AurelyAzur | Jede Geschichte hat drei Seiten.Meine,deine und die Wahrheit.J.M

Favoriten

Meine Favoriten (21) – Meine Lieblingsbücher
Autor: Jana Frey
Seiten: 170
Erscheinungsjahr 0
Seiten: 510
Erscheinungsjahr 2008
Seiten: 464
Erscheinungsjahr 2012
Seiten: 48
Erscheinungsjahr 2017
Seiten: 165
Erscheinungsjahr 2015
Seiten: 421
Erscheinungsjahr 2013
Seiten: 411
Erscheinungsjahr 2013
Seiten: 413
Erscheinungsjahr 2014
Seiten: 272
Erscheinungsjahr 1977
Seiten: 320
Erscheinungsjahr 2015
Alle Bücher

Ich lese gerade

  • Seiten: 211/424

Lese-Challenges

2019
Lese-Challenge Ziel: 101
Gelesene Bücher: 28
März 2019
Lese-Challenge Ziel: 5
Gelesene Bücher: 6

Über mich

Hallo an alle Was-liest-du-Mitglieder :)

Ich bin 24 Jahre alt, Studentin und liebe es Bücher zu lesen. Am liebsten lese ich Jugendbücher, realitätsnahe berührende Geschichten, Bücher über Essstörungen, oder auch andere psychische Erkrankungen, Dystopien - wobei ich Science-Fiction skeptisch gegenüberstehe - ab und zu auch mal Fachbücher bzw. fachliche Bücher über Psychologie,Literatur und zwischendurch gerne erotische Literatur und Klassiker/Romane. Reine Liebesbücher sind meistens nicht so meins, es sei denn sie sind - was oft der Fall ist - mit anderen Genres gemischt.

 

Bücher, die ich gelesen habe, aber hier nicht finden konnte:

- Marie von Tess (02.2018)

- Lieb mich von Marc Acht (02.2018)

- Seele aus Feuer - Seelentrilogie von Marie Rapp (05.2018)

- Folk og røvere i Kardemomme By von Thorbjørn Egner (07.2018)

- Injured - Ein Leben danach von Nele Betra (07.2018)

- Lars er lol von Iben Akerlie (12.2018)

Zitiert

"Ein Buch muss die Axt sein für das gefrorene Meer in uns". "Du öffnest die Bücher, und sie öffnen dich". (bittersweet)

Kafka

Letzte Rezension

Ich gehöre ihm - Angela Gilges

Ich gehöre ihm
von Angela Gilges

Verstörend, erschreckend brutal, ehrlich und berührend!

Plötzlich ist er da. Er sieht umwerfend aus, hat genug Geld und verzaubert sie mit seiner charmanten und charismatischen Ausstrahlung. Er trägt sie auf Händen, nennt sie seine Prinzessin, verspricht ihr das Blaue vom Himmel, ein schöneres Leben. Er sieht Sie. Sie, die sonst immer unsichtbar scheint. Er kann ihre tiefsten Wünsche erahnen und gibt ihr das wonach sie sich sehnt.

Das Erbe der Macht - Band 16: Hexenholz - Andreas Suchanek

Das Erbe der Macht - Band 16: Hexenholz
von Andreas Suchanek

Die Geheimnisse des Hexenholzes

Nach der Rettung von Alex in allerletzter Minute, können sich die Lichtkämpfer kurz ausruhen und den Stress eine Weile hinter sich lassen. Doch die Gegenseite schläft nicht und so führt Bran seine Pläne im Geheimen weiter aus, während Moriarty einem uralten Pakt mit unvorhersehbaren Folgen auf der Spur ist, die seine Gruppe in das Herz des Hexenholzes führt.

Spiegelreisende Band 1 - Die Verlobten des Winters - Christelle Dabos

Spiegelreisende Band 1 - Die Verlobten des Winters
von Christelle Dabos

Eine genial konstruierte fantastische Welt

Die eigenbrötlerische Ophelia lebt in ihrer eigenen kleinen Welt auf der Arche Anima, auf der sie ein kleines Museum leitet und am liebsten Gegenstände mit ihren Händen liest um mehr über ihre Hintergründe zu erfahren.Doch eines Tages taucht der kühle und unnahbare Thorn von der Arche Pol auf un erbittet eine Verlobung mit anschließender Heirat mit ihr.

Statistik

Rezensionen381
Fragen1
Artikel0
Kommentare551
Bewertungen805
Bücher in den Regalen650
Badges60
Freunde26

Gemeinsame Freunde

Du hast keine gemeinsamen Freunde mit AurelyAzur