Buchseite

Annis-Bücherstapel

Letzte Rezension

Wer braucht ein Herz, wenn es gebrochen werden kann - Alex Wheatle

Wer braucht ein Herz, wenn es gebrochen werden kann
von Alex Wheatle

Aufwühlender Jugendroman…

Im Rahmen einer Leserunde auf Lovelybooks bin ich auf das Buch „Wer braucht ein Herz, wenn es gebrochen werden kann“ aufmerksam geworden. Um genau zu sein, war es das Cover, was mich angesprochen hat, denn es hebt sich von anderen Jugendromanen ab. Drei cool gekleidete Mädels gucken lässig von oben herab auf den Leser/die Leserin.

Einer wird sterben - Wiebke Lorenz

Einer wird sterben
von Wiebke Lorenz

Sanfter Psychothriller mit gewöhnungsbedürftigem Ende…

Durch eine Leserunde auf Lovelybooks bin ich auf dieses Buch aufmerksam geworden. Zwar habe ich kein Leseexemplar gewonnen, wollte aber unbedingt dabei sein, denn der Klappentext hat mich echt neugierig gemacht. Bisher habe ich noch nie einen Psychothriller gelesen, aber jetzt war es wohl soweit.

After love
von Anna Todd

Tiefe Gefühle und keine oberflächliche Liebesgeschichte…

Endlich darf ich nun auch Teil 3 der AFTER - Reihe mein Eigen nennen und ich bin wirklich gespannt, wie es zwischen Tessa und Hardin weitergeht.