Buchseite

Ascora

Favoriten

Dieses Mitglied hat keines seiner Bücherregale für Dich freigeschaltet.

Ich lese gerade

Ascora liest gerade kein Buch.

Lese-Challenges

Zitiert

Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.

Antoine de Saint-Exupéry "Der kleine Prinz"

Letzte Rezension

Dunkles Lavandou - Remy Eyssen

Dunkles Lavandou
von Remy Eyssen

Brutale Morde und provenzalisches Flair

Der Klappentext: „Strahlender Sonnenschein und jede Menge Touristen versprechen den Beginn einer perfekten Sommersaison. Die Stimmung in Le Lavandou könnte nicht besser sein, doch eines Morgens wird unter einer Brücke die Leiche einer Frau gefunden. Leon Ritter findet durch die Obduktion heraus, dass sie nicht freiwillig in den Tod gesprungen ist. Vieles deutet auf eine rituelle Tötung hin.

Cheeky Room Mate
von Claire Kingsley

Man(n) kann sich ändern

Der Klappentext: „Diese Wohngemeinschaft war die schlechteste Idee, die ich je hatte.... Kendra ist unordentlich, ungeschminkt und trägt Zuhause dauernd Pyjamahosen und hat zerzauste Haare. Und dann hat sie auch noch versucht sich mit meinem One-Night-Stand anzufreunden und sie überredet zum Frühstück zu bleiben. Aber so etwas gibt es bei mir nicht. Ich date nicht.

Mord in guter Tradition - Frances Brody

Mord in guter Tradition
von Frances Brody

Ein verzwickter Mord

Der Klappentext: „Der Banker Everett Runcie wird tot in einem Hotelzimmer in Leeds aufgefunden. Wurde er ermordet? Runcies Witwe beauftragt Kate Shackleton herauszufinden, wie ihr Mann ums Leben gekommen ist. Ihr Freund, Chief Inspector Marcus Charles, der den Fall für Scotland Yard untersucht, ist darüber nicht sonderlich erfreut.

Statistik

Rezensionen161
Fragen0
Artikel0
Kommentare78
Bewertungen268
Bücher in den Regalen320
Badges45
Freunde0

Gemeinsame Freunde

Du hast keine gemeinsamen Freunde mit Ascora