Anni90

Favoriten

Meine Favoriten (36) – Meine Lieblingsbücher
Seiten: 416
Erscheinungsjahr 2010
Seiten: 430
Erscheinungsjahr 2011
Seiten: 384
Erscheinungsjahr 2012
Seiten: 480
Erscheinungsjahr 2016
Seiten: 320
Erscheinungsjahr 2011
Seiten: 120
Erscheinungsjahr 2015
Seiten: 336
Erscheinungsjahr 2011
Seiten: 304
Erscheinungsjahr 2011
Seiten: 480
Erscheinungsjahr 2020
Seiten: 448
Erscheinungsjahr 2014
Alle Bücher

Ich lese gerade

  • Seiten: 1/416

Lese-Challenges

2020
Lese-Challenge Ziel: 25
Gelesene Bücher: 60
Oktober 2020
Lese-Challenge Ziel: 3
Gelesene Bücher: 3

Zitiert

If you remember me, then I don't care if everyone else forgets.

Haruki Murakami

Letzte Rezension

Immer ist ein verdammt langes Wort -

Immer ist ein verdammt langes Wort
von Sabine Schoder

Eine berührende Geschichte

Von der Autorin hatte ich bis jetzt noch kein Buch gelesen und ich muss sagen, dass sie mich mit „Immer ist ein verdammt langes Wort“ regelrecht überzeugt hat.

Dort, wo die Sterne im Wasser leuchten -

Dort, wo die Sterne im Wasser leuchten
von Clara Blais

Jahreshighlight!

Es gibt eigentlich nur eines zu diesem Buch zu sagen und das ist WOW! Ich bin wirklich sprachlos. So eine wunderbare und geniale Geschichte hätte ich im Traum nicht erwartet. Ein Wahnsinnsdebüt!

What I Like About You - Marisa Kanter

What I Like About You
von Marisa Kanter

Young Adult für zwischendurch

In "What I like about you" lernen wir Halle kennen, die
Bücher und Cupcakes liebt und einen sehr erfolgreichen Blog als Kels betreibt. Ihre wahre Identität hält sie aber geheim.
Da ihre Eltern beruflich ins Ausland müssen, zieht sie zusammen mit ihrem jüngeren Bruder Ollie für ihr  Abschlussjahr zu ihrem Großvater.

Statistik

Rezensionen62
Fragen0
Artikel0
Kommentare18
Bewertungen320
Bücher in den Regalen447
Badges48
Freunde0

Gemeinsame Freunde

Du hast keine gemeinsamen Freunde mit Anni90