Anja liest

Favoriten

Meine Favoriten (103) – Meine Lieblingsbücher
Seiten: 336
Erscheinungsjahr 2000
Seiten: 525
Erscheinungsjahr 2018
Autor: Jan Weiler
Seiten: 288
Erscheinungsjahr 2006
Seiten: 397
Erscheinungsjahr 2017
Seiten: 397
Erscheinungsjahr 2017
Seiten: 189
Erscheinungsjahr 2018
Autor: Tim Herden
Seiten: 240
Erscheinungsjahr 2018
Seiten: 352
Erscheinungsjahr 2017
Seiten: 224
Erscheinungsjahr 2018
Seiten: 334
Erscheinungsjahr 2008
Alle Bücher

Ich lese gerade

  • Seiten: 320/320
  • Seiten: 187/462
  • Autor: Felix Huby
    Seiten: 152/245

Lese-Challenges

Über mich

Hi , ich bin Anja und blogge seit 2016 über Bücher, um alles was mit Büchern zutun hat und über meinem Kampf gegen Depressionen und Phobien. 

Ich blogge meist über ältere Bücher, die bereits ein paar Jahre auf dem Buckel haben. Allerdings rutscht hier und da auch mal ein neueres Buch dazwischen. Ich finde immer der Mix machts. :-) 

Ich würde mich freuen wenn ihr mich einmal auf meinem Blog oder bei Twitter oder Facebook besuchen kommen würdet. Ich selbst stöbere gerne durch Blogs und lese leidenschaftlich gerne Rezensionen.

Liebe Grüße

Anja

Letzte Rezension

Ich hab geträumt
von

Ein Traumtagebuch mit Langzeitmotivation

Als lebhafte Träumerin, habe ich immer widermal Notizbücher gekauft, die dann meine Traumtagebücher wurden. Da ich aber schlecht im Beschreiben bin und gerne mal von den Wichtigkeiten abdrifte, war schnell klar, dass ich ein vorgedrucktes Tagebuch benötige, welches mir dabei hilft nicht nur meinen Traum aufzuschreiben, sondern vielleicht auch den Grund für ihn zu finden. 

 

 

Die Puppenkönigin - Das Geheimnis eines Sommers - Holly Black

Die Puppenkönigin - Das Geheimnis eines Sommers
von Holly Black

Erwachsen werden und eine mystische Puppe, das passt nicht so wirklich

Die Zeit, wenn aus Kindern, Teenager werden ist nicht nur für Eltern schwierig, sondern auch für die Kinder selbst. Innerhalb kürzester Zeit verändert sich so vieles und genau das zeigt das Buch an einer interessanten Story, deren Horrorelemente leider etwas fehl platziert wirkten. 

 

Cat Deal - Kate Frey

Cat Deal
von Kate Frey

Moderne Jeanne d`Arc mit spannender Vergangenheit

Als ich den Klappentext las, war klar, dass ich Cat unbedingt kennenlernen wollte. Vor allem wollte ich jedoch wissen, wie sie ihr Leben außerhalb der Diebstähle lebte und ob Dinge wie Schule für sie, trotzdem zum Alltag gehören. Gleich danach kam übrigens die Lust darauf, sie bei ihren Streifzügen zu begleiten und zu erfahren was sie eigentlich so stiehlt.

Statistik

Rezensionen255
Fragen0
Artikel0
Kommentare6
Bewertungen245
Bücher in den Regalen266
Badges33
Freunde7

Gemeinsame Freunde

Du hast keine gemeinsamen Freunde mit Anja liest