Buchseite

Anja Schmidt | Autorin, Bloggerin, Träumerin

Favoriten

Meine Favoriten (1) – Meine Lieblingsbücher
Autor: Jojo Moyes
Seiten: 0
Erscheinungsjahr 2013

Ich lese gerade

Anja Schmidt liest gerade kein Buch.

Lese-Challenges

Über mich

Ich lese, schreibe und träume gern. Habe einen lieben Ehemann und drei supersüße Kinder von 21 Monaten, 5 J. und 11 J.

2013 konnte ich mir einen Traum erfüllen und mein erstes eigenes Kinderbuch "Piks - Abenteuer eines Igels" veröffentlichen.

Zitiert

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!"

Letzte Rezension

Heringsmord - Sina Beerwald

Heringsmord
von Sina Beerwald

Spannend und humorvoll bis zur letzten Seite

Aussteigen, den Lebensabend an einem ganz besonderen Ort verbringen, mehr Zeit für sich und füreinander haben - das wünschen wir uns alle irgendwie.

Frieda und Ernst verwirklichen ihren Traum, allerdings mit einigen Abstrichen. Das Häuschen auf Sylt ist unbezahlbar und so entschließen sie sich Dauercamper auf der Trauminsel zu werden und schon beginnen die Turbulenzen. 

Schnee sei Dank - Tara Riedman

Schnee sei Dank
von Tara Riedman

"Schnee sei Dank" bringt die ideale Auszeit vom Alltag mit sich und beschert amüsante Lesestunden, Winterfeeling inbegriffen.

In diesem Jahr lässt uns Frau Holle in der Weihnachtszeit im Stich. Was könnte es da schöneres geben, als sich gemütlich einzukuscheln und mit Hilfe von Tara Riedmann in eine traumhafte Weihnachtswinterlandschaft zu entfliehen. Schon das Cover verspricht Romantik pur.

"Schnee sei Dank" bringt seine Leser genau in die richtige Weihnachtsstimmung. 

Ritter Kahlbutz - Besuch aus der Vergangenheit - Dorothea Flechsig

Ritter Kahlbutz - Besuch aus der Vergangenheit
von Dorothea Flechsig

Eine schöne und unterhaltsame Abenteuergeschichte

Heute möchte ich euch einen echten Edelmann vorstellen - Kahlbutz - seines Zeichens Ritter. Um ihn ranken sich seit Jahrhunderten Geschichten und Legenden. Man kann seine sterbliche Hülle als Mumie noch heute im Museum besuchen. Ein Fakt, der nicht nur die Fantasie von Kindern anregt.

Statistik

Rezensionen100
Fragen3
Artikel0
Kommentare72
Bewertungen85
Bücher in den Regalen123
Badges36
Freunde2

Gemeinsame Freunde

Du hast keine gemeinsamen Freunde mit Anja Schmidt