AnnBee | hundeverrückte Lese- & Wasserratte

Favoriten

Meine Favoriten (4) – Meine Lieblingsbücher
Autor: Meijer Eva
Seiten: 320
Erscheinungsjahr 2018
Seiten: 266
Erscheinungsjahr 2013
Seiten: 496
Erscheinungsjahr 2018
Seiten: 256
Erscheinungsjahr 2019

Ich lese gerade

AnnBee liest gerade kein Buch.

Lese-Challenges

Zitiert

Das Ganze war gut; nur einzelne Teile waren schlecht.

Anna Seghers, Das siebente Kreuz

Letzte Rezension

Die Mauer - John Lanchester

Die Mauer
von John Lanchester

Spannend trotz blasser Hauptfigur

Großbritannien in einer nicht allzu fernen Zukunft. Durch den Klimawandel ist der Meeresspiegel mehrere Meter gestiegen, was auf der ganzen Welt zu Chaos und Elend geführt hat. Nur Großbritannien, wie es scheint, verbleibt als Insel der Glückseligen, die ein einigermaßen normales Leben weiterführen.

Mordsfreunde, 6 Audio-CDs
von Nele Neuhaus

Ein intensiver Fall für Pia Kirchhoff

Im Zoo wird eine Leiche gefunden, die sich als der berüchtigte Umweltschützer Hans-Ulrich Pauly entpuppt. Wie schon im ersten Teil gibt es jede Menge Verdächtige – Pauly ist nicht nur einigen mächtigen Umweltsündern ein Dorn im Auge gewesen, sondern hinterlässt auch einiges an Geld für seine Partnerin, aber auch für ein paar Jugendliche.

Eine unbeliebte Frau, 6 Audio-CDs - Nele Neuhaus

Eine unbeliebte Frau, 6 Audio-CDs
von Nele Neuhaus

Reihenstart mit Luft nach oben

Die Reichen und die Schönen, sie lügen und betrügen. Ein Staatsanwalt erschießt sich, eine wunderschöne junge Frau wird ermordet. Oliver von Bodenstein und Pia Kirchhoff ermitteln in ihrem ersten gemeinsamen Fall, dabei stimmt gleich die Chemie zwischen ihnen. Gott sei Dank müssen sie sich aber trotzdem nicht ineinander verlieben, das rechne ich der Autorin schon mal hoch an.

Statistik

Rezensionen66
Fragen0
Artikel0
Kommentare42
Bewertungen68
Bücher in den Regalen85
Badges31
Freunde1

Gemeinsame Freunde

Du hast keine gemeinsamen Freunde mit AnnBee