Anja liest

Favoriten

Meine Favoriten (220) – Meine Lieblingsbücher
Seiten: 336
Erscheinungsjahr 2000
Seiten: 525
Erscheinungsjahr 2018
Autor: Jan Weiler
Seiten: 288
Erscheinungsjahr 2006
Seiten: 400
Erscheinungsjahr 2017
Seiten: 400
Erscheinungsjahr 2017
Seiten: 189
Erscheinungsjahr 2018
Autor: Tim Herden
Seiten: 306
Erscheinungsjahr 2018
Seiten: 343
Erscheinungsjahr 2017
Seiten: 224
Erscheinungsjahr 2018
Seiten: 334
Erscheinungsjahr 2008
Alle Bücher

Ich lese gerade

Anja liest liest gerade kein Buch.

Lese-Challenges

Über mich

Hi , ich bin Anja und blogge seit 2016 über Bücher, um alles was mit Büchern zutun hat und über meinem Kampf gegen Depressionen und Phobien. 

Ich blogge meist über ältere Bücher, die bereits ein paar Jahre auf dem Buckel haben. Allerdings rutscht hier und da auch mal ein neueres Buch dazwischen. Ich finde immer der Mix machts. :-) 

Ich würde mich freuen wenn ihr mich einmal auf meinem Blog oder bei Twitter oder Facebook besuchen kommen würdet. Ich selbst stöbere gerne durch Blogs und lese leidenschaftlich gerne Rezensionen.

Liebe Grüße

Anja

Letzte Rezension

Buffy the Vampire Slayer - Jordie Bellaire

Buffy the Vampire Slayer
von Jordie Bellaire

Buffy ist zurück und das besser denn je

Oje ist es lange her, das Buffy im TV lief, ich davor saß und einfach nur begeistert war. Immerhin beseitigte hier ein Teenage-Girl einen Haufen Dämonen und zeigte dabei, was für Kreaturen eigentlich so auf der Erde wandelten. Doch mit der Zeit kamen auch neue Serien und Buffy verschwand ein wenig in den weitläufigen Gängen meines Gedächtnisses. Zumindest bis jetzt. 

Toter Kerl - Tim Herden

Toter Kerl
von Tim Herden

Ein neuer spannender Fall auf der Insel Hiddensee

Da ich mit dem (erstmal) letztem Band der Reihe begonnen hatte, führte mich dieser nun zum 3. Mal auf die Insel Hiddensee und somit auf eine der wunderschönen Inseln unseres Landes. Seitdem letzten Fall der Inselpolizisten Rieder und Damp war nun ein wenig Zeit vergangen und man hätte meinen können, das wieder kompletter Alltag eingekehrt war.

Harleen - Stjepan Sejic

Harleen
von Stjepan Sejic

Die spannende Fortsetzung von Harleen Quinzels unglaublicher Verwandlung

Wenn ich eine Geschichte immer wieder faszinierend finde, dann die von Harley Quinn. Die quirlige Schurkin verblüfft einfach mit ihrer Art und hat deswegen auch eine so große Fan-Community. Doch was ist mit der echten Harley, was ist mit Harleen? Genau das wollte ich herausfinden und freute mich somit auf meinen erneuten Ausflug nach Gotham. 

Statistik

Rezensionen414
Fragen0
Artikel0
Kommentare6
Bewertungen401
Bücher in den Regalen422
Badges39
Freunde8

Gemeinsame Freunde

Du hast keine gemeinsamen Freunde mit Anja liest