AnnaBerlin | Bücher: Lesen, Lieben, Stapeln auf AnnasBuecherStapel.de

Favoriten

Meine Favoriten (117) – Meine Lieblingsbücher
Seiten: 524
Erscheinungsjahr 2012
Seiten: 544
Erscheinungsjahr 2015
Autor: Kat Yeh
Seiten: 352
Erscheinungsjahr 2015
Seiten: 400
Erscheinungsjahr 2015
Seiten: 283
Erscheinungsjahr 2011
Autor: Susan Ee
Seiten: 398
Erscheinungsjahr 2013
Seiten: 500
Erscheinungsjahr 2006
Seiten: 912
Erscheinungsjahr 2011
Seiten: 512
Erscheinungsjahr 2013
Alle Bücher

Ich lese gerade

  • Seiten: 102/335

Lese-Challenges

Über mich

Ich liebe Bücher und das Lesen ist für mich nicht einfach ein Hobby, sondern eine Leidenschaft. :) Ich bin absolut Buchkauf-Süchtig und ein kleiner Hardcover-Fan. :) *hust* Ich lese bevorzugt Young Adult, Fantasy, Romane (besonders Liebesromane) und ab und an eben ein Thriller oder Krimi. Außerdem bin ich großer Fan von Klassikern und Gedichten. :)

Ansonsten lebe ich in Berlin und habe neben dem Lesen noch die Malerei als großes Hobby. :) 

Ich würde mich außerdem freuen, wenn ihr meinen Blog besucht: http://www.annasbuecherstapel.de

 

Zitiert

"Lucy, jede Ehe ist ein Tanz - mal kompliziert, mal wunderschön, meistens wenig aufregend. Aber mit Mickey werden Sie manchmal auf Glasscherben tanzen. Das wird weh tun. Und entweder fliehen Sie vor diesem Schmerz, oder Sie halten noch besser fest und tanzen weiter, bis Sie wieder Parkett unter den Füßen haben." (Tanz auf Glas, Seite 152) <3 <3 <3

Letzte Rezension

Das Mädchen aus Feuer und Sturm - Renée Ahdieh

Das Mädchen aus Feuer und Sturm
von Renee Ahdieh

Ruhiger Beginn, der schon bald fesselt

Inhalt: Mariko, Tochter eines mächtigen Samurais kennt ihren vorbestimmten Platz im Leben. Deswegen nimmt sie ihr Schicksal hin, als sie erfährt, dass sie den Sohn des Kaisers heiraten soll. Doch auf dem Weg in die Kaiserstadt wird sie von einer Horde Banditen überfallen und entkommt diesen nur knapp.

Selkie - Antonia Neumayer

Selkie
von Antonia Neumayer

Solides Mittelmaß mit einigen Längen und zu wenig Fantasy

Inhalt: Als drei fremde Männer im Hafen von Kates kleiner Heimatinsel im Orkney-Archipel auftauchen, ahnt sie sofort, dass etwas nicht stimmt. Und als diese Männer ihren Bruder Gabe mitnehmen, steht für Kate sofort fest, dass sie dies nicht hinnehmen kann. Heimlich schleicht sie sich deswegen auf den Kutter der Fremden.

Der kleine Teeladen zum Glück - Manuela Inusa

Der kleine Teeladen zum Glück
von Manuela Inusa

Ganz nett, aber nicht mehr

Inhalt: Laurie ist stolze Besitzerin eines Teeladens in der Valerie Lane in Oxford. Hier hat sie ihr Hobby zum Beruf gemacht und verkauft die köstlichsten Teesorten aus aller Welt. Die Kunden fühlen sich wohl bei Laurie, denn in ihrem Laden herrscht Harmonie und Wärme.

Letzte Artikel

Alle Artikel
AnnasBuecherstapel.de

Annasbuecherstapel.de – noch ein Buchblog?

Ja noch ein Bücherblog, aber, ich habe da so ein paar Besonderheiten. ;) *tiefLufthol* Mehr lesen

21.03.2015

Statistik

Rezensionen203
Fragen4
Artikel1
Kommentare710
Bewertungen660
Bücher in den Regalen2005
Badges61
Freunde66

Gemeinsame Freunde

Du hast keine gemeinsamen Freunde mit AnnaBerlin