Buchseite

Annette Godau

Letzte Rezension

Wenn der Bauernhof erwacht - Sandra Grimm

Wenn der Bauernhof erwacht
von Sandra Grimm

Bunt und lehrreich

In meinen Augen ist es ein wunderschönes Kinderbuch für Kinder ab zwei Jahre.

Es geht darum, um alles, was auf einem Bauernhof passiert - wenn der Hahn kräht und die Tiere dann nach und nach wach werden - ein wunderbares Erlebnis....Was werden die Tiere dort auf dem Hof erleben???

Ich habe mir dieses Buch übers Wochenende in Ruhe durchgelesen und mag es sehr leiden.

Sich selbst vertrauen - Charles Pépin

Sich selbst vertrauen
von Charles Pépin

Wunderschön

Eine mutige Frau auf einem dünnen Steg....die Arme weit ausgebreitet...wegen Balance...

Cainstorm Island - Der Gejagte - Marie Golien

Cainstorm Island - Der Gejagte
von Marie Golien

Sehr spannend

Auf den ersten Blick eine wunderbare Landkarte, die mich sehr begeistert hat...

In diesem Buch geht es um Emilio. Er lebt dabei in geteilten Welten, welche wirklich sehr unterschiedlich sind. In seinem Land selber sind nicht so gute Verhältnisse. Emilio hat dabei sehr viel zu kämpfen.

Wie lange dauert sein Kampf??? Wie wird es ausgehen???