Antonia Günder-Freytag | Büchersüchtige Autorin

Favoriten

Meine Favoriten (0) – Meine Lieblingsbücher
Keine Bücher in diesem Regal vorhanden.

Ich lese gerade

Antonia Günder-Freytag liest gerade kein Buch.

Lese-Challenges

Zitiert

Iss was da ist, trink was klar ist, sprich was wahr ist

unbekannt

Letzte Rezension

Tatort Amper - Ruth M. Fuchs

Tatort Amper
von Ruth M. Fuchs

Erfrischend und spannend

Tatort Amper – Ein erfrischender Lesegenuss

Da geht man nichtsahnend mit seinen zwei Hunden spazieren -in diesem Fall sind es zwei wunderbar charakterisierte Terrier – und trifft auf zwei Leichen. Dazu auch noch Bekannte. Um ihre beste Freundin und Ehefrau des einen Getöteten aus der Schusslinie der Polizei zu bekommen, ermittelt Annamirl selbst.

Das Haus der Monster - Danny King

Das Haus der Monster
von Danny King

Schwarzhumoriger Gruselspaß

Ich war zunächst erstaunt, da ich mich bereits beim Umblättern der ersten Seite halb kaputt gelacht habe. Schwarzer Humor vom Feinsten. Die Sprache, die in diesem Buch vorherrscht trieft davon. Man wird sofort in die Geschichte gezogen und möchte unbedingt wissen, wie es weitergeht. Also habe ich das Buch verschlungen.

Verwischte Spuren - Detective Daryl Simmons 7. Fall - Alex Winter

Verwischte Spuren - Detective Daryl Simmons 7. Fall
von Alex Winter

Verwischte Spuren - Vertrackter Fall

~~Mein Herz tat einen Hüpfer, als ich das Cover sah ... Hatte ich doch nicht ganz umsonst gehofft, dass es mit dieser Reihe weitergeht!

Statistik

Rezensionen10
Fragen0
Artikel0
Kommentare13
Bewertungen4
Bücher in den Regalen15
Badges19
Freunde0

Gemeinsame Freunde

Du hast keine gemeinsamen Freunde mit Antonia Günder-Freytag