Buchseite

Arabella | Hobbyrezensent

Favoriten

Meine Favoriten (8) – Meine Lieblingsbücher
Autor: Jo Nesbø
Seiten: 528
Erscheinungsjahr 2014
Seiten: 507
Erscheinungsjahr 2014
Seiten: 381
Erscheinungsjahr 0
Seiten: 415
Erscheinungsjahr 0
Seiten: 411
Erscheinungsjahr 2012
Seiten: 479
Erscheinungsjahr 2014
Seiten: 444
Erscheinungsjahr 2012
Seiten: 416
Erscheinungsjahr 2014

Ich lese gerade

  • Seiten: /415

Lese-Challenges

Über mich

Mein Benutzername ist Arabella, 1950, ich bin seit 47 Jahren verheiratet, und wir haben einen Sohn (1968). Meine Interessengebiete in der Belletristik: Frauenromane, Historische Romane, Krimis, Literatur und Thriller. Meine anderen Hobbies sind 7 mal die Woche Sport 1-3 Stunden täglich, Schwimmen, Aquajogging und Joggen im Wald. Desweiteren haben wir einen großen Garten mit Teich der der Pflege bedarf. Seit 5 Jahren bin ich in Rente und kann mich jetzt meinen Büchern widmen, die in Regalen in zwei Zimmern schlummern. Viele hab ich schon gelesen, manche 2 mal, aber es ist noch viel aufzuarbeiten.

 
 
 
 
 
 
 
 

Zitiert

Wer kann,der tut.

Erika Mann in dem Jahrhundertroman "Die Manns"

Letzte Rezension

I can see U - Matthias Morgenroth

I can see U
von Matthias Morgenroth

Packend geschrieben und umfassend recherchiert von BR-Journalist Matthias Morgenroth.

Spannend bis zum Schluss! Endlich jemand, der sie wahrnimmt! Als Ben Olympion neu in die Klasse kam, war Marie fasziniert: die Sonne ging in ihr auf und die Vögel zwitscherten nur für sie, denn Ben sieht gut aus, ist immer freundlich und liest ihr geradezu die Wünsche von den Lippen ab. Endlich jemand, der sie wahrnimmt!

Liebeskummer ist ein Arschloch - Senna Gammour

Liebeskummer ist ein Arschloch
von Senna Gammour

Nie wieder Fuckboys.

Jeder kennt das Gefühl von Liebeskummer, er kann uns ganz schön aus der Bahn werfen - das weiß jeder, der schon einmal eine schwere Trennung durchgemacht hat. Es ist ein Scheiß Gefühl dieses verdammte Arschloch genau aus diesem Grund auch der Titel "Liebeskummer ist ein Arschloch". Also, raus aus dem Liebeskummer, zurück ins Leben.

Jetzt gehörst du mir - Tania Carver

Jetzt gehörst du mir
von Tania Carver

Du kannst ihr nicht entkommen!

Ich kenne Dein Geheimnis! Richtig gute Psycho-Spannung. Der Mix aus Gesellschaftskritik, drastischen Taten und abgründigen Typen auf allen Seiten sorgt für lustvolles Schaudern.

Statistik

Rezensionen333
Fragen0
Artikel0
Kommentare4
Bewertungen325
Bücher in den Regalen338
Badges33
Freunde1

Gemeinsame Freunde

Du hast keine gemeinsamen Freunde mit Arabella