AurelyAzur | Jede Geschichte hat drei Seiten.Meine,deine und die Wahrheit.J.M

Favoriten

Meine Favoriten (21) – Meine Lieblingsbücher
Autor: Jana Frey
Seiten: 170
Erscheinungsjahr 0
Seiten: 510
Erscheinungsjahr 2008
Seiten: 464
Erscheinungsjahr 2012
Seiten: 48
Erscheinungsjahr 2017
Seiten: 165
Erscheinungsjahr 2015
Seiten: 421
Erscheinungsjahr 2013
Seiten: 411
Erscheinungsjahr 2013
Seiten: 413
Erscheinungsjahr 2014
Seiten: 272
Erscheinungsjahr 1977
Seiten: 320
Erscheinungsjahr 2015
Alle Bücher

Ich lese gerade

  • Autor: Sara Bow
    Seiten: 25/280

Lese-Challenges

2019
Lese-Challenge Ziel: 101
Gelesene Bücher: 51
Mai 2019
Lese-Challenge Ziel: 6
Gelesene Bücher: 7

Über mich

Hallo an alle Was-liest-du-Mitglieder :)

Ich bin 25 Jahre alt, Studentin und liebe es Bücher zu lesen. Am liebsten lese ich Jugendbücher, realitätsnahe berührende Geschichten, Bücher über Essstörungen, oder auch andere psychische Erkrankungen, Dystopien - wobei ich Science-Fiction skeptisch gegenüberstehe - ab und zu auch mal Fachbücher bzw. fachliche Bücher über Psychologie,Literatur und zwischendurch gerne erotische Literatur und Klassiker/Romane. Reine Liebesbücher sind meistens nicht so meins, es sei denn sie sind - was oft der Fall ist - mit anderen Genres gemischt.

 

Bücher, die ich gelesen habe, aber hier nicht finden konnte:

- Marie von Tess (02.2018)

- Lieb mich von Marc Acht (02.2018)

- Seele aus Feuer - Seelentrilogie von Marie Rapp (05.2018)

- Folk og røvere i Kardemomme By von Thorbjørn Egner (07.2018)

- Injured - Ein Leben danach von Nele Betra (07.2018)

- Lars er lol von Iben Akerlie (12.2018)

Zitiert

"Ein Buch muss die Axt sein für das gefrorene Meer in uns". "Du öffnest die Bücher, und sie öffnen dich". (bittersweet)

Kafka

Letzte Rezension

Broken Puppet - Elite Kings Club - Amo Jones

Broken Puppet - Elite Kings Club
von Amo Jones

Geheimnisse über Geheimnisse

Die erschütternden Erkenntnisse des Elite King Clubs und ihrer eigenen Rolle in allem vertreiben Madison aus ihrem bekannten Leben, raus in die weite Welt. Hauptsache so weit wie möglich vom Club und Bishop entfernt. Doch schon bald muss sie feststellen, dass sie ihnen und vor allem Bishop nicht entkommen kann.

Die Liebe im Ernstfall
von Daniela Krien

Fünf Frauen, fünf Schicksale

Dieses dünne Büchlein beschreibt die ganz eigene und individuelle Geschichte von fünf Frauen, die sich nach einem glücklichen und zufriedenen Leben sehnen, vor allem in der Liebe. Doch diese gestaltet sich nicht so einfach wie erhofft und letztendlich findet jede einen anderen Weg mit den Überraschungen des Lebens umzugehen.

EXTENDED trust - Sarah Saxx

EXTENDED trust
von Sarah Saxx

Konnte mich leider nicht überzeugen

Nach einigen traumatischen Erfahrungen aus der Jugend, kann sich Charlotte nicht vorstellen jemals eine gewöhnliche intime Beziehung mit einem Mann zu führen. Zu groß ist die Angst verletzt zu werden.

Statistik

Rezensionen405
Fragen1
Artikel0
Kommentare575
Bewertungen842
Bücher in den Regalen683
Badges60
Freunde26

Gemeinsame Freunde

Du hast keine gemeinsamen Freunde mit AurelyAzur