Anja liest

Favoriten

Meine Favoriten (171) – Meine Lieblingsbücher
Seiten: 336
Erscheinungsjahr 2000
Seiten: 525
Erscheinungsjahr 2018
Autor: Jan Weiler
Seiten: 288
Erscheinungsjahr 2006
Seiten: 397
Erscheinungsjahr 2017
Seiten: 397
Erscheinungsjahr 2017
Seiten: 189
Erscheinungsjahr 2018
Autor: Tim Herden
Seiten: 306
Erscheinungsjahr 2018
Seiten: 352
Erscheinungsjahr 2017
Seiten: 224
Erscheinungsjahr 2018
Seiten: 334
Erscheinungsjahr 2008
Alle Bücher

Ich lese gerade

  • Seiten: 211/211
  • Seiten: 313/313
  • Seiten: 365/365

Lese-Challenges

Über mich

Hi , ich bin Anja und blogge seit 2016 über Bücher, um alles was mit Büchern zutun hat und über meinem Kampf gegen Depressionen und Phobien. 

Ich blogge meist über ältere Bücher, die bereits ein paar Jahre auf dem Buckel haben. Allerdings rutscht hier und da auch mal ein neueres Buch dazwischen. Ich finde immer der Mix machts. :-) 

Ich würde mich freuen wenn ihr mich einmal auf meinem Blog oder bei Twitter oder Facebook besuchen kommen würdet. Ich selbst stöbere gerne durch Blogs und lese leidenschaftlich gerne Rezensionen.

Liebe Grüße

Anja

Letzte Rezension

Scythe 1 - Die Hüter des Todes - Neal Shusterman

Scythe 1 - Die Hüter des Todes
von Neal Shusterman

Eine dystopische Welt, die überrascht und packt

Während der finale Band der Reihe in die Läden gelangte, zog es mich nach langer Zeit zu ihrem Auftakt. Natürlich gingen auch die positiven Bewertungen nicht an mir vorbei. Aber da ich mich gerne selbst überzeuge, wollte ich mich nun endlich in mein erstes Buch des Autors stürzen und muss sagen, das ich es auf keinen Fall bereue. 

 

Bram Stoker's Dracula - Comic zum Film - Roy Thomas, Roy Mignola

Bram Stoker's Dracula - Comic zum Film
von Roy Thomas Roy Mignola

Ein Comic, der dem Film in nichts nachsteht

Zu Halloween war es für mich so weit und ich schaute das erste Mal den Film „Bram Stoker´s Dracula“, welcher von Francis Ford Coppola gedreht wurde. Zudem Zeitpunkt befand sich der Comic schon in meinem Besitz, weswegen ich ihn gleich, nachdem Film in die Hände nahm. 

 

Die Pan-Trilogie 01. Das geheime Vermächtnis des Pan - Sandra Regnier

Die Pan-Trilogie 01. Das geheime Vermächtnis des Pan
von Sandra Regnier

Der packende Auftakt in eine fantasievolle Buchreihe

Da ich in letzter Zeit sehr viele Jugendbücher mit Fantasy und Romantik-Aspekten gelesen hatte, bei denen entweder die Charaktere sehr gekünstelt wirkten oder die Romantik. Um so gespannter ging ich an dieses Buch heran, welches diese beiden Themen ebenfalls ansprach.

Statistik

Rezensionen346
Fragen0
Artikel0
Kommentare6
Bewertungen335
Bücher in den Regalen358
Badges37
Freunde8

Gemeinsame Freunde

Du hast keine gemeinsamen Freunde mit Anja liest