AurelyAzur | Jede Geschichte hat drei Seiten.Meine,deine und die Wahrheit.J.M

Favoriten

Meine Favoriten (22) – Meine Lieblingsbücher
Autor: Jana Frey
Seiten: 170
Erscheinungsjahr 0
Seiten: 510
Erscheinungsjahr 2008
Seiten: 464
Erscheinungsjahr 2012
Seiten: 421
Erscheinungsjahr 2013
Seiten: 411
Erscheinungsjahr 2013
Seiten: 413
Erscheinungsjahr 2014
Seiten: 48
Erscheinungsjahr 2017
Seiten: 165
Erscheinungsjahr 2015
Seiten: 272
Erscheinungsjahr 1977
Seiten: 320
Erscheinungsjahr 2015
Alle Bücher

Ich lese gerade

Lese-Challenges

2020
Lese-Challenge Ziel: 61
Gelesene Bücher: 88
November 2020
Lese-Challenge Ziel: 3
Gelesene Bücher: 5

Über mich

Hallo an alle Was-liest-du-Mitglieder :)

Ich bin 26 Jahre alt und liebe es Bücher zu lesen. Am liebsten lese ich Krimis und Fantasygeschichten, häufig auch Jugendbücher, Bücher über Essstörungen, oder auch andere psychische Erkrankungen, Thriller und gerne Dystopien - wobei ich Science-Fiction skeptisch gegenüberstehe - ab und zu auch mal Fachbücher bzw. fachliche Bücher über Psychologie,Literatur und erotische Literatur und Klassiker/Romane. Reine Liebesgeschichten sind meistens nicht so meins, es sei denn sie sind - was oft der Fall ist - mit anderen Genres gemischt. Romantasy ist meistens nichts was mich begeistert und die fantastischen Elemente kommen oft viel zu kurz.

 

Bücher aus den Jahren 2019 und 2020, die ich gelesen habe, hier aber nicht finden konnte:

- Karma - Eternityschlüssel Band 2 von Sophie Lang (10.2019)

Zitiert

"Ein Buch muss die Axt sein für das gefrorene Meer in uns". "Du öffnest die Bücher, und sie öffnen dich". (bittersweet)

Kafka

Letzte Rezension

Du darfst nicht sterben - Andrea Nagele

Du darfst nicht sterben
von Andrea Nagele

Verschenktes Potenzial

Die eineiigen Zwillinge Lili und Anne sind unzertrennlich, wenn auch verschieden, bis sie eines Tages den charismatischen Paul treffen, der ihr Leben unwiederbringlich verändert und am Ende sogar ihre Leben auf dem Spiel stehen.

Der Todesbruder -

Der Todesbruder
von Thomas Elbel

Toller dritter Band!

Für Viktor und Ken beginnt der nächste rasante Fall, als einige Menschen auf grausame Art und Weise getötet werden. Schnell ist das Muster klar, doch die Suche nach dem Täter erweist sich als schwierig, obwohl er direkt vor ihrer Nase ist und ein perfides Spiel spielt.

Beta Hearts - Marie Graßhoff

Beta Hearts
von Marie Graßhoff

Packendes Finale

Kami steht kurz davor die Menschheit für immer unter ihre Kontrolle zu bringen und sie für immer zu verändern. Doch es gibt eine Waffe die Hoffnung bringt und im alles entscheidenden Kampf um die Welt über Sieg und Niederlage entscheiden wird. Doch während der Planung des ultimativen Schlags gegen Kami spaltet sich die verbliebene Gruppe der Menschen in zwei Lager.

Statistik

Rezensionen531
Fragen1
Artikel0
Kommentare653
Bewertungen1010
Bücher in den Regalen912
Badges60
Freunde25

Gemeinsame Freunde

Du hast keine gemeinsamen Freunde mit AurelyAzur