Buchseite

anooo

Letzte Rezension

Kalte Wasser - Melanie Golding

Kalte Wasser
von Melanie Golding

Zwillingssagen

Ich muss sagen, dass sich dieses Buch als richtige Überraschungstüte entpuppt hat. Ich habe nicht sehr viel von der Geschichte erwartet und im Endeffekt hat mich das Buch vollends überzeugt. Es geht um Lauren, die Zwillinge gebärt. Im Krankenhaus schleicht sich eine Frau in ihr Zimmer und möchte ihre eigenen Zwillinge gegen Laurens tauschen.

Brot backen mit Christina - Christina Bauer

Brot backen mit Christina
von Christina Bauer

Brot backen für Jedermann

Mir als Brotback-Anfänger gefällt dieses Backbuch wirklich sehr gut. Alle Techniken, Tipps und Tricks rund ums backen und den verschiedenen Zutaten werden ausführlich erklärt. Auch bebilderte Schritt-für-Schritt Anleitungen sind vorhanden, sodass auch Anfängern die Brote gelingen. Bisher habe ich das Roggenbrot nachgebacken und es hat der ganzen Familie wunderbar geschmeckt.

Die Nickel Boys - Colson Whitehead

Die Nickel Boys
von Colson Whitehead

Ein wichtiges Stück Geschichte

Es handelt sich um einen gesellschaftskritischen Roman geschrieben von dem US-amerikanischen Autor Colson Whitehead. Die Geschichte, welche in dem 1960er Jahren spielt, erzählt das Leben eines afroamerikanischen Jungen namens Elwood. Elwood ist äußerst intelligenter Junge. Früh begeistert er sich für die Reden von Martin Luther King.