arwen2709 | Ich ohne ein Buch? Nie!!!!

Favoriten

Meine Favoriten (43) – Meine Lieblingsbücher
Seiten: 373
Erscheinungsjahr 2011
Seiten: 384
Erscheinungsjahr 2012
Seiten: 376
Erscheinungsjahr 2013
Seiten: 348
Erscheinungsjahr 2012
Seiten: 416
Erscheinungsjahr 2012
Seiten: 375
Erscheinungsjahr 2012
Seiten: 616
Erscheinungsjahr 2013
Seiten: 1712
Erscheinungsjahr 2013
Seiten: 384
Erscheinungsjahr 2013
Seiten: 367
Erscheinungsjahr 2014
Alle Bücher

Ich lese gerade

  • Seiten: 117/361

Lese-Challenges

Über mich

  • Klein und Verrückt
  • Verheiratet
  • Büchersüchtig <3

Zitiert

Spring - und lass dir auf dem weg nach unten Flügel wachsen

Ray Bradbury / Die Edelsteintrilogie von Kerstin Gier

Letzte Rezension

Rabauke und Biene bereisen die Welt - Anna Maria Kuppe

Rabauke und Biene bereisen die Welt
von Anna Maria Kuppe

Kindlich die Welt entdecken- einfach wunderbar

Biene und Rabauke bereisen in Gedanken die Welt. Auf eine wunderschöne, einfache und leicht verständliche Art. Durch ähnliche Situation konnte ich die Kinder immer wieder animieren aktiv mit an der Geschichte teil zu haben. So bleiben die Kinder am Ball und stellen selber Fragen. Zudem lernen die Kinder ein wenig mehr über Länder und die Kultur.

Rabauke und Biene im Feenland - Anna Maria Kuppe

Rabauke und Biene im Feenland
von Anna Maria Kuppe

Die Kinder sind begeistert

Rabauke und Biene erleben im Feenland ein Abendteuer mit drei Feen. Eine sehr niedliche Geschichte, die ich den Kindern auf meiner Arbeit gerne vorgelesen habe. Die kurzen Kapitel eignen sich super als Gute- Nacht- Geschichte.  Wenn es ins Bett ging sollte es unbedingt die Geschichte sein, da die Neugier sehr groß war, wie es mit Rabauke, Biene und den Feen weiter geht.

Broken Feelings - Gefunden - Any Cherubim

Broken Feelings - Gefunden
von Any Cherubim

Spannend von der ersten bis zur letzten Seite

Cat möchte vor ihre Vergangenheit fliehen und zieht aus ihrem kleinen Heimatdorf nach San Francisco. Doch dass sie dort nicht nur Freunde findet, hätte sie nicht gedacht. Denn in San Francisco trifft sie nicht nur auf Noah, ihren damals besten Freund, nein Cat wird auch von ihrer Vergangenheit eingeholt.

Statistik

Rezensionen89
Fragen3
Artikel0
Kommentare124
Bewertungen214
Bücher in den Regalen243
Badges55
Freunde8

Gemeinsame Freunde

Du hast keine gemeinsamen Freunde mit arwen2709