Buchseite

Ashelia

Letzte Rezension

KRYONIUM - Matthias A. K. Zimmermann

KRYONIUM
von Matthias A. K. Zimmermann

Besonders und überraschend

"Kryonium" wird als technoides Märchen, das sich mit Virtualität auseinandersetzt, betitelt, was mich sofort neugierig gemacht hat. Ich zocke selbst seit Jahrzehnten Videospiele und war gespannt, inwiefern sich das in der besagten Virtualität widerspiegelt.

Do it yourself! #Einfach plastikfrei leben: Selbstgemacht statt gekauft - Charlotte Schüler

Do it yourself! #Einfach plastikfrei leben: Selbstgemacht statt gekauft
von Charlotte Schüler

Informativ und mit leicht verständlichen Rezepten

Es handelt sich hierbei um das zweite Buch zum Thema "plastikfrei leben" von Charlotte Schüler, mit dem Fokus aufs Selbermachen.

Gezeitenlos - Im Strudel der Zeit - Sandra Florean

Gezeitenlos - Im Strudel der Zeit
von Sandra Florean

Mysteriös, spannend und actionreich!

In „Gezeitenlos“ von Sandra Florean dreht sich alles um Protagonistin Alex, eine selbstbewusste und im wahrsten Sinne des Wortes starke Frau, die nach einem Konzertbesuch auf mysteriöse Art die Fähigkeit erlangt, in der Zeit zu reisen.