Buchseite

Arabella | Hobbyrezensent

Favoriten

Meine Favoriten (8) – Meine Lieblingsbücher
Autor: Jo Nesbø
Seiten: 528
Erscheinungsjahr 2014
Seiten: 512
Erscheinungsjahr 2014
Seiten: 381
Erscheinungsjahr 0
Seiten: 415
Erscheinungsjahr 0
Seiten: 411
Erscheinungsjahr 2012
Seiten: 479
Erscheinungsjahr 2014
Seiten: 444
Erscheinungsjahr 2012
Seiten: 416
Erscheinungsjahr 2014

Ich lese gerade

  • Seiten: /415

Lese-Challenges

Über mich

Mein Benutzername ist Arabella, 1950, ich bin seit 47 Jahren verheiratet, und wir haben einen Sohn (1968). Meine Interessengebiete in der Belletristik: Frauenromane, Historische Romane, Krimis, Literatur und Thriller. Meine anderen Hobbies sind 7 mal die Woche Sport 1-3 Stunden täglich, Schwimmen, Aquajogging und Joggen im Wald. Desweiteren haben wir einen großen Garten mit Teich der der Pflege bedarf. Seit 5 Jahren bin ich in Rente und kann mich jetzt meinen Büchern widmen, die in Regalen in zwei Zimmern schlummern. Viele hab ich schon gelesen, manche 2 mal, aber es ist noch viel aufzuarbeiten.

 
 
 
 
 
 
 
 

Zitiert

Wer kann,der tut.

Erika Mann in dem Jahrhundertroman "Die Manns"

Letzte Rezension

Märchenfluch, Band 1: Das letzte Dornröschen - Claudia Siegmann

Märchenfluch, Band 1: Das letzte Dornröschen
von Claudia Siegmann

In dieser Märchenprinzessin schlummert dunkle Magie.

Lass dein Haar herunter...... Gibt es tatsächlich eine Nachfahrin von Dornröschen? Aber klar doch! Floras Leben steht Kopf und dafür gibt es gute Gründe. Die 16-jährige Flora Anthea Allenstein, genannt Flo, fällt aus allen Wolken, als sie erfährt, dass sie die Nachfahrin von Dornröschen ist, da wird es recht turbulent.

Fünf Wörter für Glück - Ella Dove

Fünf Wörter für Glück
von Ella Dove

Ein berührender Roman mit Fünf-Punkte-Plan zum Glück.

Heidi hat zwei Wünsche: sich in London als Schauspielerin zu etablieren – und endlich ihr Singledasein zu beenden, beides bislang erfolglos. Dann verändert ein schwerer Unfall von einem Tag auf den anderen alles. Beim allmorgendlichen Joggen stürzt Heidi. Sie kugelt sich das Knie aus und kommt ins Krankenhaus und wird operiert. Als sie aus der Narkose erwacht, fehlt der rechte Unterschenkel.

Wer die Wahl hat, liebt die Qual - Rafael Fuchsgruber

Wer die Wahl hat, liebt die Qual
von Rafael Fuchsgruber

Glücksmomente eines Abenteuerläufers.

Der weltweit erfolgreichste Wüstenläufer seiner Altersklasse hält so schnell nichts vom Laufen ab. Selbst eine Knie-OP lässt er hinter sich und feiert sein Comeback bei „The Track“ in Australien, dem härtesten Selbstversorgerrennen der Welt.

Statistik

Rezensionen408
Fragen0
Artikel0
Kommentare4
Bewertungen404
Bücher in den Regalen419
Badges33
Freunde1

Gemeinsame Freunde

Du hast keine gemeinsamen Freunde mit Arabella