Buchseite

Ascora

Favoriten

Dieses Mitglied hat keines seiner Bücherregale für Dich freigeschaltet.

Ich lese gerade

Ascora liest gerade kein Buch.

Lese-Challenges

Zitiert

Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.

Antoine de Saint-Exupéry "Der kleine Prinz"

Letzte Rezension

1794 - Niklas Natt Och Dag

1794
von Niklas Natt och Dag

Ein düsteres Jahr

Der Klappentext: „Nach den Ereignissen des letzten Jahres fällt Jean Michael Cardell in ein tiefes Loch. Die Ermittlungen im Fall der verstümmelten Leiche gaben seinem Leben einen Sinn. Nun ist er wieder da, wo er vorher war. Bis zu dem Tag, als ihn eine Frau kontaktiert: Ihre Tochter wurde in der Hochzeitsnacht auf grausamste Weise zugerichtet und getötet.

Codename: Heist - Sawyer Bennett

Codename: Heist
von Sawyer Bennett

Paris, die Stadt der Liebe

Der Klappentext: „Ich bin ein erstklassiger Dieb. Oder zumindest war ich das, bevor ich erwischt wurde und im Gefängnis landete. Während ich meine Strafe absaß, beschloss ich, in Zukunft ein ehrliches Leben zu führen, jedenfalls soweit mein Job bei Jameson Force Security das zulässt. Manchmal verschwimmen die Grenzen, was mich nicht stört.

Vicious - Das Böse in uns - V. E. Schwab

Vicious - Das Böse in uns
von V. E. Schwab

Superhelden mal ganz anders

Der Klappentext: „…Victor Vale und Eli Ever wollen sterben. Allerdings nicht, um tot zu bleiben, sondern um mit außergewöhnlichen Fähigkeiten wieder aufzuerstehen. Als junge, brillante Medizinstudenten wissen sie genau, was sie tun. Sie planen das Experiment minutiös ­? und haben Erfolg: Beide kommen verwandelt wieder ins Leben zurück.

Statistik

Rezensionen111
Fragen0
Artikel0
Kommentare39
Bewertungen219
Bücher in den Regalen274
Badges38
Freunde0

Gemeinsame Freunde

Du hast keine gemeinsamen Freunde mit Ascora