Buchseite

Arabella | Hobbyrezensent

Favoriten

Meine Favoriten (8) – Meine Lieblingsbücher
Autor: Jo Nesbø
Seiten: 528
Erscheinungsjahr 2014
Seiten: 512
Erscheinungsjahr 2014
Seiten: 381
Erscheinungsjahr 0
Seiten: 415
Erscheinungsjahr 0
Seiten: 411
Erscheinungsjahr 2012
Seiten: 479
Erscheinungsjahr 2014
Seiten: 444
Erscheinungsjahr 2012
Seiten: 416
Erscheinungsjahr 2014

Ich lese gerade

  • Seiten: /415

Lese-Challenges

Über mich

Mein Benutzername ist Arabella, 1950, ich bin seit 47 Jahren verheiratet, und wir haben einen Sohn (1968). Meine Interessengebiete in der Belletristik: Frauenromane, Historische Romane, Krimis, Literatur und Thriller. Meine anderen Hobbies sind 7 mal die Woche Sport 1-3 Stunden täglich, Schwimmen, Aquajogging und Joggen im Wald. Desweiteren haben wir einen großen Garten mit Teich der der Pflege bedarf. Seit 5 Jahren bin ich in Rente und kann mich jetzt meinen Büchern widmen, die in Regalen in zwei Zimmern schlummern. Viele hab ich schon gelesen, manche 2 mal, aber es ist noch viel aufzuarbeiten.

 
 
 
 
 
 
 
 

Zitiert

Wer kann,der tut.

Erika Mann in dem Jahrhundertroman "Die Manns"

Letzte Rezension

Wir von der anderen Seite - Anika Decker

Wir von der anderen Seite
von Anika Decker

Beinhart komisch, liebevoll bissig, zum Heulen melancholisch.

Die Welt ist zweigeteilt: Auf der einen Seite leben die Gesunden und Sorglosen, auf der anderen die Kranken und Versehrten. Wie wenig beide Welten miteinander verbindet, merkt man erst, wenn man gezwungenermaßen die Seite wechseln muss. So ergeht es der Drehbuchautorin Rahel Wald.

Atme! - Judith Merchant

Atme!
von Judith Merchant

Du traust mir. Sie traut dir. Ich traue niemandem.

Freundinnen und alte Feindschaften .... Nile hat endlich ihre große Liebe gefunden: Ben. Eben noch war Ben in der Boutique, in der Nile ein Kleid anprobierte, doch als sie aus der Umkleidekabine kommt, ist ihr Freund spurlos verschwunden. Es ist ein Uhr nachts, und Ben ist etwas Entsetzliches zugestoßen. Nile weiß das. Aber niemand sonst weiß es. Und niemand glaubt ihr.

Die geheime Mission des Kardinals - Rafik Schami

Die geheime Mission des Kardinals
von Rafik Schami

Glaube und Liebe, Aberglaube und Mord.

Ein Kardinal in Olivenöl, Kaffee mit Kardamon zum Dessert im Orient! Was haben Syrien und Italien gemeinsam? Mehr als man denken würde, merken Kommissar Barudi und sein italienischer Kollege in Rafik Schamis neuem Roman. Bei ihren Ermittlungen bekommen die beiden es mit Wunderheilern, Kardinälen und Islamisten zu tun.

Statistik

Rezensionen388
Fragen0
Artikel0
Kommentare4
Bewertungen384
Bücher in den Regalen398
Badges33
Freunde1

Gemeinsame Freunde

Du hast keine gemeinsamen Freunde mit Arabella