AurelyAzur | Jede Geschichte hat drei Seiten.Meine,deine und die Wahrheit.J.M

Favoriten

Meine Favoriten (21) – Meine Lieblingsbücher
Autor: Jana Frey
Seiten: 170
Erscheinungsjahr 0
Seiten: 510
Erscheinungsjahr 2008
Seiten: 464
Erscheinungsjahr 2012
Seiten: 48
Erscheinungsjahr 2017
Seiten: 165
Erscheinungsjahr 2015
Seiten: 421
Erscheinungsjahr 2013
Seiten: 411
Erscheinungsjahr 2013
Seiten: 413
Erscheinungsjahr 2014
Seiten: 272
Erscheinungsjahr 1977
Seiten: 320
Erscheinungsjahr 2015
Alle Bücher

Ich lese gerade

  • Autor: Sarah Saxx
    Seiten: 213/464
  • Seiten: 215/551

Lese-Challenges

2018
Lese-Challenge Ziel: 99
Gelesene Bücher: 100
November 2018
Lese-Challenge Ziel: 6
Gelesene Bücher: 4

Über mich

Hallo an alle Was-liest-du-Mitglieder :)

Ich bin 24 Jahre alt, Studentin und liebe es Bücher zu lesen. Am liebsten lese ich Jugendbücher, realitätsnahe berührende Geschichten, Bücher über Essstörungen, oder auch andere psychische Erkrankungen, Dystopien - wobei ich Science-Fiction skeptisch gegenüberstehe - ab und zu auch mal Fachbücher bzw. fachliche Bücher über Psychologie,Literatur und zwischendurch gerne erotische Literatur und Klassiker. Reine Liebesbücher sind meistens nicht so meins, es sei denn sie sind - was oft der Fall ist - mit anderen Genres gemischt.

 

Bücher, die ich gelesen habe, aber hier nicht finden konnte:

- Das Opfermesser von Simon Gerädts (01.2016)

- Pharos: Die Unwandelbaren von Laura Labas (07.2016)

- Seele aus Eis - Seelentrilogie von Marie Rapp (05.2017)

- Dark Prince - Gefährliches Spiel von J.S.Wonda (06.2017)

- Fuchsrot, Wolfspack, Pantherherz, Nebelweiß von Amber Auburn (07.2017)

- Breaking the Rules von Rose Bloom (10.2017)

- Marie von Tess (02.2018)

- Lieb mich von Marc Acht (02.2018)

- Seele aus Feuer - Seelentrilogie von Marie Rapp (05.2018)

- Clavícula von Marta Sanz (06.2018)

- Folk og røvere i Kardemomme By von Thorbjørn Egner (07.2018)

- Injured - Ein Leben danach von Nele Betra (07.2018)

Zitiert

"Ein Buch muss die Axt sein für das gefrorene Meer in uns". "Du öffnest die Bücher, und sie öffnen dich". (bittersweet)

Kafka

Letzte Rezension

Penelope - Theresa Sperling

Penelope
von Theresa Sperling

Fantastischer spannender Abschluss!

Nach den furchtbaren Ereignissen der Vergangenheit steht für Penelope der nächste Fall an, denn jemand entführt und ermordet Mädchen und setzt ihnen kleine Marienfiguren ein. Aus diesem Grund wird Penelope in eine religiöse Gemeinschaft eingeschleust und soll dort den Täter ermitteln.

Die Wellen singen - C. L. Wilson

Die Wellen singen
von C. L. Wilson

Endlich wieder eine neue Geschichte aus Mystral

Der junge aufstrebende Dylis Merimydion fährt mit seinen Kumpels und Seegefährten nach Winterfels, da alle Calbernianer die Möglichkeit haben sich eine Gemahlin zu suchen, laut des Abkommens mit Chamsin und Wynter.

Die Vereinten - Caroline Brinkmann

Die Vereinten
von Caroline Brinkmann

Perfekter Abschluss einer großartigen Dilogie!

Nachdem die Angriffe der Rebellen gestoppt werden konnten, herrschen Angst und Schrecken im Land Hope. Die prekäre und ungewisse Lage versucht Tiberius zu seinen Gunsten zu nutzen und der nächste Herrscher Hopes zu werden. Währenddessen fristet Lark, dessen Beine funktionslos wurden, sein Dasein und scheint jeglichen Mut verloren zu haben.

Statistik

Rezensionen332
Fragen1
Artikel0
Kommentare510
Bewertungen712
Bücher in den Regalen582
Badges60
Freunde25

Gemeinsame Freunde

Du hast keine gemeinsamen Freunde mit AurelyAzur