asterion | Bücherwurm mit dem Ziel erfolgreiche Autorin zu werden

Favoriten

Meine Favoriten (29) – Meine Lieblingsbücher
Seiten: 448
Erscheinungsjahr 2013
Seiten: 414
Erscheinungsjahr 2009
Seiten: 368
Erscheinungsjahr 2012
Seiten: 304
Erscheinungsjahr 2012
Seiten: 480
Erscheinungsjahr 2013
Seiten: 413
Erscheinungsjahr 2010
Seiten: 480
Erscheinungsjahr 2008
Seiten: 728
Erscheinungsjahr 2009
Seiten: 512
Erscheinungsjahr 2008
Seiten: 580
Erscheinungsjahr 2011
Alle Bücher

Ich lese gerade

Lese-Challenges

Über mich

Begeisterte Lesemaus und Geschichten schreiberin. Ihr leidet unter meiner Lese-Rechtschreib-Schwäche, tut mir leid :/ ich geb mein bestes Fehlerfrei zu schreiben. Ich zeichne ,male und singe gerne und hätte ich nichts mit den Füßen (und das nötige kleingeld) wäre ich auch begeisterte Tänzerin. Neues entdecken gehört zu meinen Lieblingsaufgaben falls ihr noch etwas wissen wollt: Fragen beantworte ich gerne :)

Zitiert

Die Zeit vergeht, das gesprochene Wort aber bleibt

leo tolstoi

Letzte Rezension

Krähenmädchen - Erik Axl Sund

Krähenmädchen
von Erik Axl Sund

Gänsehaut und krähen wispern

Bücher haben die macht einem zu fesseln, den Atem zu rauben und einem ganz verstört zurückzulassen doch was passiert wenn ein Mensch solange gequält und ein falsches Bild vom leben bekommen hat das dieser sich nun dieselbe Macht nimmt?

Meeresflüstern - Patricia Schröder

Meeresflüstern
von Patricia Schröder

Geburtstagsgeschenk mit Überraschungen

Eigentlich bin ich nicht wirklich begeistert, wenn man mir einfach so ein Buch zum Geburtstag schenkt, da der fehlgriff zum, für mich falschen Genre doch leichter ist als gedacht. Der erste Eindruck vom Buch war positiv aber nicht wirklich interessiert um nicht unhöflich zu sein fing ich jedoch an es zu lesen und konnte nicht aufhören, bis ich es endlich ganz verschlungen hatte. Ganz zu meiner

Crescendo - Elizabeth Corley

Crescendo
von Elizabeth Corley

Spannender Schreck

Frisch, aufregend, düster und gefährlich sind die ersten Adjektive, die mir einfallen, um das Buch zu beschreiben.

Letzte Artikel

Alle Artikel

Da zwitschert ein Buch!

Was kann man mit einem Buch machen? Lesen natürlich. Doch auch etwas was vielleicht dem ein oder anderen Buch Liebhaber das Herz bricht: basteln. Zu Weihnachten machte ich meiner Schwester eine „Box“ aus einem Buch doch die raus geschnittenen Seiten wollte ich nicht einfach so wegschmeißen, ich wusste zu irgendwas könnten sie noch gut sein. Mein... Mehr lesen

01.06.2014

Statistik

Rezensionen7
Fragen4
Artikel1
Kommentare177
Bewertungen48
Bücher in den Regalen234
Badges56
Freunde2

Gemeinsame Freunde

Du hast keine gemeinsamen Freunde mit asterion