Buchseite

authors_road

Letzte Rezension

Wenn du bei mir bist -

Wenn du bei mir bist
von Renee Carlino

Leider eine Enttäuschung

"Wenn du bei mir bist" klang eigentlich ganz vielversprechend, eben nach einer typischen, romantischen Lovestory. An sich war sie das auch, aber für ncih hat sich die Story unnötig in die Länge gezogen und war ohne Hand und Fuß. Anfangs fand ich hat sich die die Einführung und dir Beschreibung des Weingut und was Kate dort alles macht, sehr gezogen und war viel zu ausführlich.

What if we Drown - Sarah Sprinz

What if we Drown
von Sarah Sprinz

Bittersüß, herzzereißend und einfach wundervoll!

Schon bevor ich das Buch lesen durfte habe ich schon sehr viel Gutes darüber gehört. Ich hatte sogar bei der Lesejury die Chance in die Leseprobe zu schauen und freute mich, je mehr ich über die Story von Laurie und Sam erfuhr, desto mehr das Buch endlich zu verschlingen.

Weil ich Layken liebe - Colleen Hoover

Weil ich Layken liebe
von Colleen Hoover