Anja liest

Favoriten

Meine Favoriten (86) – Meine Lieblingsbücher
Seiten: 336
Erscheinungsjahr 2000
Seiten: 528
Erscheinungsjahr 2018
Autor: Jan Weiler
Seiten: 288
Erscheinungsjahr 2006
Seiten: 397
Erscheinungsjahr 2017
Seiten: 397
Erscheinungsjahr 2017
Seiten: 189
Erscheinungsjahr 2018
Autor: Tim Herden
Seiten: 240
Erscheinungsjahr 2018
Seiten: 352
Erscheinungsjahr 2017
Seiten: 224
Erscheinungsjahr 2018
Seiten: 334
Erscheinungsjahr 2008
Alle Bücher

Ich lese gerade

Lese-Challenges

Über mich

Hi , ich bin Anja und blogge seit 2016 über Bücher, um alles was mit Büchern zutun hat und über meinem Kampf gegen Depressionen und Phobien. 

Ich blogge meist über ältere Bücher, die bereits ein paar Jahre auf dem Buckel haben. Allerdings rutscht hier und da auch mal ein neueres Buch dazwischen. Ich finde immer der Mix machts. :-) 

Ich würde mich freuen wenn ihr mich einmal auf meinem Blog oder bei Twitter oder Facebook besuchen kommen würdet. Ich selbst stöbere gerne durch Blogs und lese leidenschaftlich gerne Rezensionen.

Liebe Grüße

Anja

Letzte Rezension

Handlettering Übungsheft - Katja Haas

Handlettering Übungsheft
von Katja Haas

Ein tolles Übungsheft für Handlettering-Schriften

Da ich bei der Gestaltung von Sprüchen oder Schriften noch sehr unsicher bin, wollte ich neben dem Hauptbuch, auch das Übungsheft ausprobieren. Dieses hatte zwar locker 30 Seiten weniger, bot mir aber ehrliches gesagt alles, was ich als Anfängerin benötigte. Zudem fand ich es sehr elegant, dass das Heft von einer Art Banderole zusammengehalten wurde, welche man vor Benutzung hinunterschob. 

Handlettering - Katja Haas

Handlettering
von Katja Haas

Handlettering, mit viel Liebe erlernen

Das Handlettering ist für mich zu einer Leidenschaft geworden. Ich bin noch weit am Anfang, aber erfreue mich trotz allem schon an kleinen Erfolgen. Dazu trug auch dieses Buch bei, welches mir nicht nur theoretisch, sondern auch praktisch, eine ganze Menge beibrachte. 

 

Planetenpolka - Lotte Minck

Planetenpolka
von Lotte Minck

Die Planeten sind mit Stella Albrecht

Als großer Fan der Loretta Luchs-Reihe, freute ich mich ungemein darauf, das es nun eine Neue geben sollte, in der Stella Albrecht Fälle lösen sollte. Besonders gespannt war ich auf die Art der Falllösung, da Stella als Astrologin arbeitet und somit eigentlich nichts mit Kriminalfällen am Hut hat.

Statistik

Rezensionen226
Fragen0
Artikel0
Kommentare6
Bewertungen217
Bücher in den Regalen240
Badges31
Freunde7

Gemeinsame Freunde

Du hast keine gemeinsamen Freunde mit Anja liest