeweile, Machtdarstellung oder aus purer Gehässigkeit, es ist grausam und kann schlimm enden, wenn das Opfer die Qualen nicht mehr aushält. 

Die Stadt der Träumenden Bücher (Comic) - Die Katakomben - Walter Moers

Die Stadt der Träumenden Bücher (Comic) - Die Katakomben
von Walter Moers

Brutaler, aber ebenso atemberaubend wie sein Vorgänger

Nachdem ich euch vor kurzen den ersten Teil der beiden Graphic Novellen von „Die Stadt der Träumenden Bücher“ gezeigt habe, ist heute der zweite Teil dran, welcher mich nicht minder beeindruckte. 

Statistik

Rezensionen173
Fragen0
Artikel0
Kommentare6
Bewertungen164
Bücher in den Regalen189
Badges26
Freunde5

Gemeinsame Freunde

Du hast keine gemeinsamen Freunde mit Anja liest