Buchseite

Audrey33 | Leseratte

Favoriten

Meine Favoriten (17) – Meine Lieblingsbücher
Seiten: 506
Erscheinungsjahr 2011
Seiten: 356
Erscheinungsjahr 2007
Seiten: 669
Erscheinungsjahr 2011
Seiten: 509
Erscheinungsjahr 2011
Seiten: 234
Erscheinungsjahr 2017
Seiten: 254
Erscheinungsjahr 2017
Seiten: 576
Erscheinungsjahr 2012
Seiten: 576
Erscheinungsjahr 2009
Seiten: 509
Erscheinungsjahr 2011
Seiten: 448
Erscheinungsjahr 2015
Alle Bücher

Ich lese gerade

  • Seiten: 0/464

Lese-Challenges

2019
Lese-Challenge Ziel: 24
Gelesene Bücher: 22
August 2019
Lese-Challenge Ziel: 3
Gelesene Bücher: 3

Über mich

 Hallo ich bin Nadine und lese total gerne. Ich freue mich hier viele neue Bücher zu entdecken ,aber auch etwas ältere Bücher zu rezensieren.  Und freue mich viele nette Leute kennen zu lernen die auch gerne lesen und über Bücher sprechen. 

 

Zitiert

Von seinen Eltern lernt man lieben,lachen und laufen.Doch erst wenn man mit Büchern in Berührung kommt,entdeckt man, dass man Flügel hat. ----- Helen Hayes------- Ein Buch ist wie ein Garten,den man in der Tasche trägt. ---------Arabisches Sprichwort---------

Letzte Rezension

Sakrileg - The Da Vinci Code - Dan Brown

Sakrileg - The Da Vinci Code
von Dan Brown

Toll

Das Cover des Buches passt sehr gut zur Geschichte. Die Handlungen, die Umgebung und die Beschreibungen der Protagonisten werden flüssig und Spannend beschrieben. Der Schreibstil ist flüssig.

Im Freibad - Libby Page

Im Freibad
von Libby Page

Sommerroman

Dieses Buch ist sehr unterhaltsam. Der Schreibstil ist sehr flüssig und die Protagonisten  und ihre Mitmenschen hat die  Autorin gut beschrieben. Die Kapitel sind kurz gehalten was auch gut so ist, da es  so spannend bleibt . Das Cover passt auch sehr gut zur Geschichte. Die unterschiedlichen Perspektiven machen das Buch sehr interessant.

Revival - Stephen King

Revival
von Stephen King

Ist mal etwas anders.

Der Klappentext im Buch liest sich sehr gut worauf ich anfing zu lesen, doch leider waren die ersten 30 Seiten sehr lang gezogen. Doch dann ging es gut zu lesen. Es wurde immer mal wieder aufregend zum lesen und dann war es wieder langgezogen. Aber  die letzten drei Kapitel fand ich dann sehr lesenswert  da es grusselig wurde.

Statistik

Rezensionen10
Fragen0
Artikel0
Kommentare154
Bewertungen48
Bücher in den Regalen310
Badges29
Freunde1

Gemeinsame Freunde

Du hast keine gemeinsamen Freunde mit Audrey33